Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Cloudy91 Cloudy91 ist offline
    Avatar von Cloudy91

    Absolutes Lieblingsgame

    Hallo mich würde mal interessieren was euer Absolutes Lieblingsgame is also meins is ganz bestimmt Final Fantasy VII hat vllt net so ne gute grafik aber is geil.

  2. Anzeige

    Absolutes Lieblingsgame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    Ich spiele gerne Loco Roco das is mein Lieblingsgame

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    Eigentlich Smackdown vs. Raw 2006, aber in letzter Zeit spiele ich nur noch GTA IV.

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    Auf der PSP ist mein Absolutes Lieblingsgame Ratchet and Clank Size Matters. Das Spiel ist einfach nur Genial. Es hat auch eine Super Grafik finde ich. Ich habe sogar immer noch Lust auf das Spiel obwohl ich es schon 2 mal durchgezockt habe.

  6. #5
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    ich fin die Final Fantasy reie am besten

  7. #6
    Cloudy91 Cloudy91 ist offline
    Avatar von Cloudy91

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    richtig so ^^

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    Momentan gibt es einige games was mir am besten gefallen auf der psp.
    Das sind z.b Tomb raider games ,Syphon filter ,GOW und mein absolutes lieblings game ist CCFF VII

  9. #8
    Cloudy91 Cloudy91 ist offline
    Avatar von Cloudy91

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    meins auch auf der psp aber eigentlich meinte ich überhaupt

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    Hm ...

    PSP : Crisis Core
    PSOne : FFVII
    Wii : SSBB
    X360 : Bioshock
    GC : Die Hard Vendetta
    DS : Wario Ware Touched

    was vergessen ? *ggg*

  11. #10
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    CC: FF für die PSP. Is mein erster FF Teil, bin aber echt begeistert davon.

  12. #11
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    Also ich zock am liebsten Death Jr. 2....wieso weis ich auch nicht, aber ich denk es liegt an dem makaberen Humor und dem spassigen Koop Mode ^^
    Ach ja und Loco Roco spiel ich auch immer mal wieder gerne

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    muss mal überlegen medi evil,loco roco,ff Crisis Core und momentan fällt mir kein weiteres spiel ein wenn mir eins einfällt poste ich es hier rein^^

  14. #13
    MHF2-4-ever MHF2-4-ever ist offline
    Avatar von MHF2-4-ever

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    Ich zocke momentan Monster Hunter Freedom 2!!!!

  15. #14
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    also ich find Crisis Core zurzeit am besten, aber zocken tu ich MHP 2nd G

  16. #15
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    Zu meinen Lieblingsspielen gehören auch die FF-Teile, wobei ich Teil 10 am besten finde. Hat für mich einfach die interessantesten Charaktere und die beste Story, wobei ich gestern mit FFCC angefangen habe und mir das auch schon verdammt gut gefällt. Teil 12 hingegen hat mir nicht so gut gefallen. Story schien zwar ganz cool, aber der Hauptcharakter war ne absolute Pfeife und auch das Kampfsystem fand ich eher schlecht als recht.

    Gibt es eigentlich noch einen anderen FF-Teil für die PSP?

  17. #16
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    ja, aber die ähneln Crisis Core nich im geringsten
    z.B.: FF1 und FF2
    die sind in 2D

  18. #17
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    schön zu sehen, dass viele hier Fans von FF sind.

    Definitiv die FF-Reihe - mein ungeschlagener All-Time Favorite!!!

  19. #18
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    Zitat Mr.Snake Beitrag anzeigen
    ja, aber die ähneln Crisis Core nich im geringsten
    z.B.: FF1 und FF2
    die sind in 2D
    Ahja, stimmt. Naja, mir hat es gereicht das Remake von Teil 3 auf dem Nintendo DS zu spielen. War ganz nett, aber Spaß hat es nicht wirklich gemacht. Mal schauen, ob ich irgendwann einfach des Kultes wegen die ersten beiden Teile auf der PSP spiele.

    Grüße

  20. #19
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    Eigentlich die GTA Teile für PSP. Achja, und natürlich auch die MHF Teile.

  21. #20
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Absolutes Lieblingsgame

    Für mich ganz klar GoW Chains of Olympus, auch wenn es verdammt kurz ist finde ich das Spiel trotzdem einfach genial. Gäbe es aber ein Guitar Hero wäre wohl das mein absolutes Lieblingsgame

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer absolutes Wii Lieblings Spiel: Hallo Liebe Leute^^ Ich wollte euch ma fragen, was euer absolutes Lieblingsgame ist. Es ist nich Schlimm, wen ihr euch nicht entscheiden könnt,...

  2. Xbox 360 was ist euer lieblingsgame???: Hay ich wollte mal nen therad auf machen. Welches xbox 360 spiel findet ihr am besten oder was zockt ihr am liebsten das möchte ich gerne mal...

  3. Euer absolutes Lieblingsgame 2007: Ich möchte gerne wissen was denn für euch euer absolutes Lieblingsspiel 2007 auf der PS3 ist. Also meins ist mit sicherheit Pro Evolution Soccer...

  4. was brauche ich alles für die ps3 als absolutes multimedia-objekt?: also ich hab jetz eine eu ps3 wir hatten immer röhren tv jetz is der tv gerade gestern kaputt gegangen jetz muss ein neuer her, und ich weiß nicht...