Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nedia Nedia ist offline

    Dualshock aufladen

    Huhu,

    Wird der Akku des Controllers aufgeladen wenn die PS 3 aus ist, der controller aber per usb an der ps3 hängt?

  2. Anzeige

    Dualshock aufladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Dualshock aufladen

    Ne, geht imo leider noch nicht, aber vll bringt Sony sowas iwann ja noch per Update.

  4. #3
    Nedia Nedia ist offline

    AW: Dualshock aufladen

    okay danke sehr

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Dualshock aufladen

    Du kannst aber die Controller auch an jeder anderen USB-Shnittstelle Laden. z.B am PC oder Laptop.
    Ich lad die immer am Laptop. da der eigentlich immer läuft.

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Dualshock aufladen

    Bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen.
    Das Thema wurde schon öfters besprochen.

Ähnliche Themen


  1. Dualshock 4: Viele Gerüchte gab es in den letzten Tagen und Wochen über den neuen Controller der PS4, am Ende scheinen sich die Prototypen und Meldungen die man...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. PSP aufladen: guten tag leute, mein problem ist, dass ich ne psp slim ausgeliehn bekommen habe aber leider kein ladekabel dazu bekommen habe (wurde...

  4. PS3 Dualshock: Moin zusammen, habe mich gerade mal angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe: Also, ich habe die PS3 40GB version, mit der neusten...

  5. PSP Aufladen mit 1,6A?: Moin Leute ich sitz hier grad in der Arbeit und musste gerade feststellen das ich idiot vergessen habe meine PSP auf zu laden. Da ich aber heute...