Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 190

Thema: Dishonored

  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dishonored

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    die Möglichkeit geben, das Spiel zu beenden, ohne einen Gegner zu töten
    Aber wie sagt man so schön: "Sicher ist sicher".

  2. Anzeige

    AW: Dishonored

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored


  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored

    Debut Trailer


  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dishonored

    Mensch der Trailer sieht mehr als nur fett aus, wenn die ganzen Aktionen im fertigen Spiel (außerhalb des Trailers)
    möglich sind erwartet uns eines der besten Games des Jahres. Variationsreiches Gameplay werfe ich mal so in den
    Raum, AC+Mirrors Edge+Bioshock ist ne recht geniale Kombi.^^

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored

    Neue Screens, ein Wanted Poster usw







    http://www.allgamesbeta.com/2012/04/...reenshots.html

    Im Gespräch mit den Kollegen der GameInformer ließen sich Raf Colantonio und Harvey Smith von den Arkane Studios über ihr kommendes Projekt “Dishonored” aus, das Ende des Jahres erscheinen soll. Wie man ausführt, geht es den Entwicklern vor allem darum, eine glaubwürdige Welt zu schaffen, in der jede eurer Handlungen Einfluss auf das Geschehen hat.
    Auch wenn es sich bei “Dishonored” in erster Linie um einen Stealth-Titel handelt, habt ihr die Möglichkeit, in klassischer Rambo-Manier vorzugehen und alles über den Haufen zu schießen, was sich euch entgegenstellt. Allerdings könnte eine besonders rabiate Vorgehensweise zur Folge haben, dass sich ehemalige Alliierte plötzlich gegen euch wenden.
    Weiter heißt es, dass ihr je nach Vorgehensweise unterschiedliche Enden zu Gesicht bekommen sollt. Laut den Jungs der Arkane Studios wird man hier allerdings auf das klassische Schubladendenken verzichten. Ein gutes Ende nach dem Motto “Ich habe alle gerettet” sollte man genauso wenig erwarten wie ein schlechtes Ende, das euch nur für euer rabiates Vorgehen bestraft.
    Stattdessen sollen die Enden auf Basis eurer Handlungen variieren und dabei nicht nur an einzelne Entscheidungen im Spielverlauf gekoppelt sein.
    http://www.play3.de/2012/04/25/disho...das-geschehen/

    ---

    Einschätzung: sehr gut
    Wie viel „Half-Life 2“, „Bioshock“ und „Dark Messiah of Might and Magic“ steckt wirklich in „Dishonored“? Eine Menge! Dieser Shooter-Rollenspiel-Mix entführte uns wirklich kurzzeitig in eine andere Welt. Gerade der individuelle Grafikstil und die Konsequenz, mit der das Szenario umgesetzt wurde, begeistern uns. Glücklicherweise steht diesem hohen Anspruch auch die Spielbarkeit in Nichts nach. Die Wahlmöglichkeiten zum Meistern einer Mission wirken interessant und so ganz anders als in vielen aktuellen First-Person-Spielen. Allerdings sind wir noch ein wenig skeptisch, was die Balance der Kräfte angeht. Gerade die „Possession“-Fähigkeiten wirkten noch sehr übermächtig. Man darf gespannt sein, ob Arkane hier wirklich der Spagat zwischen Kunst und Spiel gelingt. Denn dann macht „Dishonored“ seinen Vorfahren im Geiste wirklich alle Ehre.
    http://www.play3.de/2012/04/26/anges...ske-des-zorns/

    ---



    http://www.allgamesbeta.com/2012/04/...ed-poster.html

  7. #26
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Dishonored

    Komisch das ich erst neulich von dem Game Wind bekommen habe.... irgendwie verliert ja kaum jemand ein Wort über das Spiel, obwohl es echt nach Potential aussieht.

  8. #27
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Dishonored

    JA hat einen schönen düsteren Look. Ist auch mal anderes als das übliche Fantasy mit Drachen oder Orks Etc.
    Modern und alt gemischt ala Steampunk.

  9. #28
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dishonored


  10. #29
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dishonored

    Cover und Release bekannt!!!!!

    Dishonored

    Erscheinen wird es am 9. Oktober so jetzt ein Halleluja.^^

    Ich freue mich und werde zugreifen sobald ich erste Gameplay eindrücke zu gesicht bekomme.

  11. #30
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dishonored

    Dishonored Dishonored
    Dishonored

    Dishonored Dishonored Dishonored
    Dishonored Dishonored Dishonored


    dishonored

    Außerdem kann man sich eine Explosionszeichnung der Maske anschauen: Revenge Solves Everything
    Bsp.:

    DishonoredDishonoredDishonored

    Und etwas für euren PC gibts auch: Die Waffen der Rache - Weapons of Revenge

    Ihr könnt die Ratten umbringen, müsst aber nicht! Wer Gnade zeigt wird belohnt. Wie? Findet es heraus.

    Dishonored Dishonored

  12. #31
    Black Mantis

    AW: Dishonored

    Und hier nun endlich ein Gameplaytrailer.




    Sieht aus wie eine Kreuzung aus Bioshock und Assassins Creed aus.

  13. #32
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Dishonored

    Erinnert mich wegen diesem Setting irgendwie auch an "Dark Project" und gerade deswegen definitv auf der Merkliste

  14. #33
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dishonored

    Sieht echt klasse aus. Bin gespannt wie die Sache storymäßig verpackt ist - aber das will ich selbst rausfinden, sobald die Disk in der Playsie dreht.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored

    Edit: Die Musik im Trailer ist mal Episch

    Pre Order enthüllt.

    • GameStop – Arcane Assassin Downloadable Upgrade Pack & Dishonored Tarot cards
    • Best Buy – Shadow Rat Downloadable Upgrade Pack & Whale Oil USB Lamp
    • Amazon – Backstreet Butcher Downloadable Upgrade Pack
    • Walmart – Acrobatic Killer Downloadable Upgrade Pack
    • Target – Smart Phone Dishonored Decal
    Bilder dazu hier : http://gematsu.com/gallery/dishonored/june-1-2012/

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Edit: Die Musik im Trailer ist mal Episch
    Das dachte ich mir auch, absolut stimmig und passend.
    Sieht sehr klasse aus das ganze, wenn die Inszenierung auch im Spiel so sein wird. Top.

  17. #36
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dishonored

    Mich erinnert es vom Grafikstil ein wenig an BioShock. Hatte das Game ein wenig aus den Augen verloren und grad erst das Gameplay gesehen. Gefällt, wird vielleicht zum Release gekauft.

  18. #37

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored

    Auf der E3 wurde auch Gameplay präsentiert



    Das wirkt so als käme der Typ direkt von Rapture und hat grad seine Assassinen Ausbildung beendet.

    Screenshots:

    Dishonored Dishonored Dishonored Dishonored Dishonored Dishonored Dishonored Dishonored Dishonored

    Bild 2: Batman Arkahm?
    Bild 5: Er ist der Ratten fänger von Harlem?
    Bild 9: Oder doch David Copperfield?

    Längeres Gameplay:


  20. #39
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dishonored

    Mich erinnert es an HL2 und Bioshock, hier und da hat es auch was von der Thief Reihe. Bisher auf jeden fall mit Abstand das Beste, was so in den letzten Tagen ans Licht kam. Wird im Auge behalten.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored

    Bethesda hat sich zur Spielzeit und den verschiedenen Kräften geäußert.

    So soll das Spiel selbst 12 - 14 Stunden in anspruch nehmen wenn man direkt durchrusht. Wer erkundet und alles sehen will könnte doppelt soviel brauchen.

    Der Manabalken im Spiel verhält sich so das er sich selbst regeneriert.. aber nur soviel damit man Teleportieren und Nachtsicht weiterhin nutzen kann. Für andere Kräfte wie Beherrschung und Zeit verlangsamen muss man Manatränke/Elexiere nutzen.

    Es gibt 6 Kräfte zum Freischalten und 4 Verbesserungen für bereits erhaltene ( Passive Kräfte ).
    Ausserdem gibt es 40 Knochenartefakte die einem noch Vorteile schenken. Dies alles ist in einem durchgang aber nicht alles zu bekommen.

    dies und mehr erfahrt ihr im Offiziellen Blog:
    Bethesda Blog Germany | Just another Bethesda Blog site

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dishonored 2: Es wird wohl immer wahrscheinlicher das ein Teil 2 folgen wird von Dishonored! Dishonored 2 - Gerücht: Ankündigung bei der E3 2014 - News -...

  2. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Das Steampunk-Schleich Spiel "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat sich so gut verkauft und kam auch bei der Fachpresse so gut an, da verwundert es...
  3. Spiele Dishonored

    Dishonored: -~ Dishonored ~- Genre: First-Person-Action Entwickler: Arkane Studios Publisher: Bethesda Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2012

  4. Dishonored: Bethesdas Dishonored entüllt --- Dishonored: Erster Screenshot und weitere Infos

  5. Verkaufe Dishonored (360) im Steelbook (neu!): siehe Threadtext. Das Spiel ist absolut neuwertig und im schönen Steelbook. Die normale Kunststoffverpackung würde ich dabeipacken. 42,- € inkl....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dishonored missionen wiederholen

dishonored

DISHONORED ps3

dishonored mission wiederholen