Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 226
  1. #201
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Driver - San Francisco

    Mission habe ich doch geschrieben, "Das Unfall" gelben Blitz starten das Zerstörungsmission. ROSA Werbe zerschmettern müssen, Timer tickt, tickt...

  2. Anzeige

    AW: Driver - San Francisco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Driver - San Francisco

    Jo ok... aber das waren eigentlich mit die leichtesten Missionen im Spiel Fahr lieber langsamer und schau dass du alle Schilder (+ zusätzliche Sekunden) zerstörst, anstatt schnell zu fahren und wertvolle Bonus-Zeiten zu verlieren

  4. #203
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Driver - San Francisco

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Jo ok... aber das waren eigentlich mit die leichtesten Missionen im Spiel Fahr lieber langsamer und schau dass du alle Schilder (+ zusätzliche Sekunden) zerstörst, anstatt schnell zu fahren und wertvolle Bonus-Zeiten zu verlieren
    wirklich langsam fahren? Haste die Timer gesehen? Das schlägt immer Alarm-Töne, es gibt kein HUPE (hah, nicht LA Noire)

  5. #204
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Driver - San Francisco

    Ja langsam nun auch nicht^^ Was ich ausdrücken wollte ist, dass du jedes Schild umfährst, damit du die zusätzliche Zeit für den Timer einheimst

  6. #205
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Driver - San Francisco

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ja langsam nun auch nicht^^ Was ich ausdrücken wollte ist, dass du jedes Schild umfährst, damit du die zusätzliche Zeit für den Timer einheimst
    dann muss das Problem haben, echt frustieren :X

  7. #206
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Driver - San Francisco

    habs mir vor 3tagen tagen gekauft und bin begeistert, mal ne frage: wie komme ich in die garagenmission aus driver 1 ????

  8. #207
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Driver - San Francisco

    Begegnung mit der Vergangenheit heißt das gute Stück Nostalgie - dazu musst du dir den DeLorean DMC-12 schnappen und 88 mph fahren

  9. #208
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Driver - San Francisco

    ist das schon alles??? naja wenns weiter nichts ist, das ist ein kinderspiel. danke für den tipp

  10. #209
    monte224 monte224 ist offline

    Frage Driver San Francisco eigne Musik einbinden?

    Ich hab bisher nichts brauchbares gefunden, daher frage ich auf diesem Weg

    Kann ich in "Driver San Francisco" meine eigene Musik einbinden, die ich dann beim Autofahren hören kann?...wenn ja, wie mach ich das? ...danke schon mal

  11. #210
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Driver San Francisco eigne Musik einbinden?

    Zu Deiner Frage:
    Wärend des Spielens die PS Taste drücken, deinen Musik-Ordner auswählen, Lied anklicken und weiterspielen.

  12. #211
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Driver San Francisco eigne Musik einbinden?

    danke dir

  13. #212
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Driver - San Francisco

    Kurze Frage... Ich hab nur das original-Driver gespielt und bei nem Kumpel mal Parallel Lines angezockt.... Parallel Lines hat mich ziemlich frustriert, um ehrlich zu sein.
    Womit würdet ihr San Francisco eher vergleichen??

  14. #213
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Driver San Francisco eigne Musik einbinden?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Zu Deiner Frage:
    Wärend des Spielens die PS Taste drücken, deinen Musik-Ordner auswählen, Lied anklicken und weiterspielen.
    Hab ich probiert, nur leider sagt mir die PS3, dass ich das Spiel beenden muss um den Ordner zu öffnen/Musik zu öffnen.

  15. #214
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Driver - San Francisco

    Hast Du zufällig noch Unterordner?
    Wenn ja versuche es mal indem du deine Musik direkt in den Musik-Ordner verschiebst.
    Wenn nein, bin ich leider überfragt...

  16. #215
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Driver - San Francisco

    Ich hab den USB-stick dran....hab versucht den Ordner zu verschieben.....Ich hab "Dreieck" gedrückt und auf kopieren gedrückt...nun weiß ich leider nicht weiter, könntest du mir es erklären?

  17. #216
    Unregistriert

    AW: Driver - San Francisco

    Ich bin auch absolut begeistert von dem Spiel, ich komme nur absolut nicht weiter.
    Ich bin nan der Stelle, wo man als Polizist die 4 Autos zerstören muss, die ein Strassenrennen fahren.
    Ich schaffe es absolut nicht. Habe es bestimmt schon 50 mal probiert.

    Gibt es da einen Trick ?

    Sonst kommt man ja auch in den Missionen nicht weiter :-(

    Danke schon mal.

    Utschik

  18. #217
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Driver - San Francisco

    shiften war eigentlich ganz easy o.O

  19. #218
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Driver - San Francisco


  20. #219
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Driver - San Francisco

    ich habs gestern durchgespielt also die Story an sich) und ich bin einfach nur begeistert... war erst nicht so überzeugt, habs dann bei amazon für schlappe 23 euro erstanden und ich bin wirklich positiv überrascht... Grafisch 1A, es ruckelt nicht, eine riesige autoauswahl, lustige dialoge und eine krimireife story.... Super Game. die fahrzeugsteuerung ist zwar teils etwas tricky,, aber sie macht Fun

    Zudem wirkt die stadt sehr belebt und authentisch und mit "fremden" Verfolgungsjagden um so mehr... das hat nicht einmal GTA4 geboten! ^^

    Und die Stimmen der Hauptrollen von Vin Diesel und Paul Walker fand ich sehr geil

    Hat da Bose eigentlich gesponsort? Weil in der ganzen Stadt Werbeplakate mit ihrem Lifestyle Dolby Digital Geräten rumhängen!!??

  21. #220
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Driver - San Francisco

    Habs auch gerade komplett durchgezoggt mit allen Nebenmissionen (wo am Ende echt nen paar nerfige dinger bei waren^^)
    aber alles in allem Top Game, Story war ganz nett, aber das game hat einfach unglaublich viel Spass gemacht wie schon lange kein game mehr. Sehr toll und sehr abwechslungsreich.
    im nächsten Teil muss nichma shift sein, nur halt die abwechslung und der Spass aus SF und schon is der nächste tolle Teil geschaffen

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Francisco Meza: Francisco Meza http://www.forumla.de/bilder/2011/09/990.jpg "The Restless Mind" ist bereits seine 2. Platte und hat spätestens jetzt einen...

  2. Driver: San Francisco: also ich hab mich echt gefragt warum es noch kein thread zu diesem spiel gibt, aber egal^^ Titel: Driver: San Francisco Genre: Autorennspiel...

  3. Driver San Francisco Key Problem!?: Guten Abend Leute, ich hab mir Driver San Francisco runtergeladen und mir dann den key gekauft. Hab das Spiel schon länger gespielt und bin schon...

  4. Driver: San Francisco: Titel: Driver: San Francisco Genre: Rennspiel Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben Entwickler: Ubisoft Erscheinungsdatum: 1. September 2011...

  5. Fluchtpunkt San Francisco: Original: Vanishing Point Drama - USA 1971 FSK: Nicht geeignet u. 18 J. Dauer: 94 Min. Anbieter: Fox Kaufstart: 05.09.2002 Leihstart:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

driver san francisco playstation 3 thrill kamera ausschalten

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-driver-san-francisco-106351page11

thrill kamera kaufen driver