Seite 172 von 255 ErsteErste ... 152162171172173182192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 5084
  1. #3421
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wow, bei 2:09, wie schnell er da wieder beim Gegner ist!
    Gerade Jaco scheint ein richtig schneller und beweglicher Charakter zu sein
    Ich liebe seine bewegungsart. Hat was einzigartiges

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3422
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Dragonball Xenoverse

    So dann steige ich auch mal ein ^^
    Mit einer für mich wichtigen Frage...Für welches System holt Ihr es euch?

  4. #3423
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    PS4! !

  5. #3424
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ebenso PS4, ist doch klar.
    Wer mich adden will, Gokuda93.

  6. #3425
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    PS4 auf jeden Fall. Möcht das Spielerlebnis auf dem Maximum auskosten können!!!

  7. #3426
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    PS4 auf jeden Fall. Möcht das Spielerlebnis auf dem Maximus auskosten können!!!
    Beides

  8. #3427
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich hab überlegt ob ich es mir auf der PS3 hole weil ich dort genug Pads für den Multiplayer hab, aber dann ist mir eingefallen, dass ich eine verdammte PS4 habe und dann doch nicht die minderwertigere Version nehme! Das Problem lässt sich lösen, also werd ich mir beim nächsten Shoppingsbummel ein PS4-Pad mitnehmen.

  9. #3428
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ps4 =)

  10. #3429
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ok das ist gut zu wissen. Weiß jemand ob PS3 Spieler mit PS4 Spieler zusammen spielen können?

  11. #3430
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich glaube nicht, dass der Multiplayer Systemübergreifend ist... also ich sag jetzt mal nein.

    Bin mir nicht sicher, auf welcher Plattform ich es mir hole. Habe sogar schon über die Steam Version nachgedacht, am PC können gute Mods/Hacks nachgereicht werden.

  12. #3431
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der Multiplayer Systemübergreifend ist... also ich sag jetzt mal nein.

    Bin mir nicht sicher, auf welcher Plattform ich es mir hole. Habe sogar schon über die Steam Version nachgedacht, am PC können gute Mods/Hacks nachgereicht werden.
    im multiplayer mods/hacks?
    dann biste aber schnell deinen Acc. los

  13. #3432
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Nee, aber für den lokalen Multiplayer z.B., da kennst du die Community schlecht. Schwups sind paar neue lokale Maps verfügbar ... oder dass Tora spielbar gemacht werden kann. Da er komplett animiert ist, wird er bestimmt irgendwo in den Datenmengen als Charakter versteckt sein

    Habe keine Hacks für den Multiplayer gemeint!

  14. #3433
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was glaubt ihr welche und wieviele Charaktere werden uns für den nächsten DLC erwarten?
    Könnte mir vorstellen das diese sagenumwobenen und heiß erwarteten "Charaktere" nur die Freischaltungen für Towa, Mira und Demigra sein werden

  15. #3434
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Nee, aber für den lokalen Multiplayer z.B., da kennst du die Community schlecht. Schwups sind paar neue lokale Maps verfügbar ... oder dass Tora spielbar gemacht werden kann. Da er komplett animiert ist, wird er bestimmt irgendwo in den Datenmengen als Charakter versteckt sein

    Habe keine Hacks für den Multiplayer gemeint!
    solange du leute hast mit denen du über steam spielen kannst ,würde ich die pc version nehmen.wenn du aber niemanden kennst ,oder hier im forum auch niemand auf den pc spielt ,würde ich das dann doch lassen.kommt halt drauf an ,wo du mehr spielkameraden hast.wegen den mods ist der pc eig. nie verkehrt ,wenn man dort auch seine leute hat.

  16. #3435
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    solange du leute hast mit denen du über steam spielen kannst ,würde ich die pc version nehmen.wenn du aber niemanden kennst ,oder hier im forum auch niemand auf den pc spielt ,würde ich das dann doch lassen.kommt halt drauf an ,wo du mehr spielkameraden hast.wegen den mods ist der pc eig. nie verkehrt ,wenn man dort auch seine leute hat.
    Ja, da hast du recht. Leider habe ich neben meinem PC nur eine Xbox One, da werde ich hier im Forum wohl auch keinen finden. War eigentlich immer PS Anhänger, aber habe Sie in einem Gewinnspiel gewonnen Und da zwei meiner besten Freunde auch ne One haben, werde ich wohl vorerst bei ihr bleiben... mein PC ist eh Leistungsstärker als die neuen Next-Gen Konsolen und da kann ich den übrigen Rest spielen (außer Uncharted, dafür muss ich mir für paar Tage irgendwo ne PS4 besorgen!!!)

    Aber ich denke, auch auf dem PC werden sich genügend Gegner finden lassen und die Aussicht auf Mods sehen bei einem Spiel wie Xenoverse auch gut aus.

  17. #3436
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier mal n Walkthrough von einem einigermaßen guten Spieler:

    Die ersten 3 Fights mit Goku spielt er ernst, danach nicht mehr, da er keinen bock auf CaC hat, aber die ersten 3 Fights sind doch sehr sehenswert!

  18. #3437
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hm ja, sieht nicht schlecht aus. Was ich sehr unschön finde, ist, wenn Son Goku Cell oder Boo wegkickt, sich hinter ihn teleportiert und wieder wegkickt... schaut euch mal an, wo Cell oder Boo sich befinden. Weit unter dem Schlag bzw dem Son Goku Model. Besonders bei Boo, der Schlag vor dem Kamehameha in der Schleife. Ansonsten sieht es doch weitaus gelungen aus.

  19. #3438
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Hm ja, sieht nicht schlecht aus. Was mir gar nicht gefällt, ist, wenn Son Goku Cell oder Boo wegkickt, sich hinter ihn teleportiert und wieder wegkickt... schaut euch mal an, wo Cell oder Boo sich befinden. Weit unter dem Schlag bzw dem Son Goku Model. Das sieht einfach sehr unschön aus... ansonsten sieht es doch weitaus gelungen aus.
    Also auf den ersten Blick seh ich das jetzt nicht :/ Kannst du mir die Sekunde / Minute geben?

  20. #3439
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Also auf den ersten Blick seh ich das jetzt nicht :/ Kannst du mir die Sekunde / Minute geben?
    z. B. bei 3:55 - 3:59 im Video, der zweite Schlag

    EDIT:
    Dragonball Xenoverse

    Dieser Schlag "trifft". Ist genau der "Hit"-Moment. ^^

  21. #3440
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja, bei Kid Boo ist es mir auch aufgefallen, liegt wohl daran, dass sein Sprite kleiner als seine Hitbox ist. Bisschen komisch, aber immerhin kann man dann nicht einfach aus einer Kombo springen nur weil der Char klein ist. Nicht so wie in... naja, ihr wisst schon.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust