Seite 6 von 54 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1078
  1. #101
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    MGS auf der (alten) Xbox, hab ich was nicht mitbekommen?

    Zu GT5: Man muss mit Enttäuschungen im Leben halt auskommen so ist es halt
    Metal Gear Solid 2 Substance was ebenso für PC erschienen ist.

  2. Anzeige

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Es geht los dantes inferno eröffnet die conferenz

  4. #103
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Netter ANfang mit Dante...

  5. #104
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Ausrufezeichen E3 '09 - Microsoft Press Conference - Gamers World's changing

    Also mal ehrlich, Microsoft hat mit Project Natal (oder wie das kleine Hardware-Teil auch heißt) genau ins schwarze getroffen. Dieser Controller/Sensor ist sicher der beste Schritt, den MS machen konnte. Die PS3 Kamera könnte sicher Ähnliches Leisten, ist aber immo aber einfach zu bescheiden von den Specs. Und das zu sagen fällt mir als PS3-ler echt schwer, aber es ist nunmal Fakt.
    Gaming komplett ohne Controller ist mit einem Sensor einfach besser als mit Cam, da damit anscheinend 3D-Erfassung möglich ist.
    Die PS3-Cam hat ja schon Probleme mit der Erfassung bei schlechteren Tageslicht-Bedingungen!!! (Habe alle Spiele auf PS3 mit Cam gespielt!)

    Ich wünsche mir wirklich das SONY etwas zum Kontern in der Hand hat.
    Ich hab schon damals beim Erscheinen der Sony Cam gesagt die hätten das Ding ruhig für 100,-€ in den Laden bringen können, wenn die Aufnahmeauflösung besser gewesen wäre und die Unterstützung in mehr Spielen da wäre.

    Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja aber zuletzt. Da ich selbst Spielehardware vertreibe und ich weiß, daß seit mehreren Monaten nur wenige bis keine Sony-Cameras geliefert werden, bin ich mehr als gespannt ob SONY nicht das ASS aus dem Ärmel zaubert oder evtl. sogar direkt in die Läden.

    Es gibt aber doch Dinge die ich dieser Pressekonferenz als positiv abgewinnen kann, trotz dem ich mir eher für und mit SONY eine Zukunft wünsche. Nintendo hat nun endlich jemand der anfängt Ihnen in den AR5(H zu treten. Mit 2 Herstellern mit einem Motion-Controller-System am Sytem bleibt Sony auf jeden Fall gar keine andere Wahl als etwas in dieser Art auf den Markt zu schmeißen. Hoffen wir einfach das die Antwort schnell kommt.

    Ein ehrlicher PS3-ler

  6. #105
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Gibts nen Link für die EA Conference?

  7. #106
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    http://http://e3.gamespot.com/press-...opslot;title;1
    Der Link ist ganz gut, gibts nicht mal buffering

  8. #107
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Habt ihr das Video von Left 4 Dead 2 gesehen...???

    Also das kommt doch soooooo niemals in Deutschland raus. Sieht schon krass aus.

    Left 4 Dead 2 auf der E3 angekündigt plus Video! | Xbox360 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  9. #108
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    also das projekt natal sieht schon sehr viel versprechend aus!! mal schauen wie es dann in der praxis funktioniert..
    wenn es wirklich so gut funktioniert wie in der präsentation und spiele diese funktion auch unterstützen, werde ich mir wahrscheinlich doch noch ne xbox360 zu legen..
    mal schauen, was sony für neuheiten präsentiert..

  10. #109
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    EA Sports MMA vs. UFC

    hat jemand nen guten stream? meiner hängt sich nach 2 oder 3 sekunden immer auf

  11. #110
    Wurm12 Wurm12 ist offline
    Avatar von Wurm12

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    ich hab den
    EA Press Conference - E3 09 Live Video Game Demos at GameSpot

    den hat grad aber auch einer schon gepostet

    The Saboteur sieht auch verdammt gut aus

  12. #111
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Was ist den jetzt los Cevat Yerli bei EA?

  13. #112
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Weiss jemand, wann genau Tecmo ihre games zeigt?
    Mich interessiert Quatum Theory und Ninja Gaiden Sigma 2, will das nicht verpassen.

    Aja EA zeigt nun APB.

  14. #113
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Crysis 2 für PC, XBox 360 und PS3, da bin ich echt gespannt

  15. #114
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Ich denke ja Crysis ist völlig überbewertet

  16. #115
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    APB sieht ja richtig gut aus

  17. #116
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    War bestimmt PC-footage

  18. #117
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    War bestimmt PC-footage
    Jo sah zu gut aus

  19. #118
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Aha, Star Wars The Old Republic, auch interessant

  20. #119
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Oh gott die Jedi sind los.^^

    KUV:::: Ja bin der selben meinung jedoch fasziniert mich die grafik.
    Aber sin und verstand sind bei diesem spiel nicht wirklich an der tagesordnung..

  21. #120
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    weiss jetzt jemand was mit der Seite von Kojima NEXT passiert ist? der countdown ist zu ende aber ich komm nicht rein ^^

Seite 6 von 54 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  2. Electronic Entertainment Expo 2012 (E3): Electronic Entertainment Expo 2012 Sony hat einen… :PS3Q: Microsoft hat auch einen… :360A: und Nintendo hat ebenso einen… :WiiHome: Die Rede...

  3. Electronic Entertainment Expo (E3 2011): Hoppla! Wie es scheint, existierte bis jetzt noch immer kein allgemeiner Thread zur diesjährigen E3. Allerhöchste Eisenbahn… Hier die...

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):