Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Egoshooter ?

  1. #21
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Egoshooter ?

    dann kauf dir Resistance, daran wirst du freude haben

  2. Anzeige

    AW: Egoshooter ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Egoshooter ?

    @Audi

    Gute Idee...

    * Beinhalten die Demo's auch schon zum Teil "Onlinefähigkeit" ?

  4. #23
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Egoshooter ?

    Nein. Wenn du Online zocken willst dann kann ich dir Warhawk empfehlen (kommt ende August), kannst ja auch bei Gametrailers.com paar Trailer anschauen.

  5. #24
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Egoshooter ?

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    dann kauf dir Resistance, daran wirst du freude haben
    Ich find's scheiße, und da bin ich nicht der einzige.

  6. #25
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Egoshooter ?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Ich find's scheiße, und da bin ich nicht der einzige.
    Ich auch, also besser erst mal die Demo saugen

  7. #26
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Egoshooter ?

    naja geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden

  8. #27
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Egoshooter ?

    Also einem Egoshooter neu anfänger würde ich niemals zu Resistance raten da das Spiel einfach nichts für so jemanden ist, The Darkness hat eigentlich alles was man braucht um als anfänger in diesem Genre mal einzusteigen.

    Automatische Zielsuchung
    Leichte Steuerung
    Schießen ist auf L2 und R2
    Story sehr gut
    Online fähigkeit
    und die Kamera kann man per Rechtem Analog Stick drehen wie man will
    mit dem Linken läuft man


    Ein wirklich gutes Spiel seines Genres und wohl das beste zur Zeit auf dem Markt für PS3

    PS: im Österreichischen Store findest du sogar eine Demo mit 3 Lvl zu diesem Spiel, lade Sie dir einfach mal und schau sie an es wird dir gefallen.

    Gruß
    Kiraschiro

  9. #28
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Egoshooter ?

    Ich habe keinen mist gelaber das kommt auch für die ps3 raus
    stand bei cheats.de/news

    noch lange kein Grund mir schlechte Bewertungen zu geben !!!

  10. #29
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Egoshooter ?

    Zitat bloodymurda187 Beitrag anzeigen
    warte doch einfach auf UT3 des kannste dann mit maus und keyboard auf der ps3 spielen meines wissen
    hab ich auch grad gelesen
    mit tastatur und maus auf der ps3, das wird geil

  11. #30
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Egoshooter ?

    Hab jez gerade mal die GRAW 2 demo angespielt
    also erstens kommts mir so vor als wäre dat nur 720p und irgendwie find ichs auch a bissi smoothy, also so 25-30 fps grenze.


    hoffe mal des is nur schlecht programmiert

  12. #31
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Egoshooter ?

    Zitat Seinsvergessenheit Beitrag anzeigen
    Ein Spiel wie das was du suchst, gibt es nicht. Du solltest lieber wieder Wolfenstein 3D auspacken.
    Gerade in den letzten Jährchen beschränkten sich die Entwickler zusehens darauf, möglichst funktionsschwangere ("Ich kann jetzt sogar mit einem Panzer fahren!") und "realitätsgetreue" ("Die Projektile fliegen aus dem Teil!") Spiele zu produzieren. Es gibt derzeit ein halbes Dutzend Shooter, die allesamt in einer unendlichen Geschichte von Sequels als 2WK-Spiele fortgesetzt werden. Innovation ist unwichtig, solange nur die Kasse stimmt: Offensichtlich gibt es heute genug (vor allem junge) Kunden, die nicht zu viel von einer Dosis Gute-Amerikaner-schießen-böse-Nazis-ab bekommen können. Shooter die andere Richtungen einschlagen (UT, Killzone etc.) unterscheiden sich lediglich inhaltlich von diesem Konzept. Spiele wie Quake 1, Wolfenstein 3D und DOOM sind ausgestorben.


    Sei nicht so Persimistisch -_-. Solche Spiele gibts und kommen auch bald *Zungerausstreck* ;-)

  13. #32
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Egoshooter ?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen mist gelaber das kommt auch für die ps3 raus
    stand bei cheats.de/news

    noch lange kein Grund mir schlechte Bewertungen zu geben !!!
    Da steht auch nur Mist... dass Halo 3, Microsoft's hauseigenes 360 Zugpferd, nicht für die PS3 kommt kann man sich wohl denken oder?

  14. #33
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Egoshooter ?

    HAZE wird wohl Onlinefähig sein...

    Neueste und aufregendste Multiplayer-Action des Genres.

    Mach deine Konsole bereit für den Krieg online und wähle aus einer Vielzahl an angebotenen Online-Modi inklusive dem herausragenden 4 Spieler Koop-Modus.
    Features | Haze | Ubisoft

  15. #34
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Egoshooter ?

    würde zu resistance raten ist eigendlich genau das was du suchst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Gibt es Egoshooter ab 12?: Hallo! Da ich leider erst 13 bin und Ego Shooter-Spiele sehr interesant finde, wollte ich mal fragen, ob jemand ein tollen Ego-Shooter kennt, der ab...

  3. 2-Spieler Egoshooter: gibt es für wii einen ego shooter wo man zu zweit duch zocken kann? so wie perfect dark auf dem n64

  4. Suche ein Multiplayer-egoshooter..: Hi leute ich suche einen Mulitplayershooter, der wen möglich in der gegenwart spielt(d.h. neueste waffen und so..)wäre aber auch nicht schlecht,...

  5. Multiplayer EgoShooter: jo ich warte voll auf einen Ego Shooter der es im MP bringt mit Bots geilen maps usw, bisher gabs ja sowas für Wii nich !!! muss nich online sein,...