Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Einige PS3 Fragen

    Ich habe auch eine frage unzwar geht meine ps3 nach 5 min immer wieder aus bzw. sie bleibt hängen und dann geht die aus... und dieses rote was ja imma bedeutet das die ps3 aus ist blinkt O.o wasist das ?? bitte um antworten dankee =)

  2. Anzeige

    AW: Einige PS3 Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Einige PS3 Fragen

    Klingt ganz nach einem sich anbahnenden YLOD:



    wenn deine Kiste noch Garantie hat (Sony gibt 12 Monate Garantie) kannst du deine PS3 kostenfrei über TVS tauschen lassen. Falls du keine Garantie mehr haben solltest, kannst du kurzfristig folgende probieren: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ncluded-136383 Längerfristig wirst du allerdings nciht um einen Neukauf herum kommen.

    btw: PS3 YLOD Fragen

    EDIT: um die Diskussion etwas zu ordnen, schliesse ich diesen Thread und möchte euch bitten in folgenden Threads weitere offene Fragen zu posten bzw. weiter zu diskutieren:

    YLOD
    PS3 YLOD Fragen
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ncluded-136383

    PS3 Technik allgemein
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

    Laufwerksprobleme
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242

    PSN Probleme
    Probleme mit PS3 Network

    Generelle Fragen
    -Playstation 3 FAQ-

    weitere Verlinkungen (Laser, HDD, Backup, Linux, ...)
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...estions-156853

    << close >>

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. einige fragen zur wii...: Hallo alle wii zocker ;) ich hab ein paar Fragen zur wii, hab mir gestern eine gekauft :D 1. wie kann ich online spielen? wo muss das kabel vom...
  2. Homebrew Einige Fragen

    Einige Fragen: ich habe jetzt auch internet auf der wii doch ich habe hier im forum etwas über einen homebrew channel gehört ich habe dazuz ein paar fragen: 1.wo...

  3. einige fragen zur psp: hab vor mir demnächst nun doch eine psp zuzulegen. wo gibs die euerer meinung nach am günstigsten (nicht gebraucht) evtl. auch als bundle. oder soll...

  4. Einige Fragen zu Wii....: Hallo.... Also es ist ja jetzt gleich soweit und wir können uns Wii nach Hause holen, insofern man überhaupt noch einen kreigt.... Bei...