Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ahku Ahku ist offline

    Dolby 5.1 EInstellungen über optical?

    Hey ihr Lieben!

    Ich hab mir ne Dolby Anlage zugelegt und wollte jetzt mal fragen, wo ich bei der PS 3 überall nen Haken machen muß...

    Reichen Dolby Digital und DTS?
    Wozu ist ACC bzw. lineare PCM?

    Danke schonmal im voraus!

  2. Anzeige

    Dolby 5.1 EInstellungen über optical?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Dolby 5.1 EInstellungen über optical?

    Zitat Ahku Beitrag anzeigen


    Reichen Dolby Digital und DTS?
    also bei mir reicht das

  4. #3
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Dolby 5.1 EInstellungen über optical?

    naja halt überall da was dein Receiver unterstützt,

    einige Tonformate lassen sich ja auch nur über HMDI übertragen

  5. #4
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Dolby 5.1 EInstellungen über optical?

    Zitat Ahku Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben!

    Ich hab mir ne Dolby Anlage zugelegt und wollte jetzt mal fragen, wo ich bei der PS 3 überall nen Haken machen muß...

    Reichen Dolby Digital und DTS?
    Wozu ist ACC bzw. lineare PCM?

    Danke schonmal im voraus!
    Hi,
    danke.
    Deine Frage könnte 1 zu 1 von mir kommen.

    (Ich hab bei mir mal alle Häkchen angeklickt, dann kam ne Warnmeldung.
    "Kann bei falschen Einstellungen Schäden an den Boxen verursachen" <-- sinnesgemäß halt.

    Dann hab ich nur Dolby Digital, DTS und AAC angemacht. Jetzt gehts problemlos.
    Was die Formate bedeuten, weiß ich allerdings garnich.

    Vielleicht hilfts ja...

    Gruß

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Dolby 5.1 EInstellungen über optical?

    Danke schonmal... über HDMI wäre schlecht, weil die PS3 nur über optical mit dem Sound Receiver verbunden ist. HDMI nur zum TV

Ähnliche Themen


  1. optical adapter: hi, ich hab ne ps3 und nen reciever die ich beide über ne 5.1 anlage laufen lassen will. da der receiver nur ein opical eingang hat hab ich mir so...

  2. PS3 Tonprobleme, optical out: Habe folgendes Problem: habe mir letzte Woche eine Playstation 3 gekauft. Hauptsächlich wollte ich diese als Mediastationm nutzen. Nun habe ich...

  3. Dolby Surround vs. Dolby Digital: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  4. Dolby Digital vs. Dolby Surround: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  5. PS3 Soundprobleme über Optical Out: Hallo zusammen! Habe eben meine PS3 über ein optisches Kabel an meine 5.1-Anlage angeschlossen. Der Sound bei Spielen ist in Ordnung, allerdings...