Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Euer absolutes Lieblingsgame 2007

    Ich möchte gerne wissen was denn für euch euer absolutes Lieblingsspiel 2007 auf der PS3 ist.

    Also meins ist mit sicherheit Pro Evolution Soccer 2008 weil ich es eigendlich jeden Tag spiele und es mir nie langweilig wird. Sicher es gibt eiige richtige highlights wie Call of Duty 4 oder Assassin´s Creed aber auf dauer konnte mir kein Titel so lange vollen spielspaß bieten wie PES2008.

    Und bei euch?

  2. Anzeige

    Euer absolutes Lieblingsgame 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    arneonair arneonair ist offline

    AW: Euer absolutes Lieblingsgame 2007

    Meins ist ColinMcRae Dirt. Es gab sicherlich bessere Spiele aber es is mein Lieblingsspiel 2007 gewesen und ich hab am längsten drangesessen. Selbst Assassins Creed hat mich nicht so gefesselt

  4. #3
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Euer absolutes Lieblingsgame 2007

    uncharted drake's schicksal

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Euer absolutes Lieblingsgame 2007


Ähnliche Themen


  1. Euer absolutes Wii Lieblings Spiel: Hallo Liebe Leute^^ Ich wollte euch ma fragen, was euer absolutes Lieblingsgame ist. Es ist nich Schlimm, wen ihr euch nicht entscheiden könnt,...

  2. Xbox 360 was ist euer lieblingsgame???: Hay ich wollte mal nen therad auf machen. Welches xbox 360 spiel findet ihr am besten oder was zockt ihr am liebsten das möchte ich gerne mal...

  3. Welches Konsolenspiel ist euer Lieblingsgame??: Wie schon der titel sagt,möchte ich wissen welchen Videogame ihr am besten findet.Hierbei ist es egal welches spiel für eine konsole nur der titel...

  4. Absolutes Lieblingsgame: Hallo mich würde mal interessieren was euer Absolutes Lieblingsgame is also meins is ganz bestimmt Final Fantasy VII hat vllt net so ne gute grafik...