Seite 37 von 198 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 3950
  1. #721
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    aber wenn das stimmt dann ist sie nicht kurz

  2. Anzeige

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Hmmm.. vllt sinds auch nur die besten Kämpfe einer Saga, die inner Story vorkommen.^^

    Irgendsowas wurde doch ma von mir gepostet.

  4. #723
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    naja eigentlich egal hauptsache es wird nicht so ein story modus wie bei t3

  5. #724
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Es wäre sau geil wenn die story so wer wie in naruto rise of a ninja/broken bond damit wäre der story mode sau geil aber sowas wird nie sein

  6. #725
    des des ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Die Überschrift des Modi sagt ja Dragon Battle Collection (dahinter dann wohl eine Anzeige für Geld/Punkte).

    Hab gerade keine Zeit das wirklich nachzugucken, aber der Text zur Erklärung erwähnt das Kämpfe als Dioramen dargestellt werden. Der letzte Satz ist dann so ala "Wirst die sie alle finden/sammeln/zusammen bekommen können!?"

  7. #726
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    ich hoffe nur das es spaß machen wird

  8. #727
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Johnny2305 Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur das es spaß machen wird
    wie es ausieht wird es spass machen

  9. #728
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    denk ich auch
    aber ich meinte ja auch den story modus

  10. #729
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Johnny2305 Beitrag anzeigen
    denk ich auch
    aber ich meinte ja auch den story modus
    ja das bestimmt auch aber lassen wir uns mal überraschen wer weiß vielleicht geht es bis zum gt saga

  11. #730
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Hey Leute auf diesen Scan erkennt man Baby - Vegeta
    oder irre ich mich???



  12. #731
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    Hey Leute auf diesen Scan erkennt man Baby - Vegeta
    oder irre ich mich???


    ich weiß nich sieht für mich eher aus wie Teen Gohan ssj 2.....

  13. #732
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    ich weiß nich sieht für mich eher aus wie Teen Gohan ssj 2.....
    Da gib ich dir recht man erkennt das bischen an der hose und an den schuhen das es gohan ist

  14. #733
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ich geb -Itachi- recht. Sehe da auch einen Bebi Vegeta. Von der Hose her (schwarz) und den Schultern (etwas gelb, wenn ich mich nicht irre). Bis November sind noch ein paar Monate. Mal sehen was noch kommt. Bis jetzt wurde immer nur eine Saga vorgestellt. Ein paar Wochen später die nächste usw.

  15. #734
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Wenn wirklich die GT Saga dabei ist dann ist das Spiel aufjedenfall der Knüller .
    Hoffe das es wirklich Baby sein soll , sodass man sich darauf einstellen kann es die GT Saga vorkommt.

  16. #735
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    ich weiß nich sieht für mich eher aus wie Teen Gohan ssj 2.....
    sieht aus wie gohan wo er piccolos klamotten bekommen hat

  17. #736
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    das ist son-gohan als ssj.

  18. #737
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    gibt es nicht ein programm womit man zoomen und es ein bisschen besser auflösen kann??

  19. #738
    Zephonas

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    das ist son-gohan als ssj.
    Denk ich mal auch. Der daneben müsste Boo sein wenn ich richtig sehe.^^

  20. #739
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Denk ich mal auch. Der daneben müsste Boo sein wenn ich richtig sehe.^^
    Ja audjedenfall ist das son gohan

  21. #740
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    wahrscheinlich ist das die auswahl einer saga weil das wär ein seltsamer gohan in der boo saga xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DragonBall Z: Raging Blast  

Seite 37 von 198 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  4. "Dragonball Raging Blast 2" Trophies: Dragonball Raging Blast 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91389d1288977227-ps3-coverbilder-dbrb2.jpg :PS3Bronze: x 36...

  5. "Dragonball: Raging Blast" Trophies: Dragonball: Raging Blast http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43630d1262012043-ps3-coverbilder-dragonball.jpg :PS3Bronze: x...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z charaktere

dbz charaktere

dragonball charaktere

dragonball gegner

dragonball Personen dragon ball z gegnerdragon ball gegnerdragonball alle charakteredragonball z alle charakteredragonball z alle figurendragonball feindedbz gegnerdragonball alle gutenalle charaktere aus dragon ball zdragonball die ersten gegnerraging blast zu schwer charaktere dragonballdragonball z personendragonball spiele gegnerdbz feindealle charaktere von dragonballgegner dragonballgegner dragonball zdragonball raging blast sterne bekommendragonball z alle feinde