Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    super skunk super skunk ist offline

    Demos installiert schon 2 tage?

    Hallo habe mir beim ps3 shop demos runtergeladen und wenn ich jetzt bei spiele geh und klicke ich die an steht da installiert bitte warten!!!

    is das ein fehler oder wie

    greetz

    online id cortez menges123
    ghost reaccon

  2. Anzeige

    Demos installiert schon 2 tage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Demos installiert schon 2 tage?

    man muss demos installieren so ist das nunmal mit der ps3^^

  4. #3
    super skunk super skunk ist offline

    AW: Demos installiert schon 2 tage?

    drauf bin ich auch gekommen
    wie lange dauert das in der regel und was is wenn ich die playsi zwischundurch auschalten muss

  5. #4
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Demos installiert schon 2 tage?

    ka is unterschiedlich wie lang das dauert aber dauert schon n bissel naja und wenn du die ps3 ausmachst schätz ich ma wird die installation abgebrocheun und das installierte wieder gelöscht

    aber wieso sollte man sie auch ausmachen?

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Demos installiert schon 2 tage?

    Ehm...so eine Installation dauert in der Regel ein bisschen mehr als eine Minute.

  7. #6
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Demos installiert schon 2 tage?

    das dauert so ca 10 min. am anfang steht da immer bitte warten.. nach ein paar minuten kommt dann ein ladebalken. Ist halt unterschiedlich je nach Größe des Spiels. Ist aufm Pc auch nicht anders ^^. Und wäre auch sonst doof, weil sonst würde das runterladen viel länger dauern und das System wäre auch relativ kompliziert, damit die Dateien dahin kommen wo sie hingehören.

  8. #7
    super skunk super skunk ist offline

    AW: Demos installiert schon 2 tage?

    merci rip entlich eine vernünftige antwort

  9. #8
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Demos installiert schon 2 tage?

    kein problem. Sollte das mal ungewöhnlich lange dauern bis der ladebalken kommt also halbe stunde oder so würde ich einfach mal die datei neu runterladen. Hatte ich aber noch nie. Aber man muss auch bedenken das die Demos im normalfall über 1gb groß sind, wobei ich nicht weiß ob das uninstalliert oder installiert so groß ist.

Ähnliche Themen


  1. XP doppelt installiert: Hallo, mein Netbook hatte seit Monaten verschiedene Macken und deshalb habe ich mich heut entschieden Windows XP neu zu installieren. Das habe...

  2. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  3. Wie installiert man ein Theme ?: Ich habe mir bei NINTENDO-POWER.de - Alles rund um Nintendo: Tests, Previews, aktuelle News ein Theme für Windows XP runtergeladen weiss aber nich...

  4. Wie installiert man einen Mod?: Ich wollte mal wissen wie man einen Mod installiert? EDIT: Mein lieber Freund Google hat mich gerettet...

  5. 28 Tage: 28 Tage http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1152.jpg Titel: 28 Tage