Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Diego21 Diego21 ist offline
    Avatar von Diego21

    Böse PS3 Need for Speed lädt Karriere nicht!!!

    Hallo zusammen,


    ich hatte gestern Abend NFS gedaddelt und plötlich hatte ich einen stromausfall.

    Nun mein Problem:


    Also meine PS3 zeigt mir die Karriere daten von NFS normal an aber wenn ich das Game starte und ich es laden will also die Spieldatei kommt nur die meldung: Daten defekt oder so ähnlich.


    Kann man die datei irgendwie wieder hinbiegen?

    Hoffe ja weil war schon sehr weit.


    mfg Diego21

  2. Anzeige

    Böse PS3 Need for Speed lädt Karriere nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: PS3 Need for Speed lädt Karriere nicht!!!

    Hört sich A nicht so gut an, ich denke die sind im eimer, wenn du beim speichern n ausfall hattest,
    Und B gehört des ins spiele forum!

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 Need for Speed lädt Karriere nicht!!!

    hallo

    und c hört sich das an als ob die HDD beim Stromausfall einen wegbekommen hat, somit nen paar Daten über dem Jordan sind -> HDD Formatierung angebracht (wenn sie durchläuft) ansonsten ausbau und über PC überprüfen lassen und dort erstmal FAT oder NTFS formatieren.

    Mfg
    Michi

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Need for Speed lädt Karriere nicht!!!

    ja das stimmt
    wenn der Speichervorgang unterbrochen wird, ist der Spielstand am Ar***

    was glaubst du warum es in manchen Games beim speichern steht "Bitte die Konsole nicht auschalten"

    ne das einzigste was du noch machen kannst ist das Spiel neuanzufangen

  6. #5
    Diego21 Diego21 ist offline
    Avatar von Diego21

    AW: PS3 Need for Speed lädt Karriere nicht!!!

    OK danke für eure Antworten


    Dann muss ich mal wieder loslegen.



    mfg

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Need for Speed lädt Karriere nicht!!!

    ich weiss ist ziemlich ärgerlich
    vorallem bei NFS

    die Karierre dauert ne Ewigkeit....

Ähnliche Themen


  1. Webseite lädt nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Internetseite vor 14 Tagen konnte ich sie noch anschauen jetzt geht es nicht mehr. Erst kommt sie für ein...

  2. Hilfe: XMB lädt nicht: Hallo, meine PS3 lädt das Xmb menü nicht mehr. wenn ich sie einschalte kommt als erstes der hintergrund. die menüpunkt erscheinen(z.B:...

  3. USB Ladegerät lädt den Controller nicht: Hallo, ich habe mir von Voltcraft (SPS-1000/3USB) einen AC-USB Adapter gekauft, der 1000mA für drei USB Anschlüsse hat. Aber der Controller...

  4. Spiel lädt nicht: Ich hab ein Problem mit Full Auto 2: Battlelines.:confused: Mein Problem liegt darin das wenn ich das Spiel einlege, lädt er es nicht. Wenn ihr...