Umfrageergebnis anzeigen: Spiel des Jahres 2008

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 5 - WaW

    12 7,10%
  • Little Big Planet

    27 15,98%
  • Metal Gear Solid 4

    23 13,61%
  • Motorstorm 2: Pacific Rift

    2 1,18%
  • Silent Hill: Homecoming

    2 1,18%
  • Mirrors Edge

    4 2,37%
  • James Bond: Quantum of Solace

    0 0%
  • GTA4

    29 17,16%
  • Bioshock

    4 2,37%
  • Midnight Club LA

    0 0%
  • Far Cry 2

    9 5,33%
  • Fifa 09

    9 5,33%
  • Pes 09

    7 4,14%
  • Dead Space

    14 8,28%
  • Buzz Quiz TV

    2 1,18%
  • Rockband

    0 0%
  • NBA 2k8

    0 0%
  • Resistance 2

    5 2,96%
  • Mainichi Issho

    0 0%
  • ein anderes

    20 11,83%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    D E A D - S P A C E

    Geil, geiler am GEILSTEN

    Also mich hat lange nicht mehr ein Game so gefesselt wie Dead Space.
    Habe mir zu gleich Far Cry 2 gekauft und habe auch dieses begonnen. War aber trotzdem neugierig auf Dead Space und was ist passiert? Einmal in meine schöne kleine schwarze "reingesteckt" und von der 1sten Minute bis zur letzten Minute ist es drin geblieben. Das Game rockt gewaltig.

    Habe davor fast gar nichts von diesem Spiel gehört und um so erstaunter war ich von Grafik, Sound und Atmosphäre.

    Für mich persönlich ganz klar DAS SPIEL DES JAHRES 2008

  2. Anzeige

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Ganz klar Dead Space

  4. #23
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Unsicher, hab "ein Anderes" gewählt... Dead Space / Fallout 3 / GTA 4.

  5. #24
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Für mich definitiv GTA IV!

  6. #25
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    für mich isses fallout 3.

  7. #26
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Metal Gear Solid 4
    Eine Hammer Grafik mit Hammer geilen 5.1 Sound. Hätten sie mal in DTS 5.1 raus brinngen solln.

  8. #27
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Für mich Definitv GTA 4.. Dicht gefolgt von FarCry 2

  9. #28
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    ich hab auch dead space gewählt. wieso? nicht wegen der innovation sondern einfach wegen der atmosphäre, dem sound und der grafik.

    metal gear solid 4 ist eine große enttäuschung. nur für fans wahrscheinlich das GOTY 2008!

    GTAIV war ganz gut, aber es nervt mit der zeit. außerdem wurde es von den medien overhyped! 10/10 punkten? never! trotzdem ist es mein 2. bestes game 2008.

    mirrors edge hab ich noch nicht gespielt. mal schauen...

  10. #29
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Ganz klar Fallout 3,

    auch wenn ich noch einwenig der Iso-perspektive nachweine.


    ik

  11. #30
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Also für mich gilt folgende Rangliste:

    1. DeadSpace (Ist einfach ein Hammer Game und man hat es nicht erwartet)
    2. Fallout 3 (Ist endlich wieder ein gutes RPG das auf jeden Fall das Geld wert ist)
    3. PixelJunk Monsters (*gg bietet verdammt langen Spielspass und macht richtig süchtig)
    4. Gran Turismo 5 Prologue (Trotz Prologue Version wieder mal das beste Rennspiel das es gibt)
    5. Call of Duty 4 (der beste Shooter den ich je gespielt habe, aber es bleibt nunmal ein Shooter unter vielen)

    Die Enttäuschung des Jahres waren meiner Meinung nach:

    1. Army of Two (kam überhaupt nicht an den Hype ran, hat viel Potential das nicht genutzt wurde)
    2. Haze (Anfangs viel Wirbel aber dann nur ein maximal mittelmässiges Game geworden)
    3. MGS4 und GTA4 (sind zwar beide gut geworden, konnten den beide den Ansprüchen nicht gerecht werden)

  12. #31
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Bestes Spiel ist für mich auf jeden Fall LittleBigPlanet! Das Spiel ist nicht wirklich gut programmiert und noch unausgereift aber ich kenn kein Spiel was soviel Fun macht und soviel Langzeitmotivation in sich birgt...

    1. LBP
    2. GTA4 / MGS
    3. Deadspace

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spiel des Jahres 2008: So, das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu:eek: und da wollte ich euch ma fragen was war/ist euer bestes Spiel auf der PSP 2008

  2. Spiel des Jahres 2008: Mal wieder ist es soweit. Das Jahr 2009 steht vor der Tür. Neben den Landtagswahlen und der schlechten Plazierung des FC Bayerns ist noch einiges...

  3. Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich mache hier mal eine Umfrage für das Spiel 2008 für die XBOX 360!;)

  4. Euer Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich wollte einmal wissen, auf welches Spiel ihr euch momentan am meisten freut.

  5. Spiel des Jahres 2008: Was denkt ihr wird das spiel des Jahres 2008?? und wenn jemand ein anderes bevorzugt bitte posten und bitte keine unnötigen kommentare!!:D ...