Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Euer Wunschspiel!!

    Oh ja. GH -AC/DC. Das würd ich mir sofort holen. Hab auch noch eins: Ein neues Okami oder etwas in der Art. Okami war einfach der Hammer. Wer's nicht gespielt hat, hat was versäumt!

  2. Anzeige

    AW: Euer Wunschspiel!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    djiger djiger ist offline

    AW: Euer Wunschspiel!!

    shadow of the colossus 2 wäre cool

  4. #43
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Euer Wunschspiel!!

    Ein Nachfolger kommt ja. Ob es direkt ein Shadow of the Colossus 2 wird, ist noch nicht bekannt. Wird aber sicher wieder was geniales!!

    Ich würde mir auch noch ein richtig gutes Berserk-Spiel wünschen, dass auch noch bei uns rauskommt. Das wär der Hammer!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Wunschspiel: Ein kleines Spielchen, wobei auch ein bißchen überlegt werden muss ist die böse Fee. Hier benötigt ihr nur ein klein wenig Kreativität zu. ...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...