Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    EA Sports Poker in Home

    Hab da mal ne Frage, hab grad seit langem mal wieder Home angemacht und hab mich schon auf ne Runde Poker gefreut, als dan endlich ein Platz frei war, stand, das ich keine 1000 Chips zum spielen habe... Wo krieg ich die denn her?

  2. Anzeige

    EA Sports Poker in Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RainerP RainerP ist offline

    AW: EA Sports Poker in Home

    Dann warst du wahrscheinlich am roten Tisch. Um an dem zu spielen, musst du erst ein Spiel an einem der grünen Tische gewonnen haben.

    Gruß
    Rainer

  4. #3
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: EA Sports Poker in Home

    wo sind die Pokertische denn?

  5. #4
    apfelkern apfelkern ist offline

    AW: EA Sports Poker in Home BUG ???????

    Hallo,
    gibt es bei Poker einen Bug?
    Heute hat sich mitten im Pokerspiel einer an unseren Tisch gesetzt .dadurch ist das gesammte Spiel zum erliegen gekommen 2000 chips waren dadurch weg.Das hat er ganz bewußt gemacht !!!!!Gab noch paar Kommentare ab .

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: EA Sports Poker in Home

    Bugs gibt es da öfters, das erst garkein Spiel startet, obwohl alle sitzen usw usw.

  7. #6
    Undead Skydancer Undead Skydancer ist offline
    Avatar von Undead Skydancer

    AW: EA Sports Poker in Home

    Also ich hatte bei den pokertischen auch schon ma nen bug.
    und zwar waren die pokertische fast komplett im boden verschwunden.

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: EA Sports Poker in Home

    Hi ihr....

    Joa, ich spiele auch öfters Home vor allem Poker...

    Erstaunlich finde ich, dass so ziemlich alle den Red finden, aber einige nue nie den Green Room...

    Gut zugegeben, ich war auch einer davon als ich zum zweiten mal (nach einer gewissen Zeit) ich mich mit meinem D ACC auf den Weg zum Pokern machte... Zuvor war ich mit meinem US-Account ohne Probleme im Green Room angekommen...

    Joa und so wie es bei mir aussieht brauche ich mir derzeit keine sorgen machen jemals wieder in den Green-Room zu müssen...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: EA Sports Poker in Home

    Hallo,
    ich habe ein Problem, der EA Bereich in Home ist auf meinem System nicht sichtbar, hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

  10. #9
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: EA Sports Poker in Home

    Welchen Account nutzt du denn? Einen deutschen???
    Mit dem deutschen muss da gehen.
    Du kommst mit dem deutschen nur nicht in den Fight-Club, aber sonst muss das gehen...

    Oder meinst du den Godfather Poker Room?
    Weil der ght nur wenn dich jemand eingeladen hat... Dann musst du den einfach unter Favoriten markieren.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: EA Sports Poker in Home

    Ich habe einen normalen deutschen Acc., deutsche PS3, alles normal, nur das der komplette EA Bereich im Navigator nicht sichtbar ist.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: EA Sports Poker in Home

    Die EA Sports Räume sind seit einiger Zeit nicht mehr freigegeben und somit auch die Pokerräume.
    Ich hoffe das ändert sich bald wieder - Poker ist das einzige sinnvolle an Home!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: EA Sports Poker in Home

    Ah ok, dann besteht das Problem bei allen, schade, auf eine Partie Poker hätte ich Lust.

    Wie funktionieren denn die Pokertische, die man kaufen kann?

  14. #13
    MaHu

    AW: EA Sports Poker in Home

    Ich vermisse Poker!!
    es geht immer noch nicht!!!

  15. #14
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: EA Sports Poker in Home

    Zitat MaHu Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Poker!!
    es geht immer noch nicht!!!
    So wie es aussieht,wird es sie auch nicht mehr gehen...
    Die US Entwickler müssten die EA-Räume (und auch den Uncharted 2 Space) freigeben,doch das ist leider eher unwahrscheinlich.

    Die kaufbaren Pokertische finde ich eigentlich besser als die vom EA Space.Sie sehen besser aus,und geben auch mehr Rewards her.

    P.S.: Wer trotzdem gerne Pokern will,kann ja mal zum Godfather Casino schauen.Dort gibt es auch ein paar Pokertische.

Ähnliche Themen


  1. Poker in Home?: Hi, wo kann ich Poker spielen gehen? da gab es doch mal was früher. Lg

  2. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  3. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  4. online Poker kostenlos / Kostenloses online Poker?: kennt ihr ein gutes online Poker , wo man gegen andere kostenlos Poker zocken kann , die seiten wo man bei google findet kosten meist geld und sind...

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...