Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 347 von 347
  1. #341
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Deus Ex: Human Revolution

    wh000T? wie geht den das ich hatte credits bis zum abwinken o.O im spiel immer um die 10-20k und ich hab mi9r alle updates gekauft, sammel immer alles auf in den levels und verkaufs dann im shop

  2. Anzeige

    AW: Deus Ex: Human Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Deus Ex: Human Revolution

    Jo, ich versuch auch alles zu sammeln bis das Inventar platzt. Nur wenn die Wachen ihre Waffen fallen lassen, hab ich kein Bock extra zurück zum Shop zu gehen und die Waffen einzeln zu verkaufen, damit ich nicht nur Munition von der Waffe bekomme. Naja, scheint als ob ich i-was falsch mache ....

    Bin jetzt übrigens im TYM und hatte schon viel Spaß mit den Robotern

  4. #343
    iSimulacron3

    AW: Deus Ex: Human Revolution

    Derzeit für 19,95 € im PSN Store.
    Kostenlos für PSN+ Mitglieder... wobei das für mich immer nur eine "freundliche" Leihgabe ist, denn sobald das +Abo abläuft, ist auch das Game futsch. Naja, sollte trotzdem mal angemerkt sein.

  5. #344
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Deus Ex: Human Revolution

    So, hab's nun endlich beendet, nachdem ich zwischendurch noch Darksiders angefangen hab. War alles in allem ein wirklich sehr gelungenes Spiel und hat mich wirklich augezeichnet unterhalten.

    btw: Ich habe das Darrow-Ende gewählt ... falls es i-jemanden interessiert

  6. #345
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Deus Ex: Human Revolution

    Deus Ex: Human Revolution wird verfilmt

    ©Square Enix
    CBS Films hat sich die Filmrechte an der Sci-Fi-Franchise gesichert und will die dystopische Zukunftsvision auf die große Leinwand bringen.
    Spiele-Publisher Square Enix und das Produktionsstudio CBS Films haben heute eine Kooperationsvereinbarung angekündigt. In Zusammenarbeit mit dem EntwicklerEidos Montreal soll die düstere Zukunftsvision des Actionspiels Deus Ex: Human Revolution auf die große Leinwand gebannt werden.

    Wie Terry Press, Co-Präsident von CBS Films, in einer offiziellen Stellungnahme anführt, wolle man eng mit dem Entwickler-Studio zusammenarbeiten, um eine Videospiel-Verfilmung zu schaffen, die der Deus-Ex-Reihe alle Ehre macht. Deus Ex: Human Revolution konnte seit dem Launch im vergangenen August weltweit mehr als 2,5 Millionen Exemplare absetzen. Welcher Regisseur für die Adaption verantwortlich zeichnen wird, ist bislang noch unklar. Ebenso spannend dürfte für die Fans die Auswahl des Hauptdarstellers werden, der in die Rolle von Adam Jensen schlüpfen wird. Ein Kinostart-Termin steht noch nicht fest.
    Deus Ex: Human Revolution wird verfilmt - Square Enix - Gaming, Fun - PC-WELT


    CBS Films erwirbt Filmrechte
    Die neueste Auskopplung der Deus-Ex-Reihe, Human Revolution, wird nun auch verfilmt. Wie mittlerweile offiziell bestätigt wurde, hat sich CBS Films die entsprechenden Rechte gesichert und wird für die Verfilmung des Spiels eng mit Eidos Montreal zusammenarbeiten; das wurde von Terry Press, Co-Präsident von CBS Films, bekräftigt.

    "Niemand kennt Human Revolution so gut wie das Team, das es gemacht hat. Wir freuen uns darauf, mit diesem vom ersten Tag an zusammenarbeiten zu dürfen, um eine Film-Adapation zu schaffen, die dem Namen Deus Ex gerecht wird", so Press.

    Roy Lee und Adrian Askarieh sollen den Film produzieren, John P. Middleton fungiert als Executive Producer, Maria Faillace als Executive VP of Production und Alex Ginno als Creative Executive.

    Übrigens: Askarieh ist auch in den nächsten Film rund um Agent 47 aus Hitman involviert, genauso wie in die Projekte zu Just Cause und Kane & Lynch. Lee hingegen produziert "Lego: The Piece of Resistance" für Warner Bros.
    News: Deus Ex: Human Revolution - CBS Films erwirbt Filmrechte - PC, PlayStation 3, Xbox 360

  7. #346
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deus Ex: Human Revolution

    Hatte dazu in den letzten Tagen noch zynische Worte gehört die sagten: "Ah, da werden also die Rechte von Deus Ex nun genau so versauern wie die von Kane and Lynch".
    Der Film wurde auch schon Ewigkeiten angekündet, sogar mir möglichen Filmplakaten und nun ist immer noch nichts zu dem Film in der Mache...

  8. #347
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Deus Ex: Human Revolution

    Videospiel ist real in Augen der britischen Zeitung The Sun Kybernetische Augenimplantate gibt es wirklich, die euch perfekte Sehkraft verschaffen^^

    Deus Ex: Human Revolution


    British Newspaper Mistakes Deus Ex For Real Life

    Eidos Montreal entschuldigt sich hierfür bei Tublr

    Sorry we broke reality.
    Deus Ex, diegohavoc: (via British Newspaper Mistakes Deus...

    Amazing

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Deus Ex: Human Revolution Director's Cut: Adam Jensen muss nochmals ran Nach vagen Gerüchten scheint sich nun eine weitere Umsetzung zu bestätigen: Deus Ex: Human Revolution soll laut...

  2. Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3): -~ Deus Ex: Human Revolution ~- Genre: Action-Adventure-RPG Entwickler: Eidos / Square Enix Hersteller: Eidos Systeme: Xbox 360, PS3, PC...

  3. Deus Ex 3: Manche erinnern sich vielleicht noch an den Hit "Deus Ex", der damals ein High-Tech-Schleicher mit genialer Story, guter Grafik und etlichen...
  4. PC
    Deus Ex

    Deus Ex: Ich hatte vor ein paar jahren das Rollenspiel Deus Ex, allerdings habe ich das Spiel verloren und kann es nicht mehr finden :( ich habe kein bock...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deus ex versteck in der mauer

sozialoptimierer richtig einsetzen

Versteck deus ex human revolution appartement

deus ex sozialoptimierer funktioniert nicht

deus ex human revolution alpha

deus ex human revolution versteck in der mauer

deus ex human revolution xbox 360 scheiss tastenbelegung

deus ex human revolution wie funktioniert sozialoptimierer

deus ex was heist alpha beta omega

geheimversteck in jensen Apartment

deus ex human revolution geheimversteck in der mauer

Dans Ex Humains Versteck Mauer