Seite 227 von 255 ErsteErste ... 207217226227228237247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.540 von 5084
  1. #4521
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Leider levelt man in diesem Spiel zu schnell. Bin von Level 36 auf Level 39 nur durchs Farmen von einer 2-Sterne-Parallel-Quest innerhalb wenigen Stunden gekommen.
    Darunter leiden anschließend die anderen Parallel-Quests, welche für meinen Charakter dann zu einfach sein werden. Ich werde also quasi gezwungen, erst nach der Story
    und nach Ende aller Quests mit dem Farmen von Items für Level 10-20 zu beginnen.

    Die benötigte EXP von Level zu Level steigert sich auch nur gering. Hätte da gerne länger gebraucht.

    Wie siehts eigentlich mit dem Level-Cap aus? Wenn die DLC rauskommen, wird es ja neue Story-Missionen und Parallel-Quests geben. Werden diese von der Schwierigkeit her auf das
    Level 80 angepasst? Und werden sie es eventuell auf Level 90 erhöhe, damit es ein wenig mehr Sinn macht? Würde mich sehr freuen.
    Diese Woche soll angeblich ein Update kommen was die Parallel Quest Nerfed und somit man länger zum Leveln braucht und es soll bis Level 100 gehen mit dem Patch diese Woche!
    Ist aber bisher soweit ich weiß nur ein Gerücht

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4522
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja das ist was ich in nem deutschen Stream gehört habe. Viele neue Server sollen auch dazu kommen. konnte die Infos aber noch nirgends nachlesen, also eher mit Vorsicht genießen ^^. Obwohl (zumindest bei der One) konnte man sich das ganze WE gar nicht mit den Servern verbinden, weil man dafür ein update brauchte was noch nicht draussen ist. Das spricht ja für die Arbeiten an den Servern

  4. #4523
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hahaha, wie groß ist den bitteschön Broly xDD
    Ich bin kleiner als ein Bein von ihm xD

    Dragonball Xenoverse

    Naja, das hat mich nicht davon abgehalten ihn fertig zu machen

    Habe gestern und heute die Story abgeschlossen, die Splitter gesammelt, die Zusatz-Story abgeschlossen und das meiste an PQ gemacht.
    Es macht momentan richtig Bock, wenn man ein höheres Level hat und man sich endlich nicht mehr so mickrig vorkommt xD
    Außerdem kann ich jetzt endlich vernüftige Kombos und die Schläge gehen nicht andauernd daneben (keine Ahnung warum das am Anfang immer so war).
    War beim Finale der Story 53 und hab die Bardock-Mission mit 65 gemacht. Habe mit Nappas Ultimate Flächenschaden bei den Soldaten gemacht und somit Bardock beschützt. Das geht auch ohne SSJ Ulti-Spam ganz gut. Ich hab es mit meinem Mensch gemacht, die ja kaum Punkte auf Ki hat. Der Part dann gegen Freezer war so witzig, das hätte ich echt aufnehmen müssen xDD Habe Freezer erst normal engegriffen und ca 70% der ersten Leiste abgezogen. Dann bin ich zu ihm gesprintet und habe ihn mit Dreieck weggeschlagen, hinterher gesprintet, mit Dreieck weggeschlagen, hinterher gesprintet, mit Dreieck weggeschlagen und immer so weiter xD Der hat sich irgendwie nicht daraus befreien können und ich habe den dann die ganze Zeit im Kreis über die Map geschlagen, bis er fast tot war und die Sequenz anfing. Der Hitcounter hat 43 Schläge angezeigt

    Was jetzt noch auf meiner To-Do-List steht:

    - Dragonballs mehrmals sammeln für Super17, XingLong und die Fähigkeiten/Klamotten
    - Auf Level 80 leveln (bin momentan 70)
    - Die letzten 3 PQ machen (53,54,55)
    - Meinen zweiten Char (Saiyajin) auf 80 leveln
    - Meinen dritten Char (Namekianer) auf 80 leveln
    - Diverses Mentoren-Training (habe erst Krillin, Piccolo und Cell fertig)
    - Bei jeder PQ alle Zusatzbedingungen erfüllen
    - Jede Parallel- und Story-Quest mit mindestens Rang A abschließen

    Und als letztes Ziel natürlich alle Fähigkeiten und Klamotten sammeln!

    Eine Frage: Weiß jemand was Auto-Patrouillien sind?

  5. #4524
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    (habe mit Nappas Ultimate Flächenschaden bei den Soldaten gemacht und somit Bardock beschützt. Das geht auch ohne SSj Spam ganz gut. Ich hab es mit meinem Mensch gemacht, die ja kaum Punkte auf Ki hat).
    Wie kriegt man die denn? Bin da noch nicht, da ich jetzt erstmal alle PQ´s haben möchte, aber wenn ich dann mal da bin. Wie krieg ich die?

  6. #4525
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Diese Woche soll angeblich ein Update kommen was die Parallel Quest Nerfed und somit man länger zum Leveln braucht und es soll bis Level 100 gehen mit dem Patch diese Woche!
    Ist aber bisher soweit ich weiß nur ein Gerücht
    Das wäre natürlich klasse. Ich weiß, dass es zu Beginn echt sehr schwer ist, das ganze Verhältnis mit EXP, Geld etc. abzuschätzen. Für die einen ist Leveln und Farmen auch der größte Müll, für
    die anderen hingegen das halbe Spiel. Einen Mittelpunkt gilt es zu finden. Ich selbst liebe es in diesem Spiel mehrere Missionen lang zu brauchen, bis ich endlich mal meinen Skill bekomm
    Das ist so, als ob ich dafür hintrainieren und ihn endlich meistere. Aber ich bin diesbezüglich, sobald ich dann den Skill erhalte, bereits wieder ganz woanders dran (mit dem Level) und somit
    ist Farmen wohl erst ab Level 80 für Level 80 Items wirklich möglich, insofern dieses Zeug nicht eh im Shop erhältlich ist...

  7. #4526
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man die denn? Bin da noch nicht, da ich jetzt erstmal alle PQ´s haben möchte, aber wenn ich dann mal da bin. Wie krieg ich die?
    Die Attacke heißt Riesensturm. Habe sie bei Parallel Quest 4 bekommen, ist ganz easy. Du musst nur ein paar Pflanzenmänner unter 5 Minuten killen und dann Nappa. Die Attacke braucht zwar einen Moment Vorbereitungszeit, aber sie trifft dort, wo sich der Gegner gerade befindet, den du anvisiert hast und sie macht AOE, also Flächenschaden. Wenn du also zum Beispiel gerade gegen Soldaten kämpfst und du siehst wie im Hintergrund gerade 2 Soldaten auf Bardock einschlagen dann ist die Attacke perfekt.
    Ich hab zwar meine Standart Z-Seele "Ich bin weder Piccolo noch Gott" benutzt, aber ich kann mir vorstellen, dass es noch hilfreicher ist, wenn man "Warum duuuu?" ausrüstet, weil dann bei jedem Kill dein Ki wieder maximiert wird. Damit man immer genug Ki hat falls man sieht, wie Bardock angegriffen wird und man nicht schnell genug da ist.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich klasse. Ich weiß, dass es zu Beginn echt sehr schwer ist, das ganze Verhältnis mit EXP, Geld etc. abzuschätzen. Für die einen ist Leveln und Farmen auch der größte Müll, für
    die anderen hingegen das halbe Spiel. Einen Mittelpunkt gilt es zu finden.
    Ich zum Beispiel finde es okay so wie es ist. Weil ich sehe das so, dass man mit anderen Chars ja auch was zu tun haben will. Wenn man mit einem Char direkt alles macht, dann ist klar, dass man schnell max level ist, aber wenn man mit dem ersten Char die Story macht, dann einen zweiten Char erstellt und mit dem Story wiederholt/PQs macht, dann eventuell noch einen dritten Char auf Ultimative Abschlüsse bei PQs hinspielt, dann dauert das trotzdem schon ne Weile bis man hoch kommt. Weil ich glaube keiner hat Lust, wenn er andere Rassen online ausprobieren will, jedesmal tagelang erst auf Max leveln zu müssen.

  8. #4527
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    kann mir Jemand sagen woher ich das moten roshi gi (no character) kostüm herbekomme

  9. #4528
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann mir Jemand sagen woher ich das moten roshi gi (no character) kostüm herbekomme

    Kann man im Shop kaufen, wenn man weit genug in der Story ist. Ich kann dir aber leider nicht genau sagen ab welcher Stelle es im Shop freigeschaltet wird. Mach am besten einfach Story und schau immer wieder im Shop rein.

  10. #4529
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    http://youtu.be/de68xScmKWI
    neues online ranked video, mit ssj4 goku.

  11. #4530
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    http://youtu.be/de68xScmKWI
    neues online ranked video, mit ssj4 goku.
    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

    :/

    hat wer ein tipp bei Story Bardock ? xD
    der stirbt immer obwohl ich ihn schütze

  12. #4531
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hat wer ein tipp bei Story Bardock ? xD
    der stirbt immer obwohl ich ihn schütze
    Einfach immer Freezer anvisieren und dich gar nicht um die Soldaten kümmern. Die Soldaten steckt Bardock locker allein in die Tasche. Solange du Freezer angreifst, hat er keine Chance Bardock zu töten und jeder andere Gegner ist keine Gefahr für ihn. Habe es damals mit Level 63 geschafft.

  13. #4532
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

    :/

    hat wer ein tipp bei Story Bardock ? xD
    der stirbt immer obwohl ich ihn schütze
    War n ziemlicher stomp und deswegen irgendwie zu kurz. Recorde heute was neues!

  14. #4533
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Einfach immer Freezer anvisieren und dich gar nicht um die Soldaten kümmern. Die Soldaten steckt Bardock locker allein in die Tasche. Solange du Freezer angreifst, hat er keine Chance Bardock zu töten und jeder andere Gegner ist keine Gefahr für ihn. Habe es damals mit Level 63 geschafft.
    Dann hast du echt einen guten Bardock erwischt meine hat immer richtig kassiert

  15. #4534
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Habs auch beim ersten Mal gepackt. War total einfach. Broly ebenso. Hätte mir da ein schöneres Ende gewünscht. Aber gut, Broly geht ab und wurde gemaint. Review kommt heute

  16. #4535
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Einfach immer Freezer anvisieren und dich gar nicht um die Soldaten kümmern. Die Soldaten steckt Bardock locker allein in die Tasche. Solange du Freezer angreifst, hat er keine Chance Bardock zu töten und jeder andere Gegner ist keine Gefahr für ihn. Habe es damals mit Level 63 geschafft.
    hast wohl ein anderen Bardock als ich -.-

    meiner schafft es nicht mal alleine gegen einen der Soldaten

  17. #4536
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel finde es okay so wie es ist. Weil ich sehe das so, dass man mit anderen Chars ja auch was zu tun haben will. Wenn man mit einem Char direkt alles macht, dann ist klar, dass man schnell max level ist, aber wenn man mit dem ersten Char die Story macht, dann einen zweiten Char erstellt und mit dem Story wiederholt/PQs macht, dann eventuell noch einen dritten Char auf Ultimative Abschlüsse bei PQs hinspielt, dann dauert das trotzdem schon ne Weile bis man hoch kommt. Weil ich glaube keiner hat Lust, wenn er andere Rassen online ausprobieren will, jedesmal tagelang erst auf Max leveln zu müssen.
    Ich möchte eben nicht zunächst die Story und Parallel-Quests durchhaben müssen, um anschließend Dinge zu farmen, welche ich anschließend nur noch für Online-Matches sinnvoll anwenden kann. Und das ist hier problematisch.
    Außerdem hab ich tatsächlich Lust, tagelang zu benötigen, um alle Charaktere auf Level 80 zu haben, soll ja auch ne Herausforderung + nichts sein, was jeder Mal so mir nichts dir nichts hinbekommt.
    Und um eine Rasse auszuprobieren, muss man ja nicht auf Level 80 leveln. Sollte aber das Max-Level erhöht werden, sehe ich dies eh schon als guten Lösungsansatz.

    Ich denke aber, die Motivation, ein Set von z. B. Vegeta zu erhalten, welches für das Level 10-20 bestimmt ist, ist um einiges Höher, wenn man daraus auch einen wirklichen Vorteil zieht und nicht nach dem Farmen
    bereits auf Level 25 ist und die nächsten Items benötigt. Leider kann man auch so viel kaufen >.<


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    - Dragonballs mehrmals sammeln für Super17, XingLong und die Fähigkeiten/Klamotten
    - Auf Level 80 leveln (bin momentan 70)
    - Die letzten 3 PQ machen (53,54,55)
    - Meinen zweiten Char (Saiyajin) auf 80 leveln
    - Meinen dritten Char (Namekianer) auf 80 leveln
    - Diverses Mentoren-Training (habe erst Krillin, Piccolo und Cell fertig)
    - Bei jeder PQ alle Zusatzbedingungen erfüllen
    - Jede Parallel- und Story-Quest mit mindestens Rang A abschließen

    Und als letztes Ziel natürlich alle Fähigkeiten und Klamotten sammeln!
    Ist ne nette To-Do-List also Level 80 mit allen 8 Charakteren, sowie mit jedem die Story und Parallel-Quests, sowie Mentor-Quests abzuschließen, ist auf jeden Fall ein Muss für mich!
    Ich stecke mein Ziel jetzt schon ziemlich hoch, weil ich möchte jede Quest auf Z oder zumindest S haben. Das wird sicher sehr schwer, dennoch machbar! Die Zusatzbedingungen müssen dafür glaub sowieso erfüllt werden.
    Natürlich alle Sets und Fähigkeiten besitzen. Und zu guter Letzt n' guter Ranked-Spieler werden, der auch ne realistische Chance hat, Budokai-Turniere zu gewinnen.


  18. #4537
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Sind euch jetzt nach dem Update irgendwelche Veränderungen aufgefallen? Mir nicht.
    Gibts keine Patchnotes oder ähnliches?

  19. #4538
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    http://youtu.be/uMj2oXZNfK0
    diesmal n mirror match vs n guten Kollegen und guten Spieler.

  20. #4539
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann es sein das die Server ganz Offline sind ? Habe noch vor fast zwei Stunden ne ganze Zeit lang in der MP Lobby gespielt ohne Probleme. Und jetzt geht nichts mehr, ich kann aus der Einzelspieler Lobby nicht mal Online PQs starten.

  21. #4540
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wow, sogar in dem Video sieht man wie unsauber das System funktioniert.
    Der Patch hätte echt was an der Spielmechanik verbessern können stat nur die kleinen Details überarbeiten (abgesehen von MP-Welt, die seit Erscheinen katastrophal funktioniert auf allen Plattformen), vorallem Bugs zu beheben wird langsam überfällig.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust