Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ice_silver93

    Euer Feedback zur Ps3

    Wollte mal euer Feedback zur Ps3 hören!

    -Gabs Probleme?
    -Wie findet ihr die Konsole, wie die Games

    u.s.w. postet euer Feedback!

  2. Anzeige

    Euer Feedback zur Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Euer Feedback zur Ps3

    gab es schon mal!

  4. #3
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Euer Feedback zur Ps3

    Hä wie gab es schonmal?

  5. #4
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Euer Feedback zur Ps3

    also ich hab mir die konsole vor 2 monaten geholt un muss sagen... sie is jeden cent wert...!! für anspruchsvolle gamer genau das richtige...!
    die spiele sind eig auch alle geil nur ich finde sie sind nicht gerade billig...
    ich hab gtaIV und mgs4 und muss sagen das es die beiden besten spiele sind die ich jeh gespielt habe...!!
    probleme hatte ich bis jez noch kein einziges... allet top...

  6. #5
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Euer Feedback zur Ps3

    Euer Feedback zur Playstation 3 Konsole
    Sry gibt schon son Thread

    mfg

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Euer Feedback zur Ps3

    blöde sufu!
    sry

Ähnliche Themen


  1. Feedback auf HP: Hi Leute Ich und paar Zocker Kumpels betreiben eine kleine Playstation3 Info Seite. Wir haben in den letzten Monaten ständig versucht uns zu...

  2. Paper Mario-euer Feedback (VC-Game): Ich überlege mir das Virtual Console Spiel "Paper Mario" vom Wii Shop Kanal runterzuladen,einige sagen es sei genial andere sage es sei schrott,da...

  3. Euer Feedback zur Playstation 3 Konsole: hi Gamer !! es ist endlich soweit ;) bitte postet hier eure Eindrücke und Erfahrungen mit eurer PAL PS3 : Konsole , Internet , Gaming , Blu-Ray ,...

  4. Euer Feedback: Mutiplayer Games im Net???: Also, ich möchte hier von euch wissen, welche Spiele Ihr gerne im Internet gegen menschliche Gegner spielt!!! Und natürlich, was genau an diesem...

  5. Feedback...:D: Hi! Also ich finde MiiWii.de echt super! Vor allem auch das Design. Insbesondere das Menu Links ist schon klasse. Was ein bisschen schade ist,...