Seite 16 von 54 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1078
  1. #301
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    hoffentlich sieht man dann das neue ico game......^^

  2. Anzeige

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    schade dachte heavy rain zeigen die auch da aber mal sehen bis donnerstag

  4. #303
    Monster-Hunter Monster-Hunter ist offline
    Avatar von Monster-Hunter

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Welche Pressekonferenzen finden denn jetzt noch statt?
    Oder haben Nintendo ,Sony und microsoft noch eine pk?o.O

  5. #304
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    die pressekonferenz hat mir auch sehr gefallen! hätte gerne noch etwas vom rockstar-spiel "agent" gesehen.. MAG fand ich von der grafik her eher enttäuschend, aber wird wahrscheinlich schon ziemlich spass machen mit 256 spieler online zu zocken.. meine highlights waren uncharted 2 und god of war 3.. die neuen controller könnten auch recht interessant werden, wenn man dieses gimmick passend in ein game implementiert! die neue psp sieht auch sehr schick aus! auf das neue metal gear freue ich mich sehr... schade, dass man vom gran turismo mobile keine ingame-szenen gesehen hat!
    der gran turismo 5 trailer sah auch schick aus.. so wie's ausschaut, wird ein schadensmodell geben!!
    ich konnte noch weiter schwärmen, aber das reicht fürs erste.. mein armes bankkonto... haha

  6. #305
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Naja jetz kommt Halo 3 ODST und dann ein Geheimer Microsoft Titel

  7. #306
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    hat man doch schon... (Edit: bezog sich auf Trico = The Last Guardian)

    mir hats auch gefallen... Finde Natal zwar technisch wirklich Klasse zum Medien betrachten und Mini-Games, aber für richtiges Games macht das PS3-Ding schon was her... man braucht halt wirklich ab und zu mal Button... nicht schlecht... gut auch, dass die schon vorhandene Cam mal genutzt wird...

    Uncharted 2 sieht aus, als wär es mächtig viel Spaß... die Stelle besonders in Crushing o.O

    God of War - very nice

    Assassins Creed - Hut ab...

    Schade das kein Firmware-Update oder ähnliches angekündigt wurde...

    und natürlich: kein Resistance 3 - Versagershow

  8. #307
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Diese Pk war echt super.
    Anfangs etwas träge,hat sich aber stetig gebessert.

    Mal eben zusammen fassen:

    Uncharted 2 Ingame - Einfach nur unglaublich,diese Weitsicht, super geil.
    God of War 3 Ingame - Das war awesome. Das sah einfach nur unglaublich gut aus.
    Mag Ingame - Man hat nicht viel gesehen,aber es war doch schon sehr detailreich.Auch die Größe der Maps fand ich richtig gut.
    Final Fantasy 14 Online wurde angekündigt - Freu mich wien schnitzel ^^
    The last Guardian - Sah wunderschön aus. Die Musik passte super zum gezeigten.Wie sich die Federn von dem Vieh im Wind bewegt haben , ein Augenschmaus.
    Assassins Creed 2 Ingame - Mit God of War 3 mein Highlight.Sah ausgesprochen gut aus.Wird sofort gekauft.

    Dann dieser Mariokartclon - Sah super witzig aus.Der Editor ist einsame Spitze.Kaum hat man die Strecke fertig,kann man sie zocken.Dank der 9 Kerne ^^
    Eyetoy 2.0 - Ähnelt der Wii,aber nun gut.Mir hats gefallen.Techdemo war auch grafisch richtig fein.

    Auf das PSP Zeug möchte ich mal nicht eingehen,war bissi viel ^^.

    War ne gelungene PK,nur leider schon vorbei

  9. #308
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    MGS Rising kommt auch für PS3 und zu FF XIV sind keinerlei Informationen bekannt. Man weiß nur das es jeglich ein Onlinespiel (Onlinemodus?) ist/haben wird.

  10. #309
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Was ist mit Bioshock 2 will da von unbedingt mehr sehen.

  11. #310
    Gamesprofi Gamesprofi ist offline

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Also die PK von Sony war wirklich der Hammer!!!!
    Vorallem für den PSP hat Sony viele Spiele agekündigt wzb Metal Gear Solid,Resident Evil und Gran Turismo.
    War Sony eure Meinung nach besser als Microsoft?

  12. #311
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Zitat Gamesprofi Beitrag anzeigen
    Also die PK von Sony war wirklich der Hammer!!!!
    Vorallem für den PSP hat Sony viele Spiele agekündigt wzb Metal Gear Solid,Resident Evil und Gran Turismo.
    War Sony eure Meinung nach besser als Microsoft?
    Ja.

    Mehr ( und besser) exklusives.

    Sympatischer.

    Witziger .

    usw.

  13. #312
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    schwer zu sagen... waren einige coole Sachen bei... aber son richtiger Hammer irgendwie nicht (also schon Hammer, aber halt erwartete Sachen). Ich denke dieses Jahr lagen beide ungefähr gleich auf... MS vielleicht n kleinen Tick besser... aber SONY hat gut aufgeschlossen... noch n Funken Firmware (Cross-Game-Videochat oder so) und sie hätte sich bissl absetzen können...

    zumindest wars keine Pleite wie Nintendo... und, obwohl ich MS deutlich angenehmer fand als letztes Jahr ist SONY für mich immer noch die sympathischere Firma... mit den ersten paar Sätzen hatte er doch schon das Publikum auf seiner Seite..

  14. #313
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Dieser John Tretton hat es wirklich drauf. Sprachgewand wie kein anderer. Er ist mir wirklich sehr sympatisch, auf jeder E3 Konferenz :-).

  15. #314
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    War Sony eure Meinung nach besser als Microsoft?
    Also ist schwer zu sagen
    Also wegen der steuerungsart, da hat find ich ganz Klar Microsoft gewonnen.
    Die haben nicht einfach die Wii steuerung kopiert sondern was neues gemacht.
    Sony hat die Wii steuerung einfach kopiert und halt verbessert oder "perfektioniert"^^
    -Der Rest ist halt ansichtssache.Welche Games einem mehr Zusagen.Ich persönlich fand die Xbox 360 Games interessanter besonders Mgs Rising ,Mass Effect 2, Halo^^
    aber die Ps 3 games waren auch super auch wenn mich nur Gow 3 und Ac2(was eben auch für 360 kommt) davon interessiert haben.
    Aber wie gesagt ist eigentlich ansichtssache und beide waren gut.
    Die von Nintendo fand ich auch gar nicht so schlecht mit Metroid, GOLDEN SUN ds , und den 2 Mario games und dem Final Fantasy...

  16. #315
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    naja, wenn man's genau nimmt ist das project natal auch eine weiterentwicklung von eyetoy.. ein ganz neues konzept ist es also nicht! aber ist auf jeden fall sehr interessant.. mal schauen wie sich das entwickelt.. vorallem zum durch die menüs navigieren ist das neue system schon klasse.. gameplay-technisch wird wohl der neue controller von sony etwas besser sein (meine einschätzung)..

  17. #316
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Sony sagte ja, dass man ganz ohne Knöpfe nicht kann. Da hat man zuletzt was anderes gehört bei jemandem

  18. #317
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Meine Einschätzung galt nur für die Shows... Von den Games her liegt SONY bei mir gaanz weit vorn... und ich denke wirklich, dass das SONY-Ding praktikabler wird... das von MS ist stylischer, aber schon die Tech-Demos von SONY haben mehr potential erkennen lassen, als die von MS...

  19. #318
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Also ich fand sony recht gut besser ales letztes jahr,microsoft war meiner meinung nach net besser den die haben ja nur mgs von uns "geklaut" sag ich mal.
    Und ich fand das unsere konferenz einfach besser gemacht war.
    da war auch ein bisschen humor dabei,aber wie kuv schon gesagt hat es hat was gefällt.
    so ein richtig geiles game was keiner zuvor kannte(bzw was man nicht erwarten würde).
    ff13versus oder kh3.


    MfG

  20. #319
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Also ich fand die von Microsoft schon etwas besser, mehr exklusive Titel, von denen mich deutlich mehr ansprechen aber die von Sony war etwas lockerer und daher auch sehr symphatisch.

    Da hinkt Nintendo seeehr hinterher, schade drum, aber nach den Verkaufszahlen können die sich ja zurücklehnen -.-

  21. #320
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Also ich fand die von Microsoft schon etwas besser, mehr exklusive Titel, von denen mich deutlich mehr ansprechen aber die von Sony war etwas lockerer und daher auch sehr symphatisch.

    Da hinkt Nintendo seeehr hinterher, schade drum, aber nach den Verkaufszahlen können die sich ja zurücklehnen -.-
    Also sony hat mehr exklusives vorgestellt Bzw. Spiele die M$ nicht hat.

Seite 16 von 54 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  2. Electronic Entertainment Expo 2012 (E3): Electronic Entertainment Expo 2012 Sony hat einen… :PS3Q: Microsoft hat auch einen… :360A: und Nintendo hat ebenso einen… :WiiHome: Die Rede...

  3. Electronic Entertainment Expo (E3 2011): Hoppla! Wie es scheint, existierte bis jetzt noch immer kein allgemeiner Thread zur diesjährigen E3. Allerhöchste Eisenbahn… Hier die...

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):