Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 226
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Driver - San Francisco

    Umfangreiche Infos zu Driver: San Francisco

    Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuß und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco. Nur ein Mann vermag ihn jetzt noch aufzuhalten. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nun gibt es kein Zurück mehr! Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der DRIVER.

    Mit Ubisoft Reflections kehren die Entwickler des Originals zurück und erschaffen mit DRIVER SAN FRANCISCO einen brandneuen Ableger der weltweit über 14 millionen Mal verkauften Driver-Reihe. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Detective John Tanner und wird in eine unerbittliche Jagd in den Straßen der weltberühmten Stadt an der Bucht verwickelt. Dank eines revolutionären Features wird es nun möglich, nahtlos zwischen hunderten lizensierten Wagen hin und her zu wechseln. Der Spieler bleibt so immer mitten in der Action.

    Mir seiner zeitlose Atmosphäre, einzigartigem Fahrverhalten und einer grunderneuerten Spielbarkeit wird DRIVER SAN FRANCISCO zu einer klassischen und kinoreifen Verfolgungsjagd in einer offenen Spielwelt.

    VERFOLGUNGSJAGD PUR

    Zurück zu den Ursprüngen des cinematischen Fahrerlebnis von DRIVER: Weiche Radaufhängungen, lange Drifts, enge Kurven und High-Speed Verfolgungen im dichten Verkehr. Über 120 lizensierte Fahrzeuge stehen in der intensiven Hatz durch die Straßen San Franciscos zur Verfügung.

    EINE UNERBITTLICHE HETZJAGD

    Auf Tanners von Rache erfüllter Jagd nach Jericho enthüllt der Spieler eine spannende Geschichte. Er verfolgt Tanners PS geladenen Überlebenskampf durch San Francisco bis zu dem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt.

    SHIFT

    Während Tanner sich von der Folgen eines dramatischen Unfalls erholt, wird ihm bewusst, dass er eine neue Fähigkeit erlang hat: SHIFT. Sie ermöglicht es ihm nahtlos zwischen Fahrzeugen hin und her zu wechseln um deren Kontrolle zu übernehmen. Dies hat eine beispiellose Intensität, Vielfältigkeit und Freiheit zur Folge: Es wird möglich, in schnellere Vehikel zu wechseln, mit zivilen Fahrzeugen seine Kontrahenten auszuschalten oder in den Wagen des Gegner zu schlüpfen, um ihn ins Verderben zu stürzen.

    EIN SPIELPLATZ FÜR VERFOLGUNGSJAGDEN

    Ein mehr als 200km umfassendes Straßen-Netzwerk reicht bis über die Golden Gate Bridge und ist gespickt mit vielen Sehenswürdigkeiten von San Francisco. Der Spieler wechselt von einem zum nächsten Fahrzeug und taucht ab in das Leben verschiedenster Stadtbewohner. Eine schwindelerregende Vielzahl an Charakteren, alle mit einem ganz eigenen Blick auf eine Stadt im Ausnahmezustand.

    WAHNWITZIGE MEHRSPIELER-ACTION


    Neun mitreißende Online-Modi, lassen die Spieler dank der SHIFT-Funktion nahezu zu jeder Zeit an jedem beliebigen Ort auftauchen. Sowohl offline im Splitscreen als auch online setzt man zum Rammen, Abhängen und Überholen seines Freundes an.

    …UND VIELES MEHR

    Wie ein echter Regisseur kann der Spieler seine besten Stunts in packenden Filmen festhalten, bearbeiten und mit seinen Freunden teilen. Wer sein fahrerisches Können unter Beweis stellen will, kann sich in 20 Rennen und bei 80 Herausforderungen austoben. Über 60 bekannte Songs und natürlich das originale DRIVER-Thema sorgen während der Action auf heißem Asphalt für ebenso heiße Ohren.

    Verfügbarkeit, Preis und weitere Angaben:

    * Publisher: Ubisoft
    * Entwickler: Ubisoft Reflections
    * Verfügbarkeit: Ende 2010
    * Plattform: PC, XBOX 360, Playstation 3
    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Driver - San Francisco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Driver - San Francisco



    Und noch ein FLOP. Dieses SHIFT Feature find ich Schwachsinn, hat wieder 0 mit den alten Driver Series zu tun. Schade...

  4. #23
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Driver - San Francisco

    Schließ ich mich an. Vermutlich hat man Angst, dass die Spieler zu sehr an Open-World-Games gewohnt sind und es nicht begrüßen würden, mit nur einem Wagen das ganze Spiel zu bestreiten. (Sollte es denn so sein, dass man tatsächlich nicht aussteigen kann und deswegen diesen SHIFT-Kram eingebaut hat.) Wäre dann wieder ein Indiz, dass man sich mehr Sorgen um Verkaufszahlen, als um die Kenner der Serie macht.

    Momentan ist zwar noch nicht allzuviel bekannt, aber dem jetzigen Standpunkt nach, könnte mich das wirklich vom Kauf abhalten. Völlig sinnlos.

  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Driver - San Francisco

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Schließ ich mich an. Vermutlich hat man Angst, dass die Spieler zu sehr an Open-World-Games gewohnt sind und es nicht begrüßen würden, mit nur einem Wagen das ganze Spiel zu bestreiten. (Sollte es denn so sein, dass man tatsächlich nicht aussteigen kann und deswegen diesen SHIFT-Kram eingebaut hat.) Wäre dann wieder ein Indiz, dass man sich mehr Sorgen um Verkaufszahlen, als um die Kenner der Serie macht.

    Momentan ist zwar noch nicht allzuviel bekannt, aber dem jetzigen Standpunkt nach, könnte mich das wirklich vom Kauf abhalten. Völlig sinnlos.

    Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Die Spiele müssen eben auch moderner werden, aber sind sie dann auch besser?
    Finde es perfekt wie im ersten Teil einen festen Wagen zu haben, den man nicht kaputtmachen darf, als wie im 2.ten und 3ten Teil frei rumlaufen zu können. Driver 1 war ein Rennspiel auf der Straße. Driver 2 auch noch. Der 3te Teil ging schon in Richtung GTA mit dem Ballern und aussteigen.
    Ich dachte nach dem ersten Teaser wirklich es handle sich um ein Remake des ersten Teils nur mit mehr Missionen und sehr schöner Grafik. Dann durchs sonnige Miami crusen. Nix ist. Nur San Francisco, und das Schlimmste ist dieses unnötige Feature was GARNICHT in ein Driver passt. Das schreckt schon sehr ab. Ich warte mal auf die ersten Tests bevor ichs mir zulege. MfG GG89

  6. #25
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Driver - San Francisco

    Jop, abwarten ist jetzt das Beste. Remake wäre ja theoretisch auch mit San Francisco möglich gewesen, gab es im ersten Teil ja auch. Wenn die Entwickler sich schon nicht auf den einen Wagen beschränken wollen, dann lieber ohne das Feature und wie gehabt, mit der Funktion, rumlaufen zu können. Dann sollten sich die Missionen dennoch mehr auf die Fahrerei konzentrieren. Man wird sehen, wohin das führt.

  7. #26
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Driver - San Francisco

    Ein Gameplayvideo würde die ganze Sache auch wieder bereiningen vielleicht ist das Shift-Feature auch garnicht mal so schecht, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Driver - San Francisco

    Details zur Collectors-Edition

    Ubisoft hat Details zur Collectors-Edition des Racers “Driver: San Francisco” bekannt gegeben. Die erweiterte Edition kommt Ende des Jahres neben der regulären Fassung für PS3 und Xbox360 in den Handel.

    Die Inhalte:

    * 1 x Fahrzeugmodell “1970 Dodge Challenger Hemi R/T Six Pack”, Maßstab 18 x 9 x 9 cm.
    * 1 x Karte von San Francisco mit den wichtigsten Orten aus dem Spiel.
    * 2 x Exklusive “In-Game” Fahrzeuge
    * 1 x Herausforderung “Mass Chase”: Der Spieler muss vor der gesamten Polizei San Franciscos flüchten und seine Unschuld beweisen.


    Quelle

    DAS nenne ich mal einen Hingucker!!

  9. #28
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Driver - San Francisco

    Der ist wirklich schick. Auch der Maßstab. Wenn ich da an das Matchboxteil aus GT5 denk...

  10. #29
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Driver - San Francisco

    Ubisoft hat ein Walktrough-Video zum kommenden “Driver: San Francisco” veröffentlicht, in dem einige Gameplay-Elemente des Spiels vorgestellt werden.



    » Driver: San Francisco - Walktrough-Video by play3.de

  11. #30
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Driver - San Francisco

    hab schon lange drauf gewartet, das endlich mal ein neuer teil erscheint! und ich find die videos sehen gut aus. ich bin ein großer fan von ubisoft, eig kann da nix groß schief gehen^^ nur das dauert alles noch zu lange...ende 2010? puhhh

  12. #31
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Driver - San Francisco

    Hm Irgendwie will mir dieses "Shift-System" nicht so zusagen. Einfach mitten in einer Mission, das Auto wechseln? Oder wie soll ich das verstehen? In dem Video sah es so aus, als ob man eine Mission gar nicht zu ende fahren muss. Man kann einfach in irgendwelche Autos rein, wie z.B. die Polizeiautos, und muss dann diese andere Mission erledigen? Und was ist dann mit der Story? Wie geht die weiter?
    Hm finde ich alles noch ein wenig komisch. Vor allem, weil das eigentlich gar nicht zu Driver passt. Habe Driver 1 und 2 auf der PlayStation damals geliebt.

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Driver - San Francisco

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Hm Irgendwie will mir dieses "Shift-System" nicht so zusagen. Einfach mitten in einer Mission, das Auto wechseln? Oder wie soll ich das verstehen? In dem Video sah es so aus, als ob man eine Mission gar nicht zu ende fahren muss. Man kann einfach in irgendwelche Autos rein, wie z.B. die Polizeiautos, und muss dann diese andere Mission erledigen? Und was ist dann mit der Story? Wie geht die weiter?
    Hm finde ich alles noch ein wenig komisch. Vor allem, weil das eigentlich gar nicht zu Driver passt. Habe Driver 1 und 2 auf der PlayStation damals geliebt.
    Genau. Das Shift Feature passt einfach nicht, auch wenn es sich im fertigen Produkt perfekt spielen lässt, es passt einfach nicht zu Driver. Der Sinn war ja sein Auto NICHT kaputtzufahren. Das ist hier total hinfällig wenn man einfach die Autos wechseln kann. Und besonders realistisch ist es auch nicht. Eher im Sinne von Jumper ( Film ) Ich frag mich wie die in der Story erklären, dass Tanner sich beamen kann.

  14. #33
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Driver - San Francisco

    Ich hatte mich riesig gefreut, als ich von Driver 5 gehört habe. noch mehr habe ich mich über die Aussage gefreut, dass es wieder so sein soll wie Teil 1.

    Aber als ich dann von der Story gelesen habe, habe ich mich geärgert, dass sie das Spiel damit wieder kaputt machen.
    Tanner liegt im Koma und alles spielt sich in seinem kopf ab?! Dazu kommt noch diese Shift funkion!

    Hätte es mir auf jeden Fall gekauft, aber nicht unter diesen Umständen, Schade..

    Warum müssen Spielehersteller mit im neuen und "tollen" Ideen ein gutes Spiel schlecht machen. Also ich möchte bei spielen meist nichts besonderes, sondern ein einfaches Spiel mit guter Grafik, Gameplay und guter Story.
    Manchmal ist weniger mehr!

  15. #34
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Driver - San Francisco

    Ich hörte: Driver 4 kommt raus
    Ich sagte: Das kauf ich mir 100%ig
    Ich sah: Das Video
    Ich sah: Shift System
    Ich weiß: Wird nicht gekauft!!

  16. #35
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Driver - San Francisco

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Ich hörte: Driver 4 kommt raus
    Ich sagte: Das kauf ich mir 100%ig
    Ich sah: Das Video
    Ich sah: Shift System
    Ich weiß: Wird nicht gekauft!!
    Hahaha
    Bei mir war es eher so:
    Ich hörte: An Driver 4 wird gearbeitet.
    Ich dachte: Hoffentlich wirds besser als Teil 3
    Ich sah: Den Teaser in der Tiefgarage
    Ich hörte: Es soll ein Remake von Teil 1 werden.
    Ich dachte: Mensch ist das Geil.
    Ich sah: Den Trailer
    Und dachte: SHIFT ist ja mal scheiße.
    Und weiß: Ich werds mir nur mal ausleihen.

  17. #36
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Driver - San Francisco

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Hahaha
    Bei mir war es eher so:
    Ich hörte: An Driver 4 wird gearbeitet.
    Ich dachte: Hoffentlich wirds besser als Teil 3
    Ich sah: Den Teaser in der Tiefgarage
    Ich hörte: Es soll ein Remake von Teil 1 werden.
    Ich dachte: Mensch ist das Geil.
    Ich sah: Den Trailer
    Und dachte: SHIFT ist ja mal scheiße.
    Und weiß: Ich werds mir nur mal ausleihen.
    stimmt der Teaser von der Garage, da war ich auch heiß aufs game. ich fande Teil 3 aber ganz gut mit den Zeitwechsel. hatte mal was neues fand ich

    nun denn ausleihen werde ich es auch nicht

  18. #37
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Driver - San Francisco

    Ich weiß garnicht, was ihr alle habt.
    Ok, ich bin jetzt nicht der ultimative Driver Kenner.
    Hab nur mal den ersten und den dritten Teil auf der PS1 gezockt, aber ich finde
    dieses neue Shift System total super.So ist halt mehr Abwechslung im Spiel gegeben und man kann sich immer
    in Action halten.
    Nur eins würde mich halt noch brennend interessieren.
    Kann man seine Karre auch verlassen und sich die Beine vertreten?

  19. #38
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Driver - San Francisco


  20. #39
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Driver - San Francisco

    Der Driver verfährt sich und erscheint erst 2011

    Wird wohl doch nichts mehr mit einem neuen Driver dieses Jahr.
    Wie Ubisoft mitteilt, erscheint Driver: San Francisco wohl doch erst 2011. Man möchte der Konkurrenz im Weihnachtsgeschäft aus dem Weg gehen, so der Publisher.

    Hat man Angst vor der Konkurrenz und so wenig vertrauen in das eigene Produkt?


    Quelle

  21. #40
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Driver - San Francisco

    Bei der Konkurrenz kein Wunder oder?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Francisco Meza: Francisco Meza http://www.forumla.de/bilder/2011/09/990.jpg "The Restless Mind" ist bereits seine 2. Platte und hat spätestens jetzt einen...

  2. Driver: San Francisco: also ich hab mich echt gefragt warum es noch kein thread zu diesem spiel gibt, aber egal^^ Titel: Driver: San Francisco Genre: Autorennspiel...

  3. Driver San Francisco Key Problem!?: Guten Abend Leute, ich hab mir Driver San Francisco runtergeladen und mir dann den key gekauft. Hab das Spiel schon länger gespielt und bin schon...

  4. Driver: San Francisco: Titel: Driver: San Francisco Genre: Rennspiel Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben Entwickler: Ubisoft Erscheinungsdatum: 1. September 2011...

  5. Fluchtpunkt San Francisco: Original: Vanishing Point Drama - USA 1971 FSK: Nicht geeignet u. 18 J. Dauer: 94 Min. Anbieter: Fox Kaufstart: 05.09.2002 Leihstart:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

driver san francisco playstation 3 thrill kamera ausschalten

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-driver-san-francisco-106351page11

thrill kamera kaufen driver