Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Timo_path Timo_path ist offline

    Ausrufezeichen Fall of Liberty US Version Problem

    Hallo,
    ein Freund hat sich die US Version von Fall of Liberty geholt und ich würde das auch gerne machen aber er hat ein Problem denn wenn er das Spiel startet ist es nur Scharz und Weiß !
    Er hat eine Europäische 60 GB version.
    Er hat sie auch schon auf Englisch umgestellt.
    Was kann man da machen?
    MFG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fall of Liberty US Version Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Fall of Liberty US Version Problem

    Und was hat dein Freund für einen Fernseher?
    Da er alles s/w sieht schätz ich mal einen Röhrenfehrnseher.
    Amerikanische und Japanische Spiele laufen alle mit 60 Hz, deutsche TV- Geräte unterstützen aber nur 50 Hz (deshalb das farblose Bild).
    Er wird sich wohl einen neuen LCD/Plasma TV holen müssen, es gibt allerdings auch Röhren-TV`s die auch 60 Hz unterstützen, evtl. kann er sein Gerät umstellen auf 60 HZ.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Firefox (Version 3.6.10): Hallo, ich habe heute mein neues Notebook mit Win7 64 Bit eingerichtet und dabei den Firefox installiert weil ich den immer nutze aber ich hab ein...

  2. Problem mit Resistance: Fall Of Man online: hallo! habe ein gewaltiges problem wenn ich resistance online spiele und kann keine lösung finden! :( also: bei grösseren spielen, so ab 8vs8 oder...

  3. SSBB 4 GB Version Problem: Hi, ich habe die 4GB verion von SSBB, habe das Problem das nach einiger Zeit da steht "Diese Disc kann nicht gelesen werden..." Ich habe die...

  4. Turning Point: Fall of Liberty: WorthPlaying hat neue Screenshots zu dem Spiel Turning Point: Fall of Liberty veröffentlicht. Falls ihr keinen blassen Schimmer habt, um was es in...

  5. Problem bei PS3 20GB US-Version (TON): Hallo, hab jetzt schon öfters gesucht, gelesen und, und, und, habe aber bisher noch nichts gefunden, also falls es doch was gibt, dann seit mir...