Seite 23 von 49 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 964
  1. #441
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Also nach ausgedehnten Zock-Sassions muss ich sagen das mir New Vegas weitaus mehr Spass macht als der Vorgänger. Die Waffen, die Spielwelt, die Story .....macht mächtig Fun.
    An sich macht es mehr bock, das stimmt. Aber irgendwie ist da absolut nichts los. Bei Teil 3 ging man von A nach B und hatte Mutanten aller Art als gegner. Bei mir kommt ab und an mal ein Skorpion...mehr nicht
    (gab schon ausnahmen aber relativ wenig)

  2. Anzeige

    AW: Fallout: New Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: Fallout: New Vegas

    HILFE !

    Spoiler öffnen

    Was kann ich jetzt machen ?

  4. #443
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat L2daX Beitrag anzeigen
    HILFE !

    Spoiler öffnen

    Was kann ich jetzt machen ?
    Hm...schonmal mit Waffe wegstecken probiert?
    Soll ja manchmal dafür sorgen das die Gegner aufhören zu schiessen und sich nur den Eigentum zurückholen....

  5. #444
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: Fallout: New Vegas

    Ja habs eben versucht, keine Wirkung. Finde das schon scheisse das hier so übertrieben reagiert wird.
    War ja nur versehentlich...

  6. #445
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Fallout: New Vegas

    Wenn sie dich so behandeln wegen etwas versehentlichen würde ich versuchen das dorf auszuradieren ;-). Ansonsten schau das du so schnell wie möglich dort verschwindest bzw. in einen Raum gehst wo keiner ist und dann mit selectein paar Stunden warten.

    Manchmal hilft es auch wenn du ganz schnell zu einer Person läufst und mit der redest. Laber ein paar Sätze und dann suchen die ncht mehr

  7. #446
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat L2daX Beitrag anzeigen
    HILFE !

    Spoiler öffnen

    Was kann ich jetzt machen ?
    Das selbe ist bei mir auch passiert.Nur bei mir haben die nicht angegriffen.Warst bestimmt dort schon verufen.

    Aber wo es richtig fies war.Im bunker,wo man den chef abwählen muss.Als ne Quest.
    Kommst raus aus den Bunker und da warten schon 4 typen mit läserknarren und power rüstung.Die reden dich sofort an.Kannst also nicht weg.Und tot bist du.
    Musste da neu laden.Leider musste ich 2std. wieder nachholen.

  8. #447
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Fallout: New Vegas

    Bei mir ist das Spiel im Moment echt unspielbar! Es freezet ständig! Allein gestern schon 5 mal...
    Die sollten mal was daran machen, das ist echt nicht mehr schön!

  9. #448
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Fallout: New Vegas

    hab mal ne frage.

    wil in vegas diesen hund rex mit zum arzt. nun geht dies aber nicht da mir der Roboter E immer folgt. habe E schon vorm haus warten lassen und wollte rex dann mitnehmen(hab natürlich keinen hut auf) steht aber immer da: wegen anwesenheit von E kann er nicht mit.

    Muss ich E jetzt töten oder kann ich ihn irgendwo zwischen parcken oder entlassen?
    da ich den rex nur temporät mitnehmen will da er ja dem king gehört

  10. #449
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Fallout: New Vegas

    vor dem problem steh ich auch grad. hab ED-E & Cass bei mir. hatte ED-E weg gebracht, dann kam die nachricht " Sie können nur ein Begleiter haben " oder so.
    echt nervig.

  11. #450
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Fallout: New Vegas

    habe Ed und Bones dabei, vieleicht muss man beide aus vegas rausbringen dann nochmal rex holen

  12. #451
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    habe Ed und Bones dabei, vieleicht muss man beide aus vegas rausbringen dann nochmal rex holen
    Klick auf Rede mit Ed-E
    Dann auf das Vorletzte (müsste sein : "Lass uns getrennte Wege gehen" nur in Robosprache)

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    Muss ich E jetzt töten oder kann ich ihn irgendwo zwischen parcken oder entlassen?
    Du musst ihn "entlassen".

    Ed-E ist dann wieder in Primm auffindbar.
    Du kannst nur entweder Ed-E oder Rex mitnehmen.

    Man kann leider nur einen Menschen und dazu entweder Ed-E oder Rex mitnehmen.

  13. #452
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Fallout: New Vegas

    wie bekommt man Bones als Mitglied

  14. #453
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    wie bekommt man Bones als Mitglied
    du musst seinen nebenquest beenden. geh mal in der nacht zum riesendino in novac. dann kannst du ihn sprechen erledige die aufgabe und dann kannst du ihn mit rekrutieren

    -------------

    Hab auch mal ne frage: wenn ich jetzt boone hab und arcade zum mitkommen überrede. aber da steht das boone erst wegschicken soll... krieg ich am ende die trophy wenn ich bei boone bleibe? oder anders reicht es sie dazu zubringen mitzukommen... auch wenn es dann letztendlich nicht möglich ist... ich hoffe ihr habt das verstanden...

    und nochwas:
    Spoiler öffnen

  15. #454
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Fallout: New Vegas

    Mich würde mal interessieren, wie man in der Quest "Für die Republik!" weiterkommt bzw. richtig startet.

  16. #455
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie man in der Quest "Für die Republik!" weiterkommt bzw. richtig startet.
    hast du bisher nur Für die Republik, Teil 2? oder was genau meinst du

  17. #456
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Icke93 Beitrag anzeigen

    Hab auch mal ne frage: wenn ich jetzt boone hab und arcade zum mitkommen überrede. aber da steht das boone erst wegschicken soll... krieg ich am ende die trophy wenn ich bei boone bleibe? oder anders reicht es sie dazu zubringen mitzukommen... auch wenn es dann letztendlich nicht möglich ist... ich hoffe ihr habt das verstanden...

    und nochwas:
    Spoiler öffnen
    Zu deinem Spoiler wenn ich du wäre würde ich Boone ins Lucky 38 schicken und dir Legionärskleidung besorgen weil wenn du Factionskleidung trägst geht deine Reputation der jeweiligen Faction auf Neutral und nur wenige Leute die dich wirklich hassen also wichtige Leute greifen dich an so wars bei mir wo ich grad aus Lust und Laune das NCR Gefängnis ausgerottet hab nachdem meine dumme Begleiterin angefangen hat zu schießen xD.

    Zur anderen Frage du musst glaub nur alle Begleiter rekrutieren logischerweise kannst net 8 Mann gleichzeitig mit dir rumschleppen (glaub es sind 8)

  18. #457
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Kristall Beitrag anzeigen
    Klick auf Rede mit Ed-E
    Dann auf das Vorletzte (müsste sein : "Lass uns getrennte Wege gehen" nur in Robosprache)


    Du musst ihn "entlassen".

    Ed-E ist dann wieder in Primm auffindbar.
    Du kannst nur entweder Ed-E oder Rex mitnehmen.

    Man kann leider nur einen Menschen und dazu entweder Ed-E oder Rex mitnehmen.
    cool danke, kann îch ED dann nacher wieder holen wenn ich Rex dem King zurückgebracht habe.?
    kann jemand mal listen welche begleiter es gibt und wer wie gut ist?
    habe bones dabei will ihn aber evtl. feuern und cassidy mitnehmen wenn die gut ist

  19. #458
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    cool danke, kann îch ED dann nacher wieder holen wenn ich Rex dem King zurückgebracht habe.?
    kann jemand mal listen welche begleiter es gibt und wer wie gut ist?
    habe bones dabei will ihn aber evtl. feuern und cassidy mitnehmen wenn die gut ist
    New Vegas Begleiter

  20. #459
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Fallout: New Vegas

    Coole sache danke.

    wie ist das denn wenn ich Bones entlasse um cassi kurzzeitig mitzunehemn um ihre missionen zu machen?
    kann ich dann bones irgendwo in novak später wieder anheuern?? oder ist der komplett weg

  21. #460
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Fallout: New Vegas

    Du kannst Boone entweder zurück nach Novac schicken oder ins Lucky 38 (keine Ahnung ob du ihn auch in andere Wohnungen schicken kannst) jedenfalls kannst du ihn später wieder anheuern aber ich hab gehört iwann soll man die Leute auch nicht mehr anheuern können aber ich weiß nicht ob das stimmt.

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Heute gab es erstmals Infos zu einem neuen Fallout Spiel: Quelle Für alle,die mit "Obsidian Entertainment" nichts anfangen können: Bekannte...

  2. Fallout New Vegas mit Steam: Hey, ich habe mir jetzt auch endlich Fallout New Vegas gekauft und das musste man bei der Installation ja mit Steam verknüpfen. Aber jetzt bekomme...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout new vegas karte mit allen orten deutsch

fallout 4 karte mit allen orten

fallout new vegas abc anzug passwort

fallout new vegas gameplay

big mt abc anzug

fallout new vegas bles 01057 dlc

fallout new vegas karte

fallout new vegas begleiter weg

fallout 4 Weltkarte mit allen orten

fallout new vegas karte deutsch

fallout 4 alle orte

fallout new vegas ultimate edition ps3 ja sager

fallout new vegas rnk botschaft karte

new vegas abc anzug

new vegas concept art

fallout new vegas karten

fallout new vegas

fallout new vegas orte karte

alle Infos zu Poseidon energy fnw ps3 in deutsch

new vegas

fallout new vegas wie bringe ich ed-e zum schrottplatz

fallout 3 alle orte

fallout new vegas weiblicher charakter

fallout new vegas rnk botschaft

fallout new vegas hund wegschicken