Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 226 von 226
  1. #221
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Driver - San Francisco

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    ich habs gestern durchgespielt also die Story an sich) und ich bin einfach nur begeistert... war erst nicht so überzeugt, habs dann bei amazon für schlappe 23 euro erstanden und ich bin wirklich positiv überrascht... Grafisch 1A, es ruckelt nicht, eine riesige autoauswahl, lustige dialoge und eine krimireife story.... Super Game. die fahrzeugsteuerung ist zwar teils etwas tricky,, aber sie macht Fun

    Zudem wirkt die stadt sehr belebt und authentisch und mit "fremden" Verfolgungsjagden um so mehr... das hat nicht einmal GTA4 geboten! ^^

    Und die Stimmen der Hauptrollen von Vin Diesel und Paul Walker fand ich sehr geil

    Hat da Bose eigentlich gesponsort? Weil in der ganzen Stadt Werbeplakate mit ihrem Lifestyle Dolby Digital Geräten rumhängen!!??
    DU hast mich grade davon überzeugt das ich das spiel zu weihnachten brauche.

  2. Anzeige

    AW: Driver - San Francisco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Driver - San Francisco

    man sollte aber wissen das die Story doch recht an den Haaren herbeigezogen ist und wer ne Gta Ganxta Relalifestory möchte ist hier ganz falsch^^

  4. #223
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Driver - San Francisco

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    man sollte aber wissen das die Story doch recht an den Haaren herbeigezogen ist und wer ne Gta Ganxta Relalifestory möchte ist hier ganz falsch^^
    ja gut, sie ist ein bißchen... anders... aber das konzept und so fand ich ganz gut... besser als wäre das ganze geshifte real oder? ich fand das spiel auf jedenfall sehr unterhaltsam... nfs the run is jedenfalls n scheiß dagegen...

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    DU hast mich grade davon überzeugt das ich das spiel zu weihnachten brauche.
    aber denk dran, geschmäcker sind verschieden! nich, dass du mir nachher die hölle heiß machst, wenns dir nicht gefällt! aber wenn dus hast, sag mir mal wies dir gefällt

  5. #224
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Driver - San Francisco

    Born2drive kann ich auf jedenfall zustimmen was deine Argumente betrifft.
    Spiel macht von vorne bis hinten Spass, ist super abwechslungsreich, die Synchro is knaller !!!
    Und vorallem wird überall immer an der Grafik rumgemeckert, diese ist nich super schick aber dafür ist dadurch etwas viel besseres möglich:
    Das Game läuft super flüssig, keine Geschwindigkeitseinbrüche in der komplett offenen Welt auch wenn man mit 340 übern Highway düst !!!
    Die Idee hinter dem Shift-Feature finde ich jedenfalls gelungen^^ aber wie halt die Story erzählt wird fand ich nichso super,

    VORSICHT DICKE STORYSPOILER
    Spoiler öffnen

  6. #225
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Driver - San Francisco

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Born2drive kann ich auf jedenfall zustimmen was deine Argumente betrifft.
    Spiel macht von vorne bis hinten Spass, ist super abwechslungsreich, die Synchro is knaller !!!
    Die Idee hinter dem Shift-Feature finde ich jedenfalls gelungen^^ aber wie halt die Story erzählt wird fand ich nichso super,

    VORSICHT DICKE STORYSPOILER
    Spoiler öffnen
    du meinst so á la sixth sense? wo er erst ganz am ende merkt, dass er tot ist?? jooooaaaaaaaa, wäre auch nett gewesen

  7. #226
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Driver - San Francisco

    Sind die Codes aus der Collectors Edition auf jedem Profil nutzbar? Hab's ausversehen auf einem falschen aktiviert, und kann es nicht finden, selbst in der Downloadliste nicht. Und nocheinmal herunterladen funktioniert nicht. Hab den Code schon ingame & im Store eingegeben. Hilfe!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Francisco Meza: Francisco Meza http://www.forumla.de/bilder/2011/09/990.jpg "The Restless Mind" ist bereits seine 2. Platte und hat spätestens jetzt einen...

  2. Driver: San Francisco: also ich hab mich echt gefragt warum es noch kein thread zu diesem spiel gibt, aber egal^^ Titel: Driver: San Francisco Genre: Autorennspiel...

  3. Driver San Francisco Key Problem!?: Guten Abend Leute, ich hab mir Driver San Francisco runtergeladen und mir dann den key gekauft. Hab das Spiel schon länger gespielt und bin schon...

  4. Driver: San Francisco: Titel: Driver: San Francisco Genre: Rennspiel Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben Entwickler: Ubisoft Erscheinungsdatum: 1. September 2011...

  5. Fluchtpunkt San Francisco: Original: Vanishing Point Drama - USA 1971 FSK: Nicht geeignet u. 18 J. Dauer: 94 Min. Anbieter: Fox Kaufstart: 05.09.2002 Leihstart:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

driver san francisco playstation 3 thrill kamera ausschalten

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-driver-san-francisco-106351page11

thrill kamera kaufen driver