Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis.
    Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü.
    Wehn von euch geht's genau so , wollt ich nur ma wiss.

  2. Anzeige

    Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Hältst du die Wiimote vielleicht mit zwei Händen und drückst dann mit den linken Daumen drauf? Anders kann ich es mir nicht vorstellen...

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    mir ist es noch nie passiert... außerdem ist der home-knopf ja auchnoch eingelassen und nicht so einfach aus versehen zu betätigen... finde ich zumindest. hab da also keine probleme.

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    also bei mir geht das menü nur dan auf wen ich es auch will

  6. #5
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Also ich komme nie auf dem Home-Knopf ohne es zu wollen und ich frag mich wie du nur die Wii-mode hältst

  7. #6
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Is mir auch schon im Eifer des Gefechts passiert, vor allem beim Bowling =)

  8. #7
    daaaaavid daaaaavid ist offline

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Meinem Vater passiert das ständig! ;D

  9. #8
    timmey timmey ist offline

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    weder mir noch freunden die mit meiner wii gespielt haben, ist sowas jemals passiert

  10. #9
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    noch nie .

  11. #10
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    also bei mir geht das menü nur dan auf wen ich es auch will
    Jeeb, schlies mich da an!

  12. #11
    cloud212 cloud212 ist offline
    Avatar von cloud212

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    ab und zu beim baseball

  13. #12
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Zitat Link-the-Knight Beitrag anzeigen
    Also ich komme nie auf dem Home-Knopf ohne es zu wollen und ich frag mich wie du nur die Wii-mode hältst
    Ich halte sie wie jeder andere normale Mensch auch.

  14. #13
    T-SorD T-SorD ist offline
    Avatar von T-SorD

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Zitat Böhser Enkel Beitrag anzeigen
    Jeeb, schlies mich da an!
    genau! ich auch ^^

  15. #14
    cloud212 cloud212 ist offline
    Avatar von cloud212

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    spielt euch nicht so auf

  16. #15
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    ja
    ich komm sehr oft drauf wenn ich beim bowlen nen rechtsdrall mach
    meine freundin lacht sich halb tot wenn mir das 3-4 mal hintereinander passiert
    da baut sich dann auch so ne versagensangst auf

  17. #16
    Spitzi Spitzi ist offline
    Avatar von Spitzi

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    ich komme beim tennis ständig drauf

  18. #17
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    mir und meinen 3 Mitspielern noch nie passiert vieleicht haste zu kurze Finger das du nicht an A kommst

  19. #18
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Also mir und meiner Freundin und meinen Kumpelz usw ist das auch noch nie passiert

  20. #19
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    mir und meinen 3 Mitspielern noch nie passiert vieleicht haste zu kurze Finger das du nicht an A kommst
    nee sicher nicht

  21. #20
    Fuse Fuse ist offline
    Avatar von Fuse

    AW: Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?

    Nein, ist mir bisher noch nicht passiert. Ich halte das Teil dafür aber auch immer ziemlich weit unten :|

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  2. EA Sports Poker in Home: Hab da mal ne Frage, hab grad seit langem mal wieder Home angemacht und hab mich schon auf ne Runde Poker gefreut, als dan endlich ein Platz frei...

  3. Wann kommt PS Home?: gibt es nen festen termin bald oder kriegen nach und nach nur manche benutzer beta accounts? und manche teilen ja was; ich habe gehört von nem...

  4. Wann kommt Playstations HOME zum downloaden???: Hallo Leute, ich habe eine frage: Wann kommt den Home für die PS3 zum downloaden in den Stores ????? :) Ich kann es kaum erwarten.... :D

  5. Kommt am Montag “PlayStation Home”?: Phil Harrison, der zuletzt durch die Kommentare zur Abwärtskompatibilität der PS3 zu PS2 Games in Erscheinung getreten war, hat - diesmal ganz...