Seite 22 von 88 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1751
  1. #421
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    mal ehrlich was ich nicht schön finde ist das die offiziere zwar mehr sind aber die meistens in 20 sekunden weg sind.
    das war früher besser als man jeden offizier für voll nehmen musste

  2. Anzeige

    AW: Dynasty Warriors 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    Naja ich finde fast alles schlecht an dem game.
    -Level Designe Grotten schlecht
    -Zu wenig Charakter
    -Nicht alle haben einen Musou Modus
    -Die gesichter der soldaten sind Total ferpixelt
    -Nicht alle Charakter haben mehrere Waffen
    -Mosou Modus ist viel zu Kurz
    -Kein Vortschritt von dem game sondern ein Rückschritt
    + Charakter Designe ist das einzigste was mir bei DW6 gefällt rest ist schrott.

  4. #423
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    Charakter anzahl hast du recht
    Mosou anzahl ebenfalls
    Level anzahl pro kämpfer nein (außer Teil drei und 4 hatte man nie mehr als 6 level)

    Ich finde die level sollten auch zvilisten enthalten (menschen den man helfen könnte waffen kaufen oder verpflegung)

    Und generell ist das level tempo zu hoch meistens kommt es einen so vor als würde man 10min spieln.

  5. #424
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    Level anzahl pro kämpfer nein (außer Teil drei und 4 hatte man nie mehr als 6 level)
    Kein plan was du damit meinst .
    Also ich finde selbst als DW fan ist DW& ein totaler Fehlkauf.

  6. #425
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    ne finde ichnicht
    dw 2 level pro kämpfer
    dw 3 7 level pro kämpfer
    dw 4 zwischen 6-9 mögliche level
    dw 5 7 level pro kämpfer
    dw 6 7 level pro kämpfer
    ups hatte mich geirrt aber dennoch nur teil 4 hatte mehr

  7. #426
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    Also ich finde schon das es ein fehl kauf ist und ich spiele DW seit dem 1 teil auf ps one wenn teil 7 auch so ist kauf ich es mir auf keinen fall .

  8. #427
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    schauen wir erstmal was koei noch bringt erstmal ist noch sw2 xl da

  9. #428
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    DAs ist PS2 ich kauf mir doch keine ps2 games mehr wenn ich ne ps3 zuhause stehen hab. Solangsam glaub ich wir sollten einen Thread nur für uns auf machen dann müssen wir nicht immer hin und her wechseln .

  10. #429
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    habe einen namens koei games beliebtheit

    aber ich finde bei DW6 super das belagern

  11. #430
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    Ne das ist viel zu einfach und geht zu schnell das game ist für mich voll enttäuschend.

  12. #431
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ne das ist viel zu einfach und geht zu schnell das game ist für mich voll enttäuschend.
    nicht, wenn du auf chaos spielst, dadurch wird ja der spielspaß erhöht, bei manchen ist ja der fall , dass die denken, das spiel sei zu einfach, ist es aber nicht.

  13. #432
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    also ich spiele auch auf Chaos ich bin noch nie bei einem DW gestorben ich spiele auch Musou modus auf chaos noch mal durch .Schlecht und zu leicht.

  14. #433
    N3v4n N3v4n ist offline
    Avatar von N3v4n

    AW: Dynasty Warriors 6

    Mit welchen Charakteren spielst du denn allgemein? Sun Shang Xiang/Yue Ying sind vielleicht nicht die geeigneten Charaktere dafür weil es mit denen wirklich zu einfach ist :/

  15. #434
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    Ich hab jetzt 20 Charakter auf LVL 50 ich nehme immer einen von den egal welchen ich nehme chaos mode ist auch einfach.

  16. #435
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 20 Charakter auf LVL 50 ich nehme immer einen von den egal welchen ich nehme chaos mode ist auch einfach.
    Obwohl du sagst, DW 6 ist schlecht, trainierst du 20 Charaktere auf Level 50? Bist du dir sicher?

    Und Chaos ist einfach? Das ist mir neu...

  17. #436
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    also ich spiele auch auf Chaos ich bin noch nie bei einem DW gestorben ich spiele auch Musou modus auf chaos noch mal durch .Schlecht und zu leicht.
    sag mal willst du uns verarschen?
    ich will dir ja nix unterstellen, aber ich denke das die hälfte die du so von dir gibs nur heiße luft ist! du sagst tausend mal es wäre die totale enttäuschung aber trainierst dutzende charas auf lv. 50 hoch, warum?
    ach und was heißt chaos ist zu leicht? selbst mit ein lv. 50 charackter reichen ein paar schläge eines einfachen "soldaten" um ein das lichtlein auszupusten, also erzähl nicht chaos wäre so einfach, nehm ich dir nicht ab.

    wen ich mich irre und du tatsächlich die wahrheit sagst und du wirklich bei chaos mit leichtigkeit durchkommst, dann entschuldige ich mich für meine unterstellungen, aber ich kann dir das nicht abnehmen.

  18. #437
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    Ich finde es auch scheisse aber wenn man nichts anders zum Spielen hat spielt man das halt und ja Chaos Mode ist einfach ich hab da keine Probleme ich bin noch nie gestorben nur gegen Lubu hab ich manchmal Probleme aber trotzdem schaff ich das . Vieleicht müsst ihr es auch einsehen das ihr nicht so gut seit.

  19. #438
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch scheisse aber wenn man nichts anders zum Spielen hat spielt man das halt und ja Chaos Mode ist einfach ich hab da keine Probleme ich bin noch nie gestorben nur gegen Lubu hab ich manchmal Probleme aber trotzdem schaff ich das . Vieleicht müsst ihr es auch einsehen das ihr nicht so gut seit.
    lol keine ahnung was ich sagen soll, vllt biste gut und auch besser als ich oder manch anderer hir, aber ich kann mir nicht vorstellen das jmd den chaos modus ernsthaft als leicht empfindet. ok, eigendlich kann mans locker packen, aber dann muss man ja blocken und ausweichen wie der teufel, ist mir einfach zu zeitaufwendig.

  20. #439
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch scheisse aber wenn man nichts anders zum Spielen hat spielt man das halt und ja Chaos Mode ist einfach ich hab da keine Probleme ich bin noch nie gestorben nur gegen Lubu hab ich manchmal Probleme aber trotzdem schaff ich das . Vieleicht müsst ihr es auch einsehen das ihr nicht so gut seit.
    vielleicht solltest du die schweren levels auf chaos machen z.b.: Die wu zhang ebene oder das letzte level von Lu Bu und wenn du das geschaft hast,
    Respekt!!! =P
    Viel Glück

    P.S.:Ist nicht böss gemeint

  21. #440
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    Ich hab denn Musou mode auf Chaos durch gespielt ich finde es viel zu einfach .

Seite 22 von 88 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Name: Dynasty Warriors 8 Platform: PS4 Release: 22.02.2014 Entwickler: Tecmo Koei Genre : Hack & Slash 146365 ...

  2. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  3. Dynasty Warriors Next: New Dynasty Warriors title in development for PS Vita New Dynasty Warriors title in development for PS Vita | VG247

  4. Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 Der 6 teil der Dynasty Warriors http://http://www.gametrailers.com/player/usermovies/108679.html Schreibt eure...

  5. Dynasty Warriors: hallo leute wollte euch mal ein paar Fragen zum Spiel Dynastie Warrios .... (jeden teil meine ich damit!) wie findet ihr die waffen? wie findet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die schlacht von yi ling dynasty warriors 6

dynasty warriors 6 blitzangriff