Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Dead Space: Ignition

    Noch bevor sich Isaac Clarke Anfang 2011 in sein zweites Abenteuer stürzen darf, veröffentlicht Electronic Arts die Vorgeschichte des Spiels als Download-Titel.

    “Dead Space: Ignition” erscheint im Herbst dieses Jahres u.a. im PSN und zeigt den Necromorph-Ausbruch auf der Weltraum-Station “The Sprawl”. Die Story des interaktiven Comic-Spiels entstammt der Feder von Antony Johnston, der zuvor am “Dead Space”-Comic werkelte.

    “Dead Space: Ignition” enthält mit “Hardware Crack”, “Trace Route” und “System Override” drei Minispiele, die euch mit Equipment für “Dead Space 2″ belohnen, darunter ein exklusiver Anzug für Isaac.

    “Dead Space Ignition ist die erste von vielen spannenden Spiel-Erweiterungen, die wir für den Start von Dead Space 2 geplant haben”, so Executive Producer Steve Papoutsis.
    Quelle

  2. Anzeige

    Dead Space: Ignition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Dead Space: Ignition

    Und passend dazu die ersten Screenshots

    Dead Space: Ignition - Erste Screens Quelle

    Vor einigen Tagen berichteten wir über die Enthüllung des Download-Spiels Dead Space: Ignition, das im Herbst dieses Jahres unter anderem im PSN erscheinen wird. Der Titel ist in der Weltraum Station „The Sprawl“ angesiedelt und behandelt den Necromorph-Ausbruch, der da seinen Anfang fand. Die Story hat Anthony Johnston übernommen, der bereits schon am Dead Space Comic arbeitete.

    Im Spiel wird es die drei Minispiele „Hardware Crack“, „Trace Route“ und „System Override“ geben, die in Verbindung mit interaktiven Story liegen. Zur Belohnung kann man sich Equipment für Dead Space 2 verdienen, unter andrem auch einen exklusiven Anzug. Das soll aber nicht die letzte Erweiterung für den Start von Dead Space 2 sein, wie Executive Producer Steve Papoutsis mitteilte.


  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dead Space: Ignition

    Launch Trailer

    [GT]705966[/GT]

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler
    Im US-Store seit heute Nacht erhältlich, findet Ihr bei uns die Trophy-Liste zu Dead Space Ignition:


    [Klick mich]

    Beim fröhlichen Hacken erwarten Euch x 9 x 2 x 1 - viel Spaß beim Sammeln!

    ----------
    14.10.2010

    Laut EA soll ja Ignition als Pre-Order Goodie für DS 2 for free* sein... da man aber einen Anzug für DS2 freischalten kann, hätte ich mir das Prequel doch schon gern mit entsprechenden Vorlauf vor dem Release von DS2 geholt... aber IGN macht mir diese Entscheidung nicht leicht, oder vielleicht doch

    Die Jungs haben nämlich Dead Space Ignition zwar eine interessante Story und tolle Synchro, sowie Soundeffekte bescheinigt, aber sind der Meinung dass die Mini-Games (die letztendlich den spielbaren Teil ausmachen) im besten Fall langweilig und im schlechtesten Fall ein bisschen frustrierend sind:

    Closing Comments

    Dead Space Ignition is a cool idea -- a prologue that bears fruit in the real game -- but it’s just so poorly executed. The voice acting is good and the story is interesting, but the mini-games are boring and the art is bad.

    6.0 Presentation
    The story is interesting and packs a few turns, but the rest of the product is so undercooked that it holds the bright spot back.

    3.5 Graphics
    The art is bad. I was laughing out loud at the attempts to animate faces and folks in the office would come over just to say "Oh my God."

    8.0 Sound
    The voice acting is solid and the sound effects are good.

    4.5 Gameplay
    There are three mini-games, and they’re at best boring and at worst a bit frustrating.

    5.0 Lasting Appeal
    My first playthrough clocked in at 1:25, but there are different choices to go back and make as well as leaderboard stuff -- I just don’t think the mini-games warrant playing again and again.

    4.5 OVERALL: Poor
    Klingt unterm Strich nicht sehr toll... ob man sich die Demo dennoch mal reinziehen sollte?

    _____
    * bei beteiligten Händlern

  6. #5
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Dead Space: Ignition

    Hey, mal ne kleine Frage, ich habe mir gerade DS: Ignition ausm US Store geladen, also das volle Game allerdings ist es obwohl runtergeladen und installiert nirgends zu finden....muss ich mir erst die Demo laden und dann die Full Game Erweiterung oder wie soll das klappen? Ich lad solche Sachen normal nicht und hatte wenn schon erwartet dass es vielleicht in Teil 1 dann als Extra Content zu sehen ist aber auch das ist nicht der Fall also wie soll das bitte laufen mit Ignition???

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Space: Ignition

    Laut Angabe des US-Store Updates ist es definitiv nur als Kaufversion verfügbar. Du könntest zur Not mal unter A-Z oder per Suche (Lupensymbol oben rechts) nach DS Ignition suchen und schauen, ob nicht doch irgendwo ein Unlock-Key rumfliegt.

    Aber wie gesagt, eigentlich dürfte das nicht der Fall sein und wenn es installiert ist, müsste es normalerweise in der XMB unter Spiele direkt an oberster Stelle auftauchen.

  8. #7
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Dead Space: Ignition

    Nee es ist auch als Demoversion dabei, das Full Game ist seltsamerweise aber nur ein "Spielgegenstand" nach Angabe des Stores was mich sehr wundert deswegen dachte ich auch erst es wäre vielleicht im Hauptspiel von Teil 1...

  9. #8
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Dead Space: Ignition

    Hast du dir die Demo auch geladen? Ich denke mal das die Vollvesion nur der Unlock Key ist.

  10. #9
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Dead Space: Ignition

    Ja glaub ich inzwischen auch...ich bin grad dabei die Demo zu laden dann kann ich euch nachher Bescheid geben ob es funzt falls noch jemand an dem Teil interessiert ist und GANZ BESTIMMT, das selbe Problem hat.
    Wenn es so funktioniert ist es aber echt blöd gemacht, muss man schon sagen!

  11. #10
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Dead Space: Ignition

    Ist mit den Neueren Vollversionen in der letzen Zeit so geregelt.Erst die Demo Laden dann den Key Laden und fertig.
    Sollte also klappen.

  12. #11
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Dead Space: Ignition

    Find ich blöd gelöst...ausserdem ist in meinem deutschen Store nur der Key zu erhalten....was soll der Quatsch?

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space: Ignition

    was muß man machen um den exklusiven suit für dead space 2 freizuschalten?

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Space: Ignition

    Du musst das Spiel einfach ein Mal beenden

  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space: Ignition

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Du musst das Spiel einfach ein Mal beenden
    gutgut danke sehr

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...
  2. Spiele Dead Space 3

    Dead Space 3: Wie es scheint, enthüllte die israelische Nachrichtensendung 'The Headlines' aus Versehen den noch geheimen dritten Teil der Dead-Space-Saga. ...

  3. Dead Space: Und was haltet ihr davon ? Also ich bin mal gespannt wie es wird. Auf jedenfall besser als "Mein Sommerpferd 3" oder was sonst momentan den Wii...

  4. "Dead Space Ignition" Trophies: Dead Space Ignition http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89780d1286948760-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 9...

  5. Dead Space 2: Dead Space 2 für PC http://elhabib.at/files/2009/12/DeadSpace2.jpg PC-Spieler können offensichtlich aufatmen: Nachdem es zunächst danach...