Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Alex12345 Alex12345 ist offline

    AVCHD verlustfrei auf Festplatte der PS3 kopieren

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem an dem ich nun schon seit 3 Monaten rätzle:

    1. ich nehme einen Film mit der Sony - HDR-UX3E auf die DVD in HD auf.
    2. ich lege die AVCHD in den PC und kopiere die m2ts dateien auf den PC
    3. möchte ich nun diese mit einem join programm verbinden (einfach hintereinander kopiert) läuft auf der PS3 ab der zweiten Szene das Bild doppelt so schnell ab wie der Ton
    4. lasse ich über das join.m2ts tsremux laufen tritt der Fehler nur sporadisch bei einzelnen Szenen auf.

    FRAGE: Wie bekomme ich den kompletten Film OHNE QUALITÄTSVERLUST auf die Festplatte der PS3?

    Vielen Dank für Antworten

  2. Anzeige

    AVCHD verlustfrei auf Festplatte der PS3 kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MP3´s auf die Festplatte kopieren: HI, habe eine XBox360 vom Freund und möchte gerne MP3`s auf die Festplatte laden geht das? Und ich versuch online zu gehen doch wenn ich mein...

  2. MP3 ORDNER auf die Festplatte kopieren: Hallo, ich habe auf meiner externen Festplatte einen Ordner MUSIC und in dem sind Unterordner mit MP3s also zum Beispiel Mix und dann die...

  3. Kopieren der Festplatte: Hallo, ich wiil meine Xbox360 verkaufen, wollte aber voher meine Inhalte der Festplatte auf eine andere Xbox360 Festplatte kopieren. Kann mir einer...

  4. PS Festplatte kopieren: Hallo ich wollte gern wissen ob es eine Chance gibt eine komplette Festplatte der PS2 als Sicherheitbackup sich zu kopieren Meine Festplatte hat...

  5. Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen: Hallo Leute, ist es möglich Blu Rays die sich auf einer Festplatte befinden, mit der PS3 abzuspielen?