Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    Unglücklich Dreidimensionales sehen...

    Hallo Forumla´s ...

    kann jeder von euch stereoskopisch sehen?
    also ich zum beispiel kann kein 3d film und spiel "sehen"...

    ich hoffe die spiel- und fernsehindustrie wird es nicht übertreiben... in den achtzigern wurde in deutschland schonmal versucht 3d tv einzuführen... gott sei dank ging das in die hose...

    die industrie sollte parallel weiter in zwei dimensionen produzieren...
    hier ein interessanter artikel von play3.de : » Studie: Zwölf Prozent der Bevölkerung können kein 3D sehen by play3.de

  2. Anzeige

    Unglücklich Dreidimensionales sehen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dreidimensionales sehen...

    Kann man doch auch wunderbar hier weiter diskutieren.

    PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dreidimensionales sehen...

    Da der verlinkte Bericht auch in dem anderen Thread schon zu finden ist, mach ich hier mal zu. ^^


    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Verschwommen sehen: Hey, ich hab in letzter Zeit dass Problem, dass ich, wenn ich in die ferne schaue verschwommen sehe und nix mehr lesen kann. Sogar wenn ich am...

  2. Wii - Filme sehen ?: Hallo, an meinem 1. Post sieht man, dass ich ganz neu bin ;) Ich möchte mir zu Weihnachten vom Christkind einen Wii schenken lassen. Da ich...

  3. PS3 im Heimnetzwerk sehen?: Hallo Forum! neu hier und direkt ne Frage :) erstmal bin ich sehr zufrieden mit der PS3... find ich extrem geil. Hat schon jemand von euch...