Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    USB-Stick an PS3

    hiho,

    hab folgendes problem wollte mal ne musik datei auf die ps3 ziehen nur so zum test nun das problem die ps3 erkennt den usb-stick nur sie findet keine dateien muss ich irgend welche ordner auf den stick erstellen oder ähnliches?

    MFG Schwabe

  2. Anzeige

    USB-Stick an PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: USB-Stick an PS3

    Nein das brauchst du nicht.
    Du musst einfach auf den Stick gehen ->Dreieck->alles anzeigen (o.ähnlich)->fertig

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: USB-Stick an PS3

    So damit wäre die Frage erledigt

    Bitte >>Closen<<

  5. #4
    -eddy- -eddy- ist offline
    Avatar von -eddy-

    AW: USB-Stick an PS3

    hallo leute ich habe auch das problem aber nur mit mein handy er erkent das aber ich finde da nix.??? Muss ich da örgend was machen.

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+
    Zitat -eddy- Beitrag anzeigen
    hallo leute ich habe auch das problem aber nur mit mein handy er erkent das aber ich finde da nix.??? Muss ich da örgend was machen.
    Per USB verbinden und das tun was ich beschrieben habe!

    PS:Irgendwas nicht örgend was

    Doch es geht.Habe ich auch schon mit meinem K810i gemacht.

    edit:lol wo ist dein post afg styla? xD

Ähnliche Themen


  1. Stick It To The Man: Die Entwickler von Zoink Games und der Indie Publisher Ripstone bringen “Stick It To The Man” am 30 April auf die PS4 (via PSN). Die PS4-Version...

  2. USB stick für PS3?: hi, wollte mal fragen ob es bestimmte usb sticks gibt die mit der ps3 kompatibel sind oder sind alle kompatibel? fals nich könnt ihr mir einen usb...

  3. pc auf dem usb-stick?: hallo ich hab mal gesehen das so einer den usb stick mit so nem bestimmten prog. geöffnet hat und das dann so ne art mini pc erschienen ist also das...

  4. W-Lan Stick an PS3: hi zusammen Ich machs kurz: mein w-lan router ist im wohnzimmer und ich hab nur knapp 50% signalstärke kann man ein wlan stick an die ps3...

  5. Tv Stick & Wii: Hiho, ich verfüge seit gestern über ein neuartiges Gerät, welches sich TV Stick nennt. Dieser TV Stick ermöglicht es mir über den Monitor Wii...