Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PR00F PR00F ist offline
    Avatar von PR00F

    Der richtige Fernseher für die ps3

    ......ich habe ne ps3 aber leider keinen hd fernseher. jetzt spiele ich ernsthaft mit dem gedanken mir einen anzuschaffen. nur welchen???? für mich kommt dann auch sowieso nur ein full-HD in frage und kein HD-Reddy....... oder was meint ihr? hat jemand erfahrungen damit gemacht? rentiert sich son fernsehr? und welche modelle könnt ihr mir empfehlen? natürlich sollte es vom preis her auch noch passen, da ich nicht im lotto gewonnen habe und net all zu viel kohle am start hab. schließlich bekommt man für so viel kohle auch nen fetten pc............ freu mich über tipps und feedback. danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    Der richtige Fernseher für die ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Der richtige Fernseher für die ps3

    Also allgemein kann ich dir einen Samsung empfehlen. Ich habe auch einen, jedoch "nur" hd ready, womit ich sehr zufrieden bin. Preis/Leistungsverhältnis von Samsung finge ich sehr gut. Die Größe musst du dann ja selber wissen und mal im Internet Preise vergleichen.

  4. #3
    PR00F PR00F ist offline
    Avatar von PR00F

    AW: Der richtige Fernseher für die ps3

    wie teuer war dein tv und wie groß is der? wie is das bild von der ps3 darauf? hast du es vorher auf nem normalen Röhren tv gesehn?

  5. #4
    Crazy_G

    AW: Der richtige Fernseher für die ps3

    Ich hatte vorher eine große Sony Röhre. TV Bild 100x besser als LCD TV. Allerdings xBox360 oder PS3 1000x besseres Bild!
    Hatte einen 37'' LG HD READY. Nun habe ich mir einen 47'' LG Full HD Ready LG bestellt!

    Für Konsolen kann man die HD Ready Geräte nur empfehlen! Sonst ist der Spielspaß nur 50%!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Der richtige Fernseher für die ps3

    Kann dir auch samsung empfehlen hab mir vor zwei wochen einen full hd gekauft und der ist echt hammer und riessen unterschied zum röhrenfernseher da ich darauf vorher spielte

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Der richtige Fernseher für die ps3

    Beratungen zu passenden Fernseher für die Ps3 gibt es genug. Die SuFu hilft da gerne weiter. Hier auch noch ein Beispiel:

    Der richtige LCD für PS3?

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Welches Kabel ist für meinen Fernseher das Richtige/Beste?: Hi, Der Threadname klingt zwar ein wenig random (ok ist er auch), aber ich würde trotzdem gerne eine Antwort bekommen^^ Also, ich besitze einen...

  5. Der richtige LCD für PS3?: Hallo Da ich vor hab mir einen LCD Fernsehen zu kaufen und schon einen gefunden habe wollte ich mir um eine Nummer sicher zu gehen eure Meinung...