Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    krylle krylle ist offline

    Remote Play übers Internet

    Hi Leute

    Erstmal Hallo an Alle hier im Forum ! Bin neu hier und hab auch gleich ne Frage zur Remote Play Funktion der PS3 !

    Folgendes Problem !

    Wenn ich unterwegs auf meine PS3 zugreifen möchte kommt wenige Sekunden nach der Anmeldung mit der PSP im PlaysttionNetwork ( also das Anmelden geht noch ) ein Fehler, der aussagt, dass die Verbindungzeit zum PS3 System abgelaufen ist. Und das ist bei jedem Hotspot oder bei den Accesspoints meiner Freunde so. Ich habe jetzt mindestens alles 15 mal geprüft, ob es richtig eingestellt ist.

    Die PSP ist an der PS3 registriert.
    Die PS3 ist im Bereitschaftsmodus ( Remote Play )
    Die PS3 ist im Playstation Network angemeldet.
    Die Routereinstellungen sind in Ordnung ( sowohl bei mir als auch bei meinen Kumpels )

    Wenn ich zuhause bin funktionieren komischerweise alle Möglickeiten sich mit dem PS3 System zu verbinden. Also übers Internet, übers Netzwerk und direkt mit der PS3.

    Ich habe kein blassen Schimmer mehr was ich machen soll. Ich bitte euch um Hilfe.

    Dankeschön schon mal im Voraus für die Antworten.

  2. Anzeige

    Remote Play übers Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Remote Play funktioniert nicht per "Verbindung über das Internet".: Über "Verbindung über privates Netzwerk" (PS3) habe ich keine Probleme, aber per "Verbindung über das Internet" (mein WLAN-Router) bekomme ich...

  2. Free SMS übers Internet?: Sers, wollt ma nachfragen wie das mit den SMS verschicken übers internet ist. auf meiner gewünschten website muss ich nur meine handynummer von...

  3. übers Internet brennen: Hallo, Ich würde gerne wie ich im titel ja schon verraten habe etwas über das Internet brennen! geht das überhaupt, wenn ich auf einen Link...

  4. Remote Play über Internet: Wie funktioniert das eigentlich? Ich krieg da immer die Meldung das die PSP keine PS3 findet! Aber es soll seid dem Firmwareupdate ja gehen! Hat...

  5. Mii's übers Internet austauschen: So, will auch berühmte Mii's haben, sprich Mario, Lugui, Angie usw.! Nun meine Frage, blick da nämlich mal nicht durch. Wie kriege ich Mii's von...