Seite 26 von 255 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 5084
  1. #501
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    menschens-kinder, News sind ja wirklich rar gesäht (find ich cool), keine Info-Überlutung wie sonst üblich.
    Aber das tatsächlich schon fast 2 1/2 Jahre dran gewerkelt wird lässt einen wirklich hoffen!Vielleicht stimmt
    es also wirklich das wir ein riesen Rooster bekommen. Ich gehe davon aus das es nichtmal dieses Jahr erscheint
    sondern erst anfang nächsten Jahres also ist noch viel möglich.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ein großes Roster kann man sicher erwarten, würde man DB, DBZ und DBGT voll ausnutzen könnte man leicht an die 200 Charaktere dabei bekommen.

    Aber 2 1/2 Jahre Entwicklung würde ja bedeuten das es parallel zu Battle of Z entwickelt wurrde.

  4. #503
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber 2 1/2 Jahre Entwicklung würde ja bedeuten das es parallel zu Battle of Z entwickelt wurrde.
    Ist ja auch einfach weil es 2 verschiedene Entwickler sind.

    Und nein.. ob auf der ComicCon was kommt ist nicht bekannt.

  5. #504
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    menschens-kinder, News sind ja wirklich rar gesäht (find ich cool), keine Info-Überlutung wie sonst üblich.
    Aber das tatsächlich schon fast 2 1/2 Jahre dran gewerkelt wird lässt einen wirklich hoffen!Vielleicht stimmt
    es also wirklich das wir ein riesen Rooster bekommen. Ich gehe davon aus das es nichtmal dieses Jahr erscheint
    sondern erst anfang nächsten Jahres also ist noch viel möglich.
    Dabei möchte ich meine Aussage noch korrigieren:
    Das Spiel ist NICHT 2,6 Jahre in Entwicklung, sondern seit 2,6 Jahren in Produktion.
    Das wirkliche Spiel wird erst seit n paar Monaten entwickelt, aber es ist schon seit 2 Jahren und 6 Monaten in vor technischer Produktion gewesen. (Meetings, Besprächungen, Ideen gesammelt, Konzepte gezeichnet bla bla)

  6. #505
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Valen

    200 Charaktere? Leicht? Zählst du die Verwandlungen als eigenstehende Charaktere?

  7. #506
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen

    200 Charaktere? Leicht? Zählst du die Verwandlungen als eigenstehende Charaktere?
    Nein mach ich nicht. Ich meine 200 verschiedene Charaktere

  8. #507
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also 200 verschiedene SINNVOLLE Charaktere in einem Spiel, die nicht einfach nur eine Folge vorkamen, kann ich kaum aufzählen, glaube ich.

  9. #508
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die Frage ist was sinnvolle Charaktere sind. Freezers Soldaten waren jetzt nicht wirklich sinnvoll oder Kid Chichi, Blue, Arale, Cui, Tambourine die waren alle mehr oder weniger nur sehr gering an Kämpfen beteiligt oder gar nicht.

  10. #509
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kommt drauf an. Zarbon, Dodoria und das Ginyu Team waren sinnvoll

  11. #510
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    200 Charaktere finde ich in der Tat nicht leicht zusammenzubekommen.

  12. #511
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich nenn mal einige Charaktere die man nehmen könnte

    DB: Ninja Lila, Dracula, Akuma, Zimbel, Trommel, Meister Quitte, Mister Popo, Mutaito, Shen, Anin

    DBZ: Ginger, Nikki, Sansho, Meister Kaio, Naizu, Doore, Bido, Gokua, Bujin, Paragus, Tarble, Gott, Süd Kaioshin, West Kaioshin, Nord Kaioshin, Dai Kaioshin, Spopowitch, Yamuh, PuiPui, Yakon, Gokus Mutter, Bio Brolly

    DBGT: GT Goten, GT Vegeta, GT Gohan, Rejikku, Super Sigma, Rudo, Rirudo, Neo C17 und die restlichen Teufesldrachen

  13. #512
    Memorandum

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich nenn mal einige Charaktere die man nehmen könnte

    DBZ: Ginger, Nikki, Sansho, Meister Kaio, Naizu, Doore, Bido, Gokua, Bujin, Paragus, Tarble, Gott, Süd Kaioshin, West Kaioshin, Nord Kaioshin, Dai Kaioshin, Spopowitch, Yamuh, PuiPui, Yakon, Gokus Mutter, Bio Brolly
    Und ich dachte ich hätte DBZ gesehen ^^ Kenne von denen manche gar nicht..

  14. #513
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich hätte DBZ gesehen ^^ Kenne von denen manche gar nicht..
    Die Hälfte von denen ist aus Filmen.

    Das waren jetzt 45 Charaktere, und wenn man ein Spiel macht das von Anfang DB bis Ende GT geht macht kommt man auf knapp 200

  15. #514
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Hälfte von denen ist aus Filmen.

    Das waren jetzt 45 Charaktere, und wenn man ein Spiel macht das von Anfang DB bis Ende GT geht macht kommt man auf knapp 200
    Wenn es darum geht, könntest auch gleich Rinderteufel, Bulma, Meister Quitte, Kami, Popo etc. dazu nehmen. Scheiße sinnlos, aber wenn man gleich jeden Charakter aufzählen kann xD

  16. #515
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn es darum geht, könntest auch gleich Rinderteufel, Bulma, Meister Quitte, Kami, Popo etc. dazu nehmen. Scheiße sinnlos, aber wenn man gleich jeden Charakter aufzählen kann xD
    Warum nicht, je mehr desto besser. Ich will auch mal andere Charaktere im Spiel verprügeln

    Sinnlose Charaktere können im Spiel auch extrem stark und nervig sein. Arale ist das beste Beispiel, in Tenkaichi 3 vollaufgerüstet ist dieses Gör mehr als nervig. Die macht in einem 1 Vs 5 alle Gegner alleine platt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

    Ich hoffe Arale ist in Xenoverse wieder mit dabei, das gibt wieder Spaß ohne Ende

  17. #516
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich habe sie immer gehasst. Genau wie Pan und Videl... als Gegner wird da nur gespamt!

  18. #517
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    der typ der das interview gemacht hat hat folgendes gesagt


    2 years of production, actually, including the research, the writing, creating the specification book, the gameplay, etc... The "actual" development by DIMPS started a short time ago. 

    also das was Project G gesagt hat stimmt vollkommen

  19. #518
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nein mach ich nicht. Ich meine 200 verschiedene Charaktere
    Wow, beruhigt euch erstmal. Ihr hyped zu sehr, nicht mal tenkaichi 3 hatte 200 ._.
    Maximal 70-80 ohne Verwandlungen, was auch vollkommen reicht. Eure Erwartung kann keiner erfüllen :/

  20. #519
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Tenkaichi 3 hatte aber mehr als 80 von daher kann ich mir die 100-Charakter-Marke gut vorstellen; außer sie wollen für den zweiten Teil etwas aufsparen (was ich hasse -.-)

  21. #520
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Geb @guruboy2355 vollkommen recht. 200 Charaktere... alter wo lebt ihr. Tenkaichi 3 hatte mehr als Hundert. (160 mit Transformationen, ohne weniger)
    Raging Blast 2 hatte c.a 70 oder 80. Kein Plan.
    Die ersten Teile beider Serien hatten im Gegensatz zu den Nachfolgern recht wenig. Dann könnt ihr doch nicht hier vom ersten Teil einer Reiher erwarten das er direkt das Gesamtpacket bietet. Wozu dann einen Nachfolger kaufen. Bei Xenoverse 2 FRÜHSTENS kann man darüber sprechen. Hier solltet ihr euch mit allem was im bereich 60-80 ist zufrieden geben.

Seite 26 von 255 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust