Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    togeis togeis ist offline

    USB Ladegerät lädt den Controller nicht

    Hallo,

    ich habe mir von Voltcraft (SPS-1000/3USB) einen AC-USB Adapter gekauft, der 1000mA für drei USB Anschlüsse hat.

    Aber der Controller lässt sich damit nicht laden, warum? Am PC geht es ohne Probleme.

    Ciao
    Togeis

  2. Anzeige

    USB Ladegerät lädt den Controller nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: USB Ladegerät lädt den Controller nicht

    Entweder das Gerät ist defekt oder nicht für PS3 Controller geeignet...
    Kennst du jmd. oder hast du schon irgendwo gelesen, dass das Teil bei PS3 Controllern funzt?

  4. #3
    togeis togeis ist offline

    AW: USB Ladegerät lädt den Controller nicht

    Nein, dachte USB ist gleich USB. Was braucht der Controler denn so besonderes?

Ähnliche Themen


  1. Webseite lädt nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Internetseite vor 14 Tagen konnte ich sie noch anschauen jetzt geht es nicht mehr. Erst kommt sie für ein...

  2. Wii Remote Ladegerät oder seperates Ladegerät: Hallo Leute, ich will mir demnächst eine Nintendo Wii besorgen und habe mir auch schon Gedanken über die Batteriesituation der Wii Remotes...

  3. Ladegerät für den Controller??: Gibt es ein Ladegerät für den Controller der PS3?? Ein Freund nimmt immer das von seinem Handy. Ist das schädlich für den Controller??

  4. Spiel lädt nicht: Ich hab ein Problem mit Full Auto 2: Battlelines.:confused: Mein Problem liegt darin das wenn ich das Spiel einlege, lädt er es nicht. Wenn ihr...