Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    Dragon Age für Ps3?

    Auf der E3 wurden Trailer von Dragon Age, einem neuen Spiel von Bioware, veröffentlicht.
    Dragon Age soll der Nachfolger von Baldurs Gate werden.

    Zitat golem.de
    E3: Bioware macht es dreckig - in Dragon Age
    PC-Rollenspiel von Bioware entführt in düstere Fantasy-Welt

    Auf der Spielemesse E3 zeigt Bioware endlich Dragon Age: Origins, den inoffiziellen Nachfolger für den PC-Klassiker Baldur's Gate, der allerdings deutlich düsterer und erwachsener daherkommt. Golem.de hat sich das Programm in Los Angeles von Executive Producer Dan Tudge ausführlich zeigen lassen.

    Auf der Seite sind die beiden Trailer zu finden.

    Interessant ist ein Punkt auf Seite 2

    Zitat golem.de
    Nach der Präsentation beantworten Tudge und andere Teammitglieder noch ein paar wenige Fragen. So deuteten sie an, dass Dragon Age eine Serie mit Ablegern für Konsole wird. Außerdem sollen Spieler wohl die Möglichkeit haben, selbst entwickelte Inhalte, etwa Levels, ins Spiel einzubinden - das letzte Wort dazu ist aber noch nicht gefallen. Derzeit arbeitet ein Team mit rund 100 Mitgliedern an dem Titel, der nach aktuellem Stand im Frühjahr 2009 fertig ist.
    Quelle: mehr...

    Ich finde das Spiel sieht interssant aus und ich hoffe das es für Ps3 rauskommt, was meint ihr?

  2. Anzeige

    Dragon Age für Ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dragon Age für Ps3?

    klingt klasse, baldurs gate hab ich ja auch noch im schrank stehen, das machte so viel spaß ich würd es beglückwünschen!!! her mit dem spiel xD

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age für Ps3?

    Dragon Age: Origins - Konsolenversion geplant

    BioWare gab an, dass das Game "Dragon Age: Origins" für Konsolen geplant sei. Dan Tudge, Director und Executive Producer gab die Nachricht bekannt, dass das Game in naher Zukunft auch für Konsolen erscheinen wird. Wann genau, oder für welche Konsolen wurde noch nicht bekannt gegeben. Das Spiel ist Anfang 2009 für den PC eingeplant. Laut Tudges Aussagen wird ein Release für Konsolen auf Ende 2009 datiert.

    quelle: gamekanal.de

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: Gern: RPG Entwichler: Bioware Publisher: EA System: wahrschienlich PC, PS3 und Xbox 360 Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2011 Rollenspiel-Hit...

  2. Dragon Age III: 124443 In “Dungeon Siege III” schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen...

  3. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de
  5. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de