Seite 4 von 41 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 805

Thema: Dead Island

  1. #61
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dead Island

    ich hab gelesen das es in august raus kommen soll,mal schauen.
    aber ist der erste trailer der mich total überzeugt das game zu kaufen.hoffe das es auch in deutsch raus kommt,da maien englisch eingerostet ist
    das spiel reitz mich sogar mehr als Dead Rising 2,.da ich DR 2 nicht so ernst nehmen kann wie disese hier.erst mal leihen aus der videotehk und dann entscheide ich mich ob es in meine samlung kommt.

  2. Anzeige

    AW: Dead Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Dead Island

    Dein Deutsch is wohl auch n bisschen eingerostet oder?

    Freu mich auch schon total auf das Spiel!

  4. #63
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Island

    Logo musste für Nordamerika entschäft werden

    Deep Silver bestätigte gegenüber IGN, dass das Logo auf dem Boxart des kommenden Zombie-Slashers “Dead Island” für Nordamerika zensiert werden musste.

    Kurioserweise musste nur das Cover-Logo abgeändert werden, während das In-Game-Logo wie bisher erhalten bleiben kann. Europäer müssen keine Veränderungen in Kauf nehmen.

    Das obere Bild zeigt das ursprüngliche Logo mit dem aufgeknüpften Zombie. Im unteren Bild die entschärfte Variante, bei dem der Zombie unter der Palme entlang läuft.




  5. #64
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dead Island

    Hehe, erinnert mich an Left 4 Dead und der Hand auf dem Cover.

  6. #65
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Island

    Quick Shots: 3 Dead Island screens

    Begrüßungskomitee auf Malle







    vg247

  7. #66
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dead Island



    Der erste "richtige" Ingame-Screen.

    Sieht sehr gut aus, jetzt echt nur noch das Gameplay abwarten.

  8. #67
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Dead Island



    Bislang gibt es abgesehen von ein paar Screenshots, einigen Informationen + einem kurzen Trailer kaum etwas über das kommende Gore-Fest Dead Island zu berichten.

    Nun sind jedoch weitere interessante Informationen im Rahmen eines exklusiven Preview-Events aufgetaucht, wo unsere Kollegen von fpstribe.com anwesend waren. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten .

    Unter anderem wird das Klassen-System beschrieben, der „Open-World-Einfluss“ beleuchtet, uvm.

    Vincent Kummer, seines Zeichens Brand Manager bestätigte zuerst, dass die Familie aus dem Trailer auch im Endprodukt auftauchen wird. Wir haben eine zufällige Familie genommen – ihr werdet sie definitiv im Spiel wiedertreffen. Dead Island zeigt euch den Ausbruch eines Virus, der jederzeit an einem x-beliebigen Ort der Welt vorkommen kann. Jeder wird davon betroffen sein.

    “We took a random family in the trailer and you’re going to be seeing them again in the game at some point. We want to show that when [a zombie outbreak] happens in a random place in the world, that everyone is affected.”

    Im Rahmen dieser Preview wurden insgesamt 20 Minuten Gameplay gezeigt. Auch das Hotel aus dem Trailer hatte wieder sein „Stelldichein“. Der Weg aus dem Hotel führte dann weiter über einen blutgetränkten Strand . Ab hier wurde es interessant, weil nun erstmals das Klassensystem konkretisiert wurde.



    Bekanntlich wird es möglich sein, insgesamt 4 verschiedene Charaktere zu spielen & diese auch entsprechend weiterzuentwickeln und zu Individualisieren. Es wird einen sog. Tank geben, einen physisch unglaublich starker Brecher, vollgepackt mit Muskeln die nur nach heftigen Tritten und Schläge schreien. „Nun bist du eine tote Schlampe“ – das ist kein Satz eines Underground-YouTube-Möchtegern-Gangsters, sondern sein Signature-Spruch, nachdem er den Kopf eines Zombies kraft- aber auch gefühlvoll mit dem Baseball-Schläger vom Torsus trennt.

    Zudem gibt es noch natürlich noch andere Charaktere mit anderen Vorzügen. Es wird einen Assassinen geben, der flink & geschickt sein wird, den erfahrenen und mit allen Wassern gewaschenen "Tausendsassa", sowie einen geborenen Anführer. Während die anderen alle recht selbsterklärend daherkommen, hüllte man sich seitens der Entwickler in kryptisches Schweigen hinsichtlich der genauen Fähigkeiten des Anführers. Bekannt ist jedoch, dass man eine Klasse auswählt und damit das komplette Spiel bestreiten wird. Im Laufe der Storyline kann man seinen Charakter dann entsprechend seiner Vorlieben aufrüsten, indem man ihm neue Moves, etc. spendiert – ganz im klassichen RPG-Stil.

    Nicht umsonst wird das Spiel von Kummer als Zombie-Slasher-Action-RPG beschrieben. Es wird also mehr als stupides Zombie-Gemetzel sein. Man will gar ein eigenes Genre schaffen.

    Nun zurück zur Demonstration. Man startete mit dem Erwachen der Charaktere. Ein Doktor mit einem Baseball-Schläger steht direkt über euch und deutet einen direkten Schlag in euer Gesicht an. „Können Sie verstehen was ich sage?!“ Mit einer Bewegung des rechten Analog-Sticks nickt ihr. „Gott sei Dank“, entgegnet der Mediziner erleichtert & senkt seinen Totschläger etwas nachdem er sicher ist, dass ihr es nicht auf sein Hirn abgesehen habt. Ihr stellt nun eure kleine Truppe von Überlebenden vor, die sich aktuell in einer kleinen Strandhütte versteckt haben. Dann greift ihr euch ein verrottendes Paddel und öffnet die Tür. Zeit für Zombie-Kloppe.




    Das Gameplay selbst wird als sehr robust beschrieben, die Grafik als sehr scharf, aber nicht beeindruckend gut. Die Faust-Kämpfe & die Sound-Effekte sind durchaus gelungen.

    Die Zombies sind jedoch weit von der Trägheit der Resident Evil-Serie entfernt, die man mittlerweile fast voraussetzt. Kummer gab an, dass die Untoten aus dem bekannten Film 28 Days Later eine der größten Inspirationen & Vorlagen waren.

    Hier sind schnelle Reaktionen gefragt, vor allem wenn ihr den kraftvollen, aber dementsprechend auch etwas trägen Brecher wählt. In einer Szene sprinteten 2 Zombies auf eben diesen Charakter zu, man musste schnell die Umgebung nach nützlichen Dingen absuchen – ein hölzerner Rechen stach ins Auge, schnell hin, Rechen packen und ab damit den Zombies in die Brust. Ihr steigt ein Level auf und ruft: “That’s what I’m talking about!”

    Zudem gibt es eine Menge unterschiedlicher Zombie-Arten. Es gibt abgesehen von den schnellen & langsameren Untoten auch brennende „Kamikaze-Zombies“ – ja, einige Untote wollen sich selbst noch mal ins Jenseits befördern.

    Diese kommen pulsierend und verrottend schnell auf euch zu, um dann in einem Matsch aus nassem, rotem Zeug zu explodieren. Diese Zombies könnt ihr euch aber auch taktisch zu Nutzen machen. Ihr müsst diese einfach in eine Horde von anstürmenden Feinden treten, bevor er hochgeht. Das bringt euch neben +500 XP auch eine ordentliche Menge Blut auf den heimischen Bildschirm.

    Außerdem wurde eine interessante Werkbank gezeigt. Diese erlaubt euch eure eigenen Waffen herzustellen und/oder zu kreieren. Ihr müsst lediglich das gefundene Material, welches auf der ganzen Insel verteilt ist, sinnvoll zu etwas Neuem kombinieren. Kummer gab an, dass es gar bis zu 2000 mögliche Kombinationen geben wird – von absurden Waffen (elektrisierte Machete, siehe Bild) bis hin zu praktischeren Dingen (der Klassiker: Baseball-Schläger mit Nägeln kombiniert).



    Diese Vielfalt, kombiniert mit den freischaltbaren Kampftechniken der Charaktere bietet euch ein irrsinnig großes Arsenal an verschiedenen, tödlichen Moves und Kampf-Optionen.

    Die Insel Banoi ansich wird komplett frei erkundbar sein – Open-World lässt grüßen. Natürlich wird diese auch über diverse Neben-Quests verfügen. Auf die Balance zwischen Hauptstrang und Neben-Missionen gab Kummer an, dass es eine gute & ausgewogene Kombination sein wird.

    „I’d say it’s a good combination of both”
    Die Storyline wird ca. 20-30 Stunden umfassen. Also weitaus mehr als ein handelsüblicher Zombie-Shooter. Dead Island wird eher als eine tropisch-angehauchte Version von Borderlands umschrieben. Ein Open-World Spiel mit optionalem Inhalt & blutigem First Person Auseinandersetzungen.

    Der Vollständigkeit halber findet ihr Nachfolgend nochmals den wunderschön inszenierten und musikalisch sehr passend hinterlegten Debut-Trailer:




    Was glaubt ihr? Wird Dead Island der propagierte Kracher werden? Eine Revolution in einem irgendwie doch ziemlich festgefahrenen Genre? Die erste Preview lässt auf ein gutes Spiel mit sehr vielen Möglichkeiten schließen - besonderes Augenmerk auf die Werkbank.


    Quelle

  9. #68
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dead Island

    Wow, wenn die das so umsetzen können wirds das das GOTY.
    Schöner OST!

    Ob man den Klassen-Charakter selbst erstellen kann wurde nichts erwähnt oder?

  10. #69
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Island

    Ich hatte Dead Rising noch nicht gespielt. Aber es liest sich schonmal richtig richtig gut.
    Bedeutet für mich schonmal mind. 4x das Spiel durchzuspielen.

    Nicht umsonst wird das Spiel von Kummer als Zombie-Slasher-Action-RPG beschrieben. Es wird also mehr als stupides Zombie-Gemetzel sein.
    ZSA-RPG - für mich jetzt schon die Lieblingsabkürzung schlechthin
    Das Gameplay selbst wird als sehr robust beschrieben, die Grafik als sehr scharf, aber nicht beeindruckend gut. Die Faust-Kämpfe & die Sound-Effekte sind durchaus gelungen.

    Die Zombies sind jedoch weit von der Trägheit der Resident Evil-Serie entfernt, die man mittlerweile fast voraussetzt. Kummer gab an, dass die Untoten aus dem bekannten Film 28 Days Later eine der größten Inspirationen & Vorlagen waren.
    LOVE IT! Duke Nukem machts vor. Hauptsache der Spielspaß stimmt (zumindest bei dem Game)

    Diese kommen pulsierend und verrottend schnell auf euch zu, um dann in einem Matsch aus nassem, rotem Zeug zu explodieren. Diese Zombies könnt ihr euch aber auch taktisch zu Nutzen machen. Ihr müsst diese einfach in eine Horde von anstürmenden Feinden treten, bevor er hochgeht. Das bringt euch neben +500 XP auch eine ordentliche Menge Blut auf den heimischen Bildschirm.


    ...

    Zu der Meinung ob es eine Revolution der Videospielwelt ist bin ich noch geteilter Meinung. Zum einen gibt es einige Zombie-Spiele die gewisse Gameplayanteile schon damals besaßen. (Left4Dead,DeadRising,...)
    Aber ob der RPG Anteil bei diesen Spielen auch so hoch lag weiß ich nicht.

    Man. Ich hoff' auf ne Demo um mir ein bild machen zu können. Aber wie gesagt - hört sich alles klasse an.

  11. #70
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Dead Island

    Hier kann man Vorbestellen

    Hier

    67,99€ inkl. Versand.

    Dir gefällt Dead Island uncut PEGI (kein Deutschland-Release) jetzt günstig und garantiert unzensiert kaufen

  12. #71
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dead Island

    krasser trailer.gibts den in irgendein store ?will den haben.

  13. #72
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Dead Island

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    krasser trailer.gibts den in irgendein store ?will den haben.
    Schau mal im US oder Kk Store aber ich glaube nicht das es den im Store gibt

  14. #73
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Dead Island

    Im AT Store ist es verfügbar.

  15. #74
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dead Island

    Dead Island mit einer hyper-modernen Schrumpfkanone?



    Techland hat ein neues Bild zu Dead Island veröffentlicht, das ein etwas seltsame Waffe für das Spiel zeigt – eine Art Schrumpfkanone.

    Für unseren Geschmack ein wenig zu modern für so ein Spiel und irgendwie auch völlig unpassend. Möglicherweise ein Easteregg im Spiel oder doch nur ein Aprilscherz?

    Was meint ihr?

    quelle: PLAYFRONT.DE

  16. #75
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dead Island

    Aprilscherz.

  17. #76
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Island

    Dito was Aprilscherz angeht Aber nette Idee, nur dass einen auch Mini-Zombies rein theoretisch infizieren können ^^

    Ich freu mich riesig darauf, das Spiel mal in irgendeiner Weise anzutesten. Wenns um Zombies geht, bin ich imer ganz vorne dabei, egal ob Film oder Spiel
    Dead Rising (1) fand ich auch genial, obwohl mir das dann doch etwas zu stark aufs reine Zombie-Killen ausgelegt war. Und genau das sieht ja auch in Dead Island anders aus, dazu Ego-Perspektive und (von den Screens her zumindest) echt gute Grafik. Und Adventure auf einer zombieverseuchten Ferieninsel...da lässt sich einiges tolles umsetzen

  18. #77
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Dead Island

    bin noch skeptisch wegen dem gameplay. hab noch nicht viel davon gesehen, am ende wirds spielerisch noch ein land of the dead - butchers bay und dann wars das.

  19. #78
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Island

    Endlich!
    Ne Shrink-Gun. Ich habs im Duke Thread schonmal geschrieben und ich werde es aufgrund des obigen Posts hier auch tun.
    Warum zur Hölle gibt's die nur in DN?
    Entwickler tun sich is heute immer noch schwer Tripbombs zu machen. Warum? Absolut geil damals - Spaß pureness!
    Thema Shrinkgun - nenn mir jmd nen Spiel wo es die noch gibt?! (genauso ne Icegun - Gott war das zersplittern eines Gegners ein Hochgenuß)
    Alle klauen sie gegenseitig und stocken ihr Waffenarsenal auf, aber mal auf die Idee zu kommen was cooles zu klauen....komisch.
    Ey das wärs. Wenn sich das bewahrheitet als Gimmick - isses einer der besten Ideen auf die die Entwickler hätten kommen können. DAS WIRD LUSTIG!
    Day 1 für mich wenn's so wäre.....von mir aus auch als DLC.

  20. #79
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Dead Island

    Genau so isses!

  21. #80
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Dead Island

    schön dass es doch auch für die ps3 kommt..
    das werd ich mal sehr genau im auge behalten..
    was ich bisher gesehen hab sieht super aus.
    angenehme abwechslung zu den ganzen shooter a là cod, die mich mitlerweile doch sehr langweilen..

Seite 4 von 41 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...
  3. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead island flugzeug

Dead Island Dschungel

dead island flugzeug finden

dead island einbrecher skillen

dead island dschungel flugzeug

dead island flugzeugabsturzstelle

dead island dietrich

wo findet man bei dead island das flugzeug

dead island ps3 ego ansicht wechseln

nachtfalke dead island

dead island flugzeug dschungel

dead island flugzeug im dschungel finden

dead island flugzeug questdead island 2 xbox 360 quest nachtfalkedead island alle ausweise gesammelt was bringtps3 dead island flugzeug kartedead island alle ausweise gesammeltdead island gesammelte ausweiseDead island flugzeug stellealle schaedel und altare auf karte dead islanddead island stick deadzonedead island ruckelt ps3 immer dead island xbox 360 wie macht ein dietrichdead island flugzeug dschungel kartedead island karte flugzeug