Seite 16 von 198 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 3950
  1. #301
    oL0LRoflcopter oL0LRoflcopter ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Wiso sagen jetzt alle plötzlich der Titel wird doch gut und so es ist ja fast der gleiche Titel wie Tenkaichi 2 oder 3 einfach mit besserer Grafik. Bei Raging Blast kann man sicher die Kämpfe auch einfach mit schlagen Superattacke schlagen Supperattacke usw gewinnen. Und es wurde nicht mehr bekannt als vorher und jetzt schrieben alles a der titel wird doch besser.

    so ich habe genug geschrieben.
    Naja auf meinen 24-zoll monitor sieht das net nach viel aus :P

    Kann nur von Budokai 3 berichten, weil ich nur das gegen Freunde gezockt habe.

    Daher: Hat man mal wenn gefunden ders drauf hat und man selber ist auch net der schlechteste werden die Kämpfe richtig interessant, durch kontern, ausweichen etc....

    Btw.: Fand bei Budokai das ausweichen per schnelles X drücken am geilsten sah einfach stylisch aus xD

    Mfg rofl

  2. Anzeige

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Zephonas

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat thedon1987 Beitrag anzeigen
    gehen auch die klamotten kaputt?

    Denk mal schon. In den Tenkaichi-Teilen gingen sie jedenfalls kaputt.



    Die Raging Blast Seite wurde übrigens auf Atari wieder rausgenommen.
    Anscheinend sollte die Seite noch gar nicht da sein.

    http://www.uk.atari.com/ps3/dragon-b...blast-318.html

  4. #303
    Byakuya Kuchiki Byakuya Kuchiki ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Wie weit wird die story eig gehen nur bis cell wie in bl oder kommt auch die boo saga vor?

  5. #304
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    naja ich finds trotdem dumm wenns nur bis boo geht iin den anderen tenkeichi ging es sogar bis gt hoffe mal das wirt auch so sein

  6. #305
    Dark Sonic Dark Sonic ist offline
    Avatar von Dark Sonic

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat blackerking Beitrag anzeigen
    Der Grafikstill gefällt mir besser als der von Burst Limit. Sieht fast schon besser aus als der Anime.
    das ist der hammer hoffe das game wird so bleiben und es wird ganz normal orginal erscheinen wen nicht 2010 also wen es nicht 2009 raus kommt dan nächtes jahr also 010 hhehe^^ hoffe sie werden es unglaublich cool machen und das man da so rumfliegn kann und wie sole ich sagen so gar sehr weit fliegen kannn ohne Grenzen^^ währe hammer

  7. #306
    Dark Sonic Dark Sonic ist offline
    Avatar von Dark Sonic

    Blinzeln AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    Neue Scans!









    ich hoffe das game wird bis zur Af saga es gibt Zwar nicht diese sage bei den anime aber ich wäre unglaublich Freudig darüber und ich wäre ganz bessesen^^ davon hoffe euch geht es dann auch so

  8. #307
    iRonix

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Dark Sonic Beitrag anzeigen
    ich hoffe das game wird bis zur Af saga es gibt Zwar nicht diese sage bei den anime aber ich wäre unglaublich Freudig darüber und ich wäre ganz bessesen^^ davon hoffe euch geht es dann auch so
    lol Wtf es ist noch nicht mal sicher ob das bis zur Buu Saga geht xD

  9. #308
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    meiner meinung nach war bis jetz das beste game tenkaichi 2 burst limit war zum kotzen (italia per sempre xD)

  10. #309
    Dark Sonic Dark Sonic ist offline
    Avatar von Dark Sonic

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat kingnaruto Beitrag anzeigen
    ich war schon mit sieben jahren ein Fan von Vegeta also bin ich Vegeta für immer^^ bei DBZ und DBGT Games und animes^^
    und das spiel ist ungggggggggggggggggggggglaublich haaaammer^^ ich hoffe es wird noch 30 mall verbesert so das man über all hin fliegen kann ohne Grenzen^^

  11. #310
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Wird immer Grenzen geben. Is kein GTA
    Es kommt Oktober 09.
    Kein DB Game wird je bis AF gehen, weil AF nur von Fans ist.

    Also... mit dem zufrieden sein, was drin is, oder halt ärgern oder sonst was machen.^^

  12. #311
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    naja hab mal gehört das der macher von db denn wünsch von den fan machen mösschgte und ne weiter story am machen hatnach db kai soll gt noch verbessert werden und dann soll noch ne story saga kommen das erste spiel ist ja schon drausen db kai vll kommt auch noch was für die playstation abwarten

  13. #312
    Zephonas

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ich bekomm echt bald Augenkrebs. -.-

    Ne Story nach GT halt ich für Schwachsinn und gehört auch nicht hier her.
    Ein DB Kai Videospiel, ist klar.

  14. #313
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Gibt DB Kai fürn DS. Is in Japan schon raus Zepho^^

  15. #314
    Zephonas

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Echt? Soll mir Recht sein. Kai ist sowieso nix anderes als DBZ Light.^^

  16. #315
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    doch auf 100 folgen gekurz

  17. #316
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Aber DB Kai is auch ne Neuauflage von DBZ mit "besserer" Animation und HD, wenn ich mich nich irre. Naja, wirklich besser sahs nich aus, lag vllt aber auch am scheiß Stream...^^

  18. #317
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Wenn es jetzt noch InGame Transformationen gibt, bin ich zufrieden.

  19. #318
    oL0LRoflcopter oL0LRoflcopter ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Naja Af find ich ja net so toll alleine deswegen das es zig tausend neue Sayajins-Formen gibt und aufeinmal jeder zum S-Sajayin wird...
    naja sry für ot

  20. #319
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    die könnten ja i-wann neue charaktere hochladen zum download^^ .....
    für die die umbedingt neue haben wollen.

  21. #320
    Unregistriert

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Booomber Beitrag anzeigen
    die könnten ja i-wann neue charaktere hochladen zum download^^ .....
    für die die umbedingt neue haben wollen.
    wißt mann nun wie viele chars. dabei sind mit oder ohne verwandlungen?
    oder kann man ingame verwandlen

Seite 16 von 198 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  4. "Dragonball Raging Blast 2" Trophies: Dragonball Raging Blast 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91389d1288977227-ps3-coverbilder-dbrb2.jpg :PS3Bronze: x 36...

  5. "Dragonball: Raging Blast" Trophies: Dragonball: Raging Blast http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43630d1262012043-ps3-coverbilder-dragonball.jpg :PS3Bronze: x...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z charaktere

dbz charaktere

dragonball charaktere

dragonball gegner

dragonball Personen dragon ball z gegnerdragon ball gegnerdragonball alle charakteredragonball z alle charakteredragonball z alle figurendragonball feindedbz gegnerdragonball alle gutenalle charaktere aus dragon ball zdragonball die ersten gegnerraging blast zu schwer charaktere dragonballdragonball z personendragonball spiele gegnerdbz feindealle charaktere von dragonballgegner dragonballgegner dragonball zdragonball raging blast sterne bekommendragonball z alle feinde