Seite 103 von 255 ErsteErste ... 8393102103104113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 5084
  1. #2041
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ist mir auch nicht aufgefallen! Hab nur auf diese mega geile kombo geachtet
    wo ist buu(gohan absorbed) im trailer gegen vegetto? Ich hoffe der kommt noch
    mir fehlen nur 3 Dinge:
    - Uub
    - Kid Goku
    - Dieses Ausweichen beim schlagen, wie in Budokai 3

    aber hamma game!!!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    wo ist buu(gohan absorbed) im trailer gegen vegetto? Ich hoffe der kommt noch
    mir fehlen nur 3 Dinge:
    - Uub
    - Kid Goku
    - Dieses Ausweichen beim schlagen, wie in Budokai 3

    aber hamma game!!!
    Der wurde glaube ich sogar schon in einem Trailer gezeigt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Oob kriegste vielleicht. Kid Goku sieht schlecht aus da DB Normal ausgeschlossen wurde.

  4. #2043
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Der wurde glaube ich sogar schon in einem Trailer gezeigt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Oob kriegste vielleicht. Kid Goku sieht schlecht aus da DB Normal ausgeschlossen wurde.
    Ich denke wenn überhaupt ein DB Charakter dann kid Goku!
    Der rest ist wie du sagtest ausgeschlossen, da es verneint wurde.

  5. #2044
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn überhaupt ein DB Charakter dann kid Goku!
    Der rest ist wie du sagtest ausgeschlossen, da es verneint wurde.
    Es gab ein Interview in dem Kid-Goku mit der Begründung "er könne nicht fliegen" ausgeschlossen wurde.
    Edit: http://youtu.be/WNSuUUByBlk?t=4m

  6. #2045
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Es gab ein Interview in dem Kid-Goku mit der Begründung "er könne nicht fliegen" ausgeschlossen wurde.
    Edit: http://youtu.be/WNSuUUByBlk?t=4m
    Das Data Mining von Sergio sagt aber er ist vorhanden, also erstmal abwarten.

  7. #2046
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das Data Mining von Sergio sagt aber er ist vorhanden, also erstmal abwarten.
    Er sagt, dass Attacken bzw. Klamotten und Zubehör dabei sind, nicht aber der Charakter, oder?

    @guruboy2355
    Kid-Goku wurde ausgeschlossen, da dieser in der Serie nicht fliegen konnte, so auch Muten Roshi.

    @SonKratos - Z
    Ich dachte, es wurden nur die zwei Charaktere von DB ausgeschlossen, dass es zum Rest aber noch kein Statement gab?

    @all
    Versteh den Vergleich mit Tenkaichi 3 nicht ganz. Hier haben wir ein komplett anderes Spiel welches auf einer komplett andere Ebene
    und auf einem ganz anderen Niveau ist. Tenkaichi kann Xenoverse in keinem Punkt (bis bisher auf die Charakteranzahl) die Stirn bieten.

  8. #2047
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich glaube der eine redet gerade von Kid Goku Dragonball und der andere von Kid Goku Dragonball GT ^^. Theoretisch konnte der ja bei beiden fliegen. Ok bei DB nur mit Schwanz oder mit der allzeit beliebten Wolke

    Zumal man bei Vergleichen auch immer dran denken muss, es ist Xenoverse 1. Ich meine wenn es eine Reihe sein soll, dann wurde vor allem mit der Story ein super Start hingelegt

  9. #2048
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der eine redet gerade von Kid Goku Dragonball und der andere von Kid Goku Dragonball GT ^^. Theoretisch konnte der ja bei beiden fliegen. Ok bei DB nur mit Schwanz oder mit der allzeit beliebten Wolke

    Zumal man bei Vergleichen auch immer dran denken muss, es ist Xenoverse 1. Ich meine wenn es eine Reihe sein soll, dann wurde vor allem mit der Story ein super Start hingelegt
    Wobei der von GT doch Chibi-Goku genannt wird? Naja, momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Fortsetzung geben wird, zumindest nicht, wenn man die Story betrachtet.
    Was bleibt denn noch übrig, wenn die Zeit verändert wird und man wieder alles normal hinbekommt? Nochmal dasselbe? Oder wieder ne 0815-Story?

  10. #2049
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wobei der von GT doch Chibi-Goku genannt wird? Naja, momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Fortsetzung geben wird, zumindest nicht, wenn man die Story betrachtet.
    Was bleibt denn noch übrig, wenn die Zeit verändert wird und man wieder alles normal hinbekommt? Nochmal dasselbe? Oder wieder ne 0815-Story?
    GT Story, Movie Storys, Trunks Zukunft... oder etwas ganz neues?

  11. #2050
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Tenkaichi kann Xenoverse in keinem Punkt (bis bisher auf die Charakteranzahl) die Stirn bieten.
    Es bietet Xenoverse für ein PS2 Spiel sogar extrem die Stirn, es übertrifft Xenoverse sogar.
    Es gibt Ingame Tansformationen, Starhlen gehen durch die Arena, Ingame Fusionen, Planet kann explodieren, viel mehr Chars und Riesenchars, obendrauf wurde noch auf Details geachtet wie das Saizajins sich bei Vollmond in einen Wehraffen verwandeln oder ne Genkidama sich am Himmel aufladen kann.

  12. #2051
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es bietet Xenoverse für ein PS2 Spiel sogar extrem die Stirn, es übertrifft Xenoverse sogar.
    Als wären sie dadurch dass es ein PS2-Titel ist, in ihren Vorstellungen/Plänen ausgebremst worden. Mann sieht doch an Spikes neuen DB-Games dass die keinen Bock haben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es gibt Ingame Tansformationen, Starhlen gehen durch die Arena, Ingame Fusionen, Planet kann explodieren, viel mehr Chars und Riesenchars
    Auch Xenoverse beinhaltet Ingame Transformationen, auch wenn nicht so viele wie in BT3. Strahlen gehen durch die Arena? Meinst du damit die Reichweite? Die wurde bei Xenoverse lange verbessert. Stimmt, Fusionen wären nicht schlecht, aber dazu mehr später. Erstmal waren dass nur 90 ohne Transformationen. Jetzt könnte man noch die Figuren abziehen die sich alle Gleichspielen oder die 3 verschiedenen Son-Gokus, Piccolos und Vegetas. Die Riesen-Charaktere waren ein Witz, spielbar oder nicht! Xenoverse hat Riesen-Charaktere!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    obendrauf wurde noch auf Details geachtet wie das Saizajins sich bei Vollmond in einen Wehraffen verwandeln oder ne Genkidama sich am Himmel aufladen kann.
    Du meinst Details wie bei Xenoverse wo sich ein Super-Saiyajin zurückverwandelt wenn er keine Energie mehr hat? Übrigens ist das wahrscheinlich ein Grund warum Freezers, Cells und Boos verwandlungen einzeln sind. Die verwandeln sich wie du weißt nicht durch Energieverlust zurück. Wie Fusionen.

    Ich weiß gar nicht warum ich mir die Mühe mache dir das alles zu sagen. Du weißt doch selber was Xenoverse den Vorgängern voraus hat.

  13. #2052
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich persönlich finde Xenoverse in jedem Bereich besser als Tenkaichi. Word.

    Hier übrigens die Oberkörper Klamotten für Saiyans / Humans (Male)
    http://youtu.be/PY-ntfs6J0A
    Immens viele und das sind nur die für Oberkörper Freezer usw haben noch verschiedenere
    @EriksDubs
    deinen ersten Satz gegen Dark versteh ich nicht ganz.

  14. #2053
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Müssen wir wieder Dark Flamer zitieren? Es macht einfach keinen Sinn mit dir hier über was zu reden. Es ist so als würdest du sagen ein Auto ist ein besseres Fahrzeug als eine banane. klar gibt es keine tranformationen, aber dafür hat es auch seine Gründe und es gibt bei Xenoverse andere Schwerpunkte als das. Allein die Story ist schon wesentlich besser als bei Tenkaichi, obwohl ich sie mit ausnahme beim 2 oder 3 teil (wo man bis zum bestimmten Punkt spielen musste um dann R3 zu drücken) gerne gespielt habe.

  15. #2054
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Dragonball Xenoverse

    in xenoverse ist balancin wichtig... das hatte tenkaichi nicht, da batte zB der normale son goku oder vegeta gegen kid bu keine chance, in xeno aber schon

  16. #2055
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mir ist aufgefallen das Vegetto in diesem einen Gameplayvideo gegen den regulären Buu und nicht gegen Buuhan kämpft, also gehe ich davon aus das weder Buuhan noch Buutenks im Spiel enthalten sein werden, das wäre Fatal und extrem Peinlich für den Storymodus. Da kann ich nachvollziehen, wenn so mancher Fan seinen Frust in Form von Kritik gegen das Spiel in diesem Forum öffentlich macht.

  17. #2056
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @EriksDubs
    deinen ersten Satz gegen Dark versteh ich nicht ganz.
    "Gegen" klingt so böse.

    Er sagt "für einen PS2-Titel aber sehr gut" wenn man darüber redet was an BT3 alles schlecht war.
    Wenn man aber auf Spikes PS3-Games schaut, sieht man dass die auch mit der heutigen Technik nur den gleichen Salat auch die Beine bekommen.
    Schon früher war der Sprung von Tenkaichi 2 zu 3 ein Witz. Einfach Faulheit der Entwickler die mit ziemlicher Sicherheit damals nicht an die Grenzen der PS2 oder die ihrer Erfahrungen gestoßen sind. Was ich damit sagen will ist, dass das einfach nicht die Standard-Antwort sein kann, wenn man Dinge nennt die damals verkackt wurden.
    Das ist meine Meinung dazu.

  18. #2057
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das Vegetto in diesem einen Gameplayvideo gegen den regulären Buu und nicht gegen Buuhan kämpft, also gehe ich davon aus das weder Buuhan noch Buutenks im Spiel enthalten sein werden, das wäre Fatal und extrem Peinlich für den Storymodus. Da kann ich nachvollziehen, wenn so mancher Fan seinen Frust in Form von Kritik gegen das Spiel in diesem Forum öffentlich macht.
    Es ist n' eigener Story Modus, den kann man verändern wie man will

  19. #2058
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Und das muss auch nicht so bleiben. Vielleicht war zu dem Zeitpunkt einfach das Charaktermodell von diesem Buu nicht fertig. (Stammt ja vom TGS Built).

  20. #2059
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und das muss auch nicht so bleiben. Vielleicht war zu dem Zeitpunkt einfach das Charaktermodell von diesem Buu nicht fertig. (Stammt ja vom TGS Built).
    Wie kommst du darauf, dass das der TGS Build ist?

  21. #2060
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Es ist n' eigener Story Modus, den kann man verändern wie man will
    Das ist eine ziemlich ekelhafte Ausrede, mal abgesehen davon das die Kraftunterschiede zwischen dem normalen Buu und Vegetto im Anime immens waren zugunsten des Fusionscharakters, finde ich es sehr unangebracht ganze Charakter auszulassen, die vielleicht auch ihre eigene Fanbase haben könnten, und deren Abwesenheit viele enttäuschen würde. Man bedenke auch das der Hirano selbst in sämtlichen Interviews öfters betont hat, das auch Hardcorefans denen die originale DBZ Story am herzen liegt, berücksichtigt werden.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust