Seite 84 von 255 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 5084
  1. #1661
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zorn ist nur der "Auslöser" um einen geeigneten Saiyajin zu einem Super-Saiyajin zu machen, ergo sagt das nichts darüber aus, was in Goku vorgeht. Im Manga sehen wir doch sogar wie Son Goku versucht den SSJ zum Normalzustand zu machen - und er machte auf mich nicht den Eindruck, als müsse er da durchgehend innerlich am Kochen sein. Außerdem sehen wir doch im Kampf gegen Kid Boo, dass Goku eine Genkidama im SSJ-Modus verwendet um ihm den finalen Schlag zu verpassen.

    Theoretisch gibt es also keinen Grund, warum man als SSJ keine Genkidama machen sollte.

    EDIT: Deutsche Wikis kann man generell vergessen, alleine wenn ich die Formulierung da teilweise lese...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Kaykero ,
    Das mit der Kid Buu Erklärung ist aber nicht ganz richtig, oder? So weit ich mich erinnere hat Goku die in der Base Form geworfen, dann hat Kid Buu die gehalten und dann hat Goku Ki von Shenlong dazu gekriegt, woraufhin er SSJ wurde und eine Ki Kanone auf die Genkidama geschossen hat um der Genkidama mehr Druck zu geben. Geworfen hat er sie nicht, nur "angestupst"
    Oder ist mein Gedächtnis falsch? Erinnere mich nicht ganz.

  4. #1663
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Kaykero ,
    Das mit der Kid Buu Erklärung ist aber nicht ganz richtig, oder? So weit ich mich erinnere hat Goku die in der Base Form geworfen, dann hat Kid Buu die gehalten und dann hat Goku Ki von Shenlong dazu gekriegt, woraufhin er SSJ wurde und eine Ki Kanone auf die Genkidama geschossen hat um der Genkidama mehr Druck zu geben. Geworfen hat er sie nicht, nur "angestupst"
    Oder ist mein Gedächtnis falsch? Erinnere mich nicht ganz.
    Ja, es kommt ungefähr hin so. Dennoch hat er die Kontrolle darüber nicht verloren oder so und es war auch weiterhin "seine" Genkidama.

  5. #1664
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    1. Movie.

    = Hat nichts mit dem Original mehr zu tun & ist damit auch nichts mehr weiter als ein Filler
    Stimmt nicht ganz. Akira Toriyama war an (ich meine) allen Dragon Ball Filmen beteiligt. An diesem hier zu 100%. Wie war er beteiligt? Er hat eigentlich zusammen mit einem anderen die Story geschrieben. Da dies ein Film zu seinem Werk ist denke ich nicht das dort so Aspekte wie das mit dem kein Zorn und das Goku sich deswegen nicht in einen SSJ verwandeln kann einfach so von ihm gesagt werden. Es hat schon einen Grund... sonst zerstört er ja praktisch sein eigenes Werk. Deswegen vertraue ich da lieber auf Akira selber als auf irgendwelche Theorien. Sollten die Entwickler auch tun.
    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    2. Das mit dem ''keinen Zorn'' haben wurde nie .. ehrlich NIE im Manga gesagt. Never. Einmal in einem Film & das wars = Filler. Kann nicht Ernst genommen werden.
    Dafür im Film dessen Story von Akira geschrieben wurde. Zumal im Manga auch nie das Gegenteil gesagt wurde und Son Goku NIE die Genkidama als SSJ benutzt hat. Das wäre doch viel Epischer wenn ein Son Goku als SSJ3 die Genkidama auf Kid Boo wirft, oder gar eine Fusion. Ich denke so wollte Akira die Genkidama zu etwas besonderem machen.
    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    3. SSJ = Keine Genkidama? Falsch. Was man für eine Genkidama brauch & das stammt aus dem originalen Manga, ist ein reines Herz & das wars. Goku hat immer ein reines Herz egal ob SSJ 1 2 3 4 5 6 7 8 was auch immer, weswegen es auch egal ist ob er dabei SSJ1 2 3 oder sonst was ist. Er blieb bisher bei der Genkidama wahrscheinlich nur immer in der Base Form, da er dann mehr von seiner Energie zu der Genkidama zusetzen kann & wenn er dabei SSj3 gehen würde, würde er um einiges weniger Energie haben, da die Verwandlung allein schon n' großen Teil ist.

    Also - möglich ist es (& da macht Xenoverse auch keinen Fehler.), aber es bringt halt keinen Vorteil oder sonst was. (Im Gegenteil)
    Versteh ich nicht. Gegen Kid Boo hatte er doch auch kaum noch Energie. Und er war davor sogar SSJ und SSJ3 was ebenfalls eine Menge Energie zieht. (Zumal eine Verwandlung doch Energie dazu gibt oder nicht?) Also hatte er verdammt wenig Energie und hat dennoch eine Genkidama geschafft die die bis dato stärkste überhaupt war. Es ist dann wohl kein großes Problem das ganze als SSJ3 zu machen.

    Xenoverse Argumentation für die nicht vorhandene SSJ4 Transformation ist auch abgesehen von unserer Diskussion Unsinn. Er begründet das damit das es im Anime nicht möglich war. Davon war aber nie die Rede. Goku hätte sich auch als Erwachsener in einen SSJ4 verwandeln können... hat er halt nicht weil er nicht erwachsen war. Später hat er sich auch in diesen Verwandelt ohne zum Goldenen Wehraffen zu werden. Dann könnte man noch sagen das er sich nie im Anime als Erwachsener Goku in einen SSJ4 verwandelt hat. Aber dann muss man eben sagen das er auch nie als SSJ3 eine Genkidama abgefeuert hat. Egal wie man es dreht und wendet.. es ergibt einfach null sinn.
    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Berge und Flüsse, die man ebenfalls um Energie bittet, sind keine Organismen. So viel schon mal dazu, was ich von dieser Internetseite halte.
    Kann gut möglich sein... du kannst aber auch auf die Englische Seite gehen... oder gar den Film schauen. Dort wird ebenfalls von der Tatsache das man für eine Genkidama nicht zornig sein darf... Goku es als SSJ aber ist berichtet.
    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Daraus ist für mich nicht zu erlesen dass er diese Genkidama nicht auch einfach hätte werfen können.
    Dann hast dus hier:
    In the movie Dragon Ball Z: Super Android 13!, Krillin says that Goku cannot gather the energy while in his Super Saiyan state. This is because the Super Saiyan transformation is inherently malicious and taints the heart and soul. In the feature, Goku manages to channel the Spirit Bomb energy directly into himself while he is in his Super Saiyan form, supercharging his power, giving him a Spirit Bomb-sized solar aura, and filling him with a straining fury. Despite not being able to form one as a Super Saiyan, Goku is apparently capable of using it in this form as he turns into a Super Saiyan when he destroys Kid Buu with the Super Spirit Bomb, albeit after already forming it and firing it.

    http://dragonball.wikia.com/wiki/Spirit_Bomb
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Zorn ist nur der "Auslöser" um einen geeigneten Saiyajin zu einem Super-Saiyajin zu machen, ergo sagt das nichts darüber aus, was in Goku vorgeht. Im Manga sehen wir doch sogar wie Son Goku versucht den SSJ zum Normalzustand zu machen - und er machte auf mich nicht den Eindruck, als müsse er da durchgehend innerlich am Kochen sein. Außerdem sehen wir doch im Kampf gegen Kid Boo, dass Goku eine Genkidama im SSJ-Modus verwendet um ihm den finalen Schlag zu verpassen.

    Theoretisch gibt es also keinen Grund, warum man als SSJ keine Genkidama machen sollte.

    EDIT: Deutsche Wikis kann man generell vergessen, alleine wenn ich die Formulierung da teilweise lese...
    Auch hier muss ich sagen das der Film von Akira geschrieben wurde. Wenn etwas unlogisches gesagt wird, schreitet er auch ein. Im Film wird eben gesagt das man als SSJ Zornig ist. Im Kampf gegen Kid Boo wurde sie jedoch schon geformt und abgeworfen. Nirgendwo ist die Rede davon das er sie als SSJ nicht mehr kontrollieren kann. Es wird nur gesagt das er sie als dieser nicht erschaffen kann.

    Und oben ist ein Zitat aus dem englischen Wiki.

    Fakt ist das Xenoverse hier schlampig war und den Charakteren wohl keine neuen Ultis geben wollte in der Transformation. Habe ehrlich gesagt erwartet das Goku eine neue kriegt wie ein Budokai aber pustekuchen. Erster richtiger Kritikpunkt meinerseits.

  6. #1665
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Manga ist canon, der Rest nicht. Goku ist als SSJ nicht zornig. Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren, weil es einfach falsch ist. Außerdem wurde im Manga nie gesagt, dass man eine Genkidama nicht machen kann, wenn man zornig ist - ergo gibt es absolut keine Anhaltspunkte dafür, dass sich erstens der Geisteszustand auf die Anwendung der Genkidama auswirkt, und zweitens man als SSJ zornig ist. Man braucht Zorn als Auslöser um diese Fähigkeit freizuschalten, aber man ist nicht automatisch zornig. Selbst in dem Kampf wo man den SSJ zum allerersten Mal sieht, konnte Goku noch frei agieren und war nicht Sklave seiner Wut.

    Zu sagen Zorn und Genkidama vertragen sich nicht, ist einfach ausgemachter Quatsch, um den einen (non-canon!) Film dramatischer zu machen.

  7. #1666
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Manga ist canon, der Rest nicht. Goku ist als SSJ nicht zornig. Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren, weil es einfach falsch ist. Außerdem wurde im Manga nie gesagt, dass man eine Genkidama nicht machen kann, wenn man zornig ist - ergo gibt es absolut keine Anhaltspunkte dafür, dass sich erstens der Geisteszustand auf die Anwendung der Genkidama auswirkt, und zweitens man als SSJ zornig ist. Man braucht Zorn als Auslöser um diese Fähigkeit freizuschalten, aber man ist nicht automatisch zornig. Selbst in dem Kampf wo man den SSJ zum allerersten Mal sieht, konnte Goku noch frei agieren und war nicht Sklave seiner Wut.

    Zu sagen Zorn und Genkidama vertragen sich nicht, ist einfach ausgemachter Quatsch, um den einen (non-canon!) Film dramatischer zu machen.
    Ja und? Battle of Gods gehört auch zur Story... egal ob Manga oder nicht. Alles was Akira Toriyama zu seiner EIGENEN Serie (egal wie, ob Film, Manga, Interview, Spiel usw.) sagt ist wahr. Wenn er sagt das Son Gokus Mutter eigentlich eine Lesbe war, und mit Bardock nur zur Fortpflanzug zusammen war... dann stimmt das auch. Wenn er in einem Film sagt, den er selber geschrieben hat... das Son Goku als SSJ zornig ist und deswegen keine Genkidama machen kann... dann stimmt das auch. Da gibt es nichts zu verdrehen. Wems nicht passt... der hat pech gehabt. Es muss nicht im Manga stehen... es ist SEIN Franchies. ER kann sagen was er WILL. Es gibt doch auch zahlreiche Dragon Ball Bücher die Hintergrund Infos rausgeben... denen glaubt doch auch jeder. Alles was Akira über Dragon Ball sagt stimmt auch. Punkt.
    Natürlich konnte er frei agieren. Dennoch war er zornig. Zorn ist nicht gleich Hulk. Wobei... selbst Hulk lernt später mit seinem Zorn umzugehen und er kann nun seine Taten kontrollieren. Dennoch ist und bleibt er zornig. Warum dann nicht Goku auch?

    Also... was wäre schlauer für die Entwickler... einfach auf die existierenden Infos achten.. an denen Akira Toriyama selbst beteiligt ist... oder einfach das eigene Ding durch ziehen? Der letzte Ausweg für die Entwickler ist in ihrer Story eine gute Lösung dafür zu finden das der SSJ3 plötzlich eine fucking Genkidama macht. Alles andere wäre einfach sinnlos

  8. #1667
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Boo saga, Goku startet die Genkidama verwandelt sich anschliessend in einen SSJ und schleudert die Genkidama auf Boo. Disskussion beendet, es geht nur ist die frage ob Goku das riskieren würde da es enorm Energie verbraucht. Aber im Spiel ist alles möglich.

  9. #1668
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich kann einfach nicht fassen dass hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Fakt ist das Xenoverse hier schlampig war und den Charakteren wohl keine neuen Ultis geben wollte in der Transformation. Habe ehrlich gesagt erwartet das Goku eine neue kriegt wie ein Budokai aber pustekuchen. Erster richtiger Kritikpunkt meinerseits.
    Fakt ist, dass Toriyama nicht an den Filmen gearbeitet hat. Was glaubst du denn warum diese 20-min-Filme (oder allgemein Filler) gemacht werden?
    Toriyama hat überhaupt keine Zeit die Story für die Filme zu schreiben da diese genau wie alles andere an Filler nur dazu da ist, um Zeit zu gewinnen während der Mangaka (Akira) an dem Manga arbeitet. Wie es auch bei vielen anderen Animes der Fall ist, wurde DB fast zeitgleich zum Manga animiert. Immer wenn die Anime-Studios also warten mussten bis sie wieder was zum verfilmen haben, erfanden sie eigene kleine Geschichten wie diesen Film.

    Was glaubst du denn was der "Falsche Super Saiyajin" ist? Toriyama hatte damals angekündigt dass sich Son-Goku in einen SSj verwandeln wird aber keiner wusste wie dieser aussieht. Also haben Toei-Animation einfach ihren eigenen Super Saiyajin erfunden. Den, den du heute als "falschen" kennst.

    Diese Wiki-Seiten sind einfach von irgendwelchen Fans. So hier kommt ein Zitat aus meinem DB-Wiki:
    Zitat Eriks DB-Wiki;
    "Chao zu" ist der stärkste Krieger des Universums.
    Na dann stimmt´s ja wohl.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Fakt ist das Xenoverse hier schlampig war und den Charakteren wohl keine neuen Ultis geben wollte in der Transformation. Habe ehrlich gesagt erwartet das Goku eine neue kriegt wie ein Budokai aber pustekuchen. Erster richtiger Kritikpunkt meinerseits.
    Fakt ist, dass du (wir alle) überhaupt keine Ahnung hast ob man beim SSj3 außer dieser Genkidama, noch zwischen 5 weiteren Ultimativen Attacken wählen kann.
    _______________________________________

    News
    http://www.saiyanisland.com/2014/11/dragon-ball-xenoverse-10-hour-single-player-infinite-multiplayer/

    Question: In the trailer for Dragon Ball Xenoverse, we could see the history of Dragon Ball Z could be changed from beginning to end. Is it possible to alter the stories presented in the Dragon Ball Z movies (Broly etc …)?
    Masayuki Hirano:
    There is a confusion about Dragon Ball Xenoverse, it is not possible to change the story of Dragon Ball, instead the story of Dragon Ball was changed by forces and the player’s objective is to restore the history. The scenario presented in Dragon Ball Xenoverse is centered around the original story of Dragon Ball Z and contains the entire history of Raditz to Buu. Unfortunately, the specials and movies are not included in Dragon Ball Xenoverse.

    Question: How long will the single player mode last in Dragon Ball Xenoverse?
    MH:
    In solo mode, if the player plays and wins all the fights, we estimate the total playtime to be 10 hours. Do not forget about character creation mode and the online mode, which will extended the length of the game to what may as well be infinite.

    Dragon Ball Xenoverse allows players to rediscover history by rewriting it with a character created by the player, the idea is very original. Did you speak before with Toriyama-sensei and if so, what was he thinking?
    MH:
    For the console versions, this is in fact the first time it will be possible to create your own character. In Japanese arcades, however, there is a game called Dragon Ball Heroes which allows players to do the same. We, of course, had the permission of Toriyama-sensei and it is acceptable for us to touch and change the world.


    Question: Will there be a balance between the characters who clash online? For example, is it possible to win by playing with a character like Yamcha and Krillin?
    MH:
    We worked on balancing the characters, but of course it is obvious that it will be challenging to win against Goku with Krillin or Yamcha. However those playing with a skill, can accomplish such a feat.


    Question: Do you play video games, and if so which ones?
    MH:
    I currently play Destiny and Battlefield when I can. I love video games.


    Note:
    The video interview is in French/Japanese, the above text is the English translation





  10. #1669
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Alles was Akira über Dragon Ball sagt stimmt auch. Punkt.
    Eben, deshalb spielt es keine Rolle, wie der SSJ und die Genkidama zueinander stehen.

  11. #1670
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @EriksDubs ,
    He? Keine Movie Charakter sondern nur Z? Das kann nicht sein. Sonst wären die Daten plus GT doch nicht gefunden worden. Oder ist das nur auf Story bezogen bin verwirrt
    @Illyrian Warrior ,
    Wie kommst du darauf das es nur eine Ultra gibt? Absoluter Schwachsinn. Allein Goku hat doch jetzt bereits 2 gezeigt - Super kamehameha und Genkidama.
    Den Rest der Diskussion lasse ich mal stehen kaykero hat eig alles erklärt.


    EDIT: Obwohl eine Sache noch: der Zorn von Goku im SSj Stadium ist nicht mehr vorhanden seit Freezer und Ssj nicht = Zorn.
    Stichwort Cyborg Saga - Wo Vegeta das erste mal SSJ geht und betohnt das er ein pures Herz hat und zwar ein pur böses - da sagt Krillin so was wie das es unglaublich ist das man eben jenen Zorn nicht bei Goku spürt und beide nicht vergleichbar sind. Irgendwie so war das... Meint mein Gedächtnis.

  12. #1671
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Boo saga, Goku startet die Genkidama verwandelt sich anschliessend in einen SSJ und schleudert die Genkidama auf Boo. Disskussion beendet, es geht nur ist die frage ob Goku das riskieren würde da es enorm Energie verbraucht. Aber im Spiel ist alles möglich.
    Nicht ganz. Goku startet die Genkidama, schleudert sie auf Boo, hat keine Chance im Duell und verwandelt sich DANN in einen SSJ.
    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass Toriyama nicht an den Filmen gearbeitet hat. Was glaubst du denn warum diese 20-min-Filme (oder allgemein Filler) gemacht werden?
    Toriyama hat überhaupt keine Zeit die Story für die Filme zu schreiben da diese genau wie alles andere an Filler nur dazu da ist, um Zeit zu gewinnen während der Mangaka (Akira) an dem Manga arbeitet. Wie es auch bei vielen anderen Animes der Fall ist, wurde DB fast zeitgleich zum Manga animiert. Immer wenn die Anime-Studios also warten mussten bis sie wieder was zum verfilmen haben, erfanden sie eigene kleine Geschichten wie diesen Film.

    Was glaubst du denn was der "Falsche Super Saiyajin" ist? Toriyama hatte damals angekündigt dass sich Son-Goku in einen SSj verwandeln wird aber keiner wusste wie dieser aussieht. Also haben Toei-Animation einfach ihren eigenen Super Saiyajin erfunden. Den, den du heute als "falschen" kennst.

    Diese Wiki-Seiten sind einfach von irgendwelchen Fans. So hier kommt ein Zitat aus meinem DB-Wiki:
    Ja aber es steht doch überall das Toriyama an der Story mitgearbeitet hat. Und das mit dem Zorn wird im Film gesagt.
    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    He? Keine Movie Charakter sondern nur Z? Das kann nicht sein. Sonst wären die Daten plus GT doch nicht gefunden worden. Oder ist das nur auf Story bezogen bin verwirrt
    @Illyrian Warrior ,
    Wie kommst du darauf das es nur eine Ultra gibt? Absoluter Schwachsinn. Allein Goku hat doch jetzt bereits 2 gezeigt - Super kamehameha und Genkidama.
    Den Rest der Diskussion lasse ich mal stehen kaykero hat eig alles erklärt.


    EDIT: Obwohl eine Sache noch: der Zorn von Goku im SSj Stadium ist nicht mehr vorhanden seit Freezer und Ssj nicht = Zorn.
    Stichwort Cyborg Saga - Wo Vegeta das erste mal SSJ geht und betohnt das er ein pures Herz hat und zwar ein pur böses - da sagt Krillin so was wie das es unglaublich ist das man eben jenen Zorn nicht bei Goku spürt und beide nicht vergleichbar sind. Irgendwie so war das... Meint mein Gedächtnis.
    Da ist ja die Rede von Radditz bis Boo. Da SSJ4 bestätigt wurde denke ich mal das es nur um die Story geht. Welche Charaktere drinnen sind hat er dann nicht gesagt.

    Ich hab gar nicht gesagt das es nur eine gibt? Ich hab nur gesagt das sich bei Verwandlungen die Ultras nicht ändern.

    Wie gesagt... im Film wird gesagt als SSJ trägt man Zorn in sich. Das glaube ich jetzt einfach mal

  13. #1672
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G

    Soviel ich da herauslesen kann, wird die Solo-Story nur von Radditz bis Kid-Boo gehen, aber 10 h Spielzeit beinhalten, wenn man alle Kämpfe gewinnt. Also wird man wohl sehr ins Detail gehen.

    Charaktere können ja trotzdem weitere vorhanden sein (nicht in der Story aber).

    Finde es sehr schade! Hätte gerne DB und GT in der Story integriert gehabt.

  14. #1673
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das mit den 10h hab ich gar nicht gelesen. Alter... das ist die länge von Arkham City.

  15. #1674
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ja aber es steht doch überall das Toriyama an der Story mitgearbeitet hat.
    Keine Ahnung wo das stehen soll dass er die Story gemacht hat. In den Film-Credits steht sein Name, da ihm "Dragonball" und die Charaktere Son-Goku, Vegeta, Piccolo usw. gehören.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht gesagt das es nur eine gibt? Ich hab nur gesagt das sich bei Verwandlungen die Ultras nicht ändern.
    Ich merke, das du nicht ganz verstehst was Projet G meint. Wenn er sagt "mehrere Ultis" meint er nicht mehrere Ultis die man während eines Kampfes zur Auswahl hat (2), sondern mehrere Ultis die man in das Inventar eines Charakters stecken kann. Verstehst du?

    Also angenommen man kann als SSj3 zwei verschiedene Ultis während des Kampfes abfeuern. Dann könnte man sicher wie in Raging Blast einfach das Move-Set verändern.
    Also von den Attacken "Drachenfaust, Genkidama absorbieren, Genkidama, Super Kamehameha, Energie Welle usw. im Charakter-Menü zwei auswählen, die er dann im Kampf benutzen kann.
    So kann jeder seine Lieblingsattacken aussuchen. So war es in der Beta.

  16. #1675
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Project G

    Soviel ich da herauslesen kann, wird die Solo-Story nur von Radditz bis Kid-Boo gehen, aber 10 h Spielzeit beinhalten, wenn man alle Kämpfe gewinnt. Also wird man wohl sehr ins Detail gehen.

    Charaktere können ja trotzdem weitere vorhanden sein (nicht in der Story aber).

    Finde es sehr schade! Hätte gerne DB und GT in der Story integriert gehabt.
    Nur 10h? Das ist echt nen bissi wenig :/
    Nur Z, keine specials etc.?
    Damit wollen sie das DBZ Franchiese retten? NO CHANCE!!

    Bestimmt wird der rest der charaktere dlc oder so ein Dreck sein

    Wenn das der fall sein sollte, dann sind dbz und gegenbenfalls auch naruto Spiele für mich tod.
    60 Euro und dann noch DLC für den ganzen Content errinert zu sehr an COD.
    Welcher fan WILL den grnde dlcs haben?

  17. #1676
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Nur 10h? Das ist echt nen bissi wenig :/
    Nur Z, keine specials etc.?
    Damit wollen sie das DBZ Franchiese retten? NO CHANCE!!

    Bestimmt wird der rest der charaktere dlc oder so ein Dreck sein

    Wenn das der fall sein sollte, dann sind dbz und gegenbenfalls auch naruto Spiele für mich tod.
    60 Euro und dann noch DLC für den ganzen Content errinert zu sehr an COD.
    Welcher fan WILL den grnde dlcs haben?
    10h soll wenig sein? Jedes Spiel hat 10h Story. Arkham City, Uncharted 1-3 und jedes andere BEMU
    Mit keine Specials ist sehr Wahrscheinlich gemeint das sie in der Story nicht drinnen sind. Von den Charas war nicht die Rede.

    Sie meinten DLC's kommen wenn die Fans welche wollen. Easy

  18. #1677
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @guruboy2355

    Hierbei handelt es sich aber NUR um die Solo-Story, wenn man jeden Kampf auf anhieb gewinnt! Zudem sind heutzutage 10 h für ne Story eigentlich sehr gut.... das war mal anders.

    Die Stadt, Quests, Turniere, Extras etc. sind hier alle nicht miteinbezogen worden.

    Do not forget about character creation mode and the online mode, which will extended the length of the game to what may as well be infinite!
    Hört sich so an, als ob man ewig das Spiel online zocken könnte und fortlaufend Zeug erreichen kann!


    @all and topic:


    Ach ja! Man wird versuchen, ein bisschen Balance miteinzubringen, aber Charaktere, welche in der Serie klar stärker sind, haben auch die Oberhand. Goku vs. Kuririn wird es der Spieler mit Kuririn schwerer haben, kann aber durch Skill gewinnen.

  19. #1678
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo das stehen soll dass er die Story gemacht hat. In den Film-Credits steht sein Name, da ihm "Dragonball" und die Charaktere Son-Goku, Vegeta, Piccolo usw. gehören.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dragon_...ff_der_Cyborgs
    http://en.wikipedia.org/wiki/Dragon_...per_Android_13!
    Hab auch mal das Englische verlinkt damit man dem ganzen mehr glauben schenken darf. Einfach bei Filmdaten schauen bzw. unter dem Bild rechts. Ich denke das Dragon Ball Z Filme schon etwas anderes als beispielsweise Naruto Filme sind. Sie gehören da dann doch eher zur Story und sind vor allen Dingen Qualitativ hochwertiger. One Piece Filme sind auch nicht alle super aber Z und Strong World können mit vielen DBZ Filmen mithalten. Da diese auch vom Mangaka selbst kommen. Filler Folgen sind da nochmal eine ganz andere Kiste.
    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich merke, das du nicht ganz verstehst was Projet G meint. Wenn er sagt "mehrere Ultis" meint er nicht mehrere Ultis die man während eines Kampfes zur Auswahl hat (2), sondern mehrere Ultis die man in das Inventar eines Charakters stecken kann. Verstehst du?

    Also angenommen man kann als SSj3 zwei verschiedene Ultis während des Kampfes abfeuern. Dann könnte man sicher wie in Raging Blast einfach das Move-Set verändern.
    Also von den Attacken "Drachenfaust, Genkidama absorbieren, Genkidama, Super Kamehameha, Energie Welle usw. im Charakter-Menü zwei auswählen, die er dann im Kampf benutzen kann.
    So kann jeder seine Lieblingsattacken aussuchen. So war es in der Beta.
    Er meinte das es mehrere Ultis gibt. Von Kampf oder Inventar war nicht die rede. Ich habe beide Möglichkeiten in meiner Antwort eingeschlossen. Son Gokus Ulti verändert sich bei einer Transformation nicht. In RB1 und 2 konnte man SSJ3 Goku andere Attacken als Base, SSJ,2 Goku. Ich finds auch nicht schlimm das Vegeta z.B. auch als Super Vegeta die Big Bang Attack als Ulti hat. Aber ich erwarte schon das eine Genkidama mit Son Goku als SSJ3 nicht möglich ist und er dann automatisch die Genkidama Absorbieren Attacke macht (die in Budokai 3 ja in eine Drachenfaust mündete. Was ich aber auch nicht ganz will... die Drachenfaust sollte schon selbst auswählbar sein und nicht mit einer anderen Attacke kombiniert sein) anstatt eine Genkidama.

  20. #1679
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Illyrian Warrior

    Ich werde mich zu diesem Fim-/Special-Ding in diesem Thread hier nicht weiter unterhalten da wir damit nur spammen und ich alles dazu gesagt habe was es von meiner Seite aus darüber zu sagen gibt.
    __________________________________________________

    Nun zu der Sache mit den Attacken von Goku SSj3:

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Er meinte das es mehrere Ultis gibt. Von Kampf oder Inventar war nicht die rede. Ich habe beide Möglichkeiten in meiner Antwort eingeschlossen. Son Gokus Ulti verändert sich bei einer Transformation nicht. In RB1 und 2 konnte man SSJ3 Goku andere Attacken als Base, SSJ,2 Goku. Ich finds auch nicht schlimm das Vegeta z.B. auch als Super Vegeta die Big Bang Attack als Ulti hat. Aber ich erwarte schon das eine Genkidama mit Son Goku als SSJ3 nicht möglich ist und er dann automatisch die Genkidama Absorbieren Attacke macht (die in Budokai 3 ja in eine Drachenfaust mündete. Was ich aber auch nicht ganz will... die Drachenfaust sollte schon selbst auswählbar sein und nicht mit einer anderen Attacke kombiniert sein) anstatt eine Genkidama.
    Ich habe keine Ahnung wie ich es dir noch anders erklähren soll, wenn du jetzt noch nicht verstanden hast was ich meine. Ich versuch es einfach nochmal.

    Wenn du RB gespielt hast weißt du doch sicher dass man dort eigene Move-Sets erstellen konnte. Richtig? Son-Gokus Ultis waren im Standard-Moveset glaube ich so:
    Base: Kleine Genkidama
    SSj: Einhändiges Kamehameha
    SSj2: Keine Ahnung XD
    SSj3: Super Kamehameha
    Jedoch konnte man eigene Movesets erstellen. Also zum Beispiel so hier:
    Base: Große Genkidama
    SSj: Kamehameha
    SSj2: Super Kamehameha
    SSj3: Energiewelle
    Also kann es doch einfach so sein, dass der Typ im Gameplay-Video ein selber gemachtes Moveset verwendet und eben die Genkidama als Ulti eingestellt hat.
    Das Standard-Moveset vom SSj3 kann ja die Drachenfaus als Ulti enthalten.

    So, wenn du jetzt nicht weißt was ich meine, dann geb ich´s auf.

  21. #1680
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie ich es dir noch anders erklähren soll, wenn du jetzt noch nicht verstanden hast was ich meine. Ich versuch es einfach nochmal.

    Wenn du RB gespielt hast weißt du doch sicher dass man dort eigene Move-Sets erstellen konnte. Richtig? Son-Gokus Ultis waren im Standard-Moveset glaube ich so:
    Jup, weiß ich


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Also kann es doch einfach so sein, dass der Typ im Gameplay-Video ein selber gemachtes Moveset verwendet und eben die Genkidama als Ulti eingestellt hat.
    Das Standard-Moveset vom SSj3 kann ja die Drachenfaus als Ulti enthalten.

    So, wenn du jetzt nicht weißt was ich meine, dann geb ich´s auf.

    Das meinst du.
    Ja das geht natürlich auch... ist zwar immer noch nicht wie im Anime aber es wäre eine Option mit der ich leben kann. Hättest du aber gleich so schreiben können... ich glaub ich war zu blöd dafür

Seite 84 von 255 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust