Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 838
  1. #401
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Ok. Dann gib das bei der Adresse ein: 192.168.1.254

  2. Anzeige

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Zitat WuestenFuchss Beitrag anzeigen
    Ok. Dann gib das bei der Adresse ein: 192.168.1.254
    Bist du jetzt daheim?
    Ich hab keine Lust den Thread voll zu spammen...

  4. #403
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Nein beim Anmelden steht Fehlercode 80004005. Hat was mit der IP zu tun (reparieren geht auch nicht)

  5. #404
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Zitat OnkelMaich Beitrag anzeigen
    @ Santo-93

    Weist du wie du zu den Konfigurationen von deinem Router gelangt? Im Browser einfach deine IP-Adresse vom Router eingeben (http://192.168.178.1) oder einfach im Browser fritz.box eintippen.

    Wenn du in der Benutzeroberfläche deines Routers bist, gehst du zu dem Punkt WLAN -> Unterpunkt Funkeinstellungen. Dort kannst du die Einstellungen am Kanal usw. durchführen, die ich gemeint habe.

    Was du noch machen kannst, ist es dich erstmal mit dem Handbuch deines Routers schlau machen. Handbuch_FRITZBox_WLAN_3070.pdf
    Ich habe das mal probiert...Ich wusste allerdings die IP Adresse nicht deswegen habe ich das von Seite 1 gemacht.

    (Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig /all). Habe halt nach den IP's nachgeschaut und dann gesehen: Oh...Das stehen ja zwei! Einmal von Ethernetadapter "LAN-Verbindung 2" und Ethernetadapter "LAN-Verbindung". Ich habe dann einfach mal von beidem die IP's abgeschrieben und Ergebnis war in dem Browser: Firefox konnte keine Verbindung zu dem Server unter "???" herstellen.

    Könnte mir jemand helfen?

  6. #405
    crazyandi crazyandi ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Wie lauten denn die IP-Adressen, die du da gefunden hast? Kopier mal am Besten die Ausgabe von "ipconfig /all" hierein. (Rechte Maustaste in dem schwarzen Fenster und dann markieren wählen, dann alles markieren und dann wieder rechte Maustaste und kopieren wählen.)

  7. #406
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Die IP Adressen sind
    192.168.120.254
    und
    192.168.166.20

    Ich habe die genau so in die Leiste oben eingeben. Habe das mit MozillaFirefox gemacht.

  8. #407
    Unregistriert

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    hey leute,
    bei mir wird die ip adresse nicht gefunden. kann mir einer sagen ob man ein router braucht? ich hab nähmlich keinen ich verbinde die ps3 und mein modem (scientiffic atlanta von unity media bekommen) mit einem lan kabel. dabei muss ich mein pc vom internetzugang trennen da das modem nur ein lan kabel stecker hat. ich gebe die ganzen daten ein, also ip adresse usw. aber er findet trotzdem die ip adresse nicht. vllt kann mir ja einer helfen. danke

  9. #408
    crazyandi crazyandi ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Zitat Santo-93 Beitrag anzeigen
    Die IP Adressen sind
    192.168.120.254
    und
    192.168.166.20

    Ich habe die genau so in die Leiste oben eingeben. Habe das mit MozillaFirefox gemacht.
    Sind das die Adressen deines Rechners oder des Routers? Probier mal diese Adressen aus:
    192.168.120.1
    und
    192.168.166.1

    Falls die auch nicht gehen guck nochmal in der Ausgabe von ipconfig /all nach Default Gateway oder Standardgateway und nimm diese Adresse(n). Eine müsste die deines Routers sein.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey leute,
    bei mir wird die ip adresse nicht gefunden. kann mir einer sagen ob man ein router braucht? ich hab nähmlich keinen ich verbinde die ps3 und mein modem (scientiffic atlanta von unity media bekommen) mit einem lan kabel. dabei muss ich mein pc vom internetzugang trennen da das modem nur ein lan kabel stecker hat. ich gebe die ganzen daten ein, also ip adresse usw. aber er findet trotzdem die ip adresse nicht. vllt kann mir ja einer helfen. danke
    Geh mal bitte nach dieser Anleitung bei Punkt 3 vor:
    FAQ: Mit der PS3 online gehen

  10. #409
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Zitat Santo-93 Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal probiert...Ich wusste allerdings die IP Adresse nicht deswegen habe ich das von Seite 1 gemacht.

    (Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig /all). Habe halt nach den IP's nachgeschaut und dann gesehen: Oh...Das stehen ja zwei! Einmal von Ethernetadapter "LAN-Verbindung 2" und Ethernetadapter "LAN-Verbindung". Ich habe dann einfach mal von beidem die IP's abgeschrieben und Ergebnis war in dem Browser: Firefox konnte keine Verbindung zu dem Server unter "???" herstellen.

    Könnte mir jemand helfen?
    So wie ich es verstanden habe, hast du eine FRITZ!Box. Da musst du einfach im Browser -> fritz.box eintippen.


    Mit (Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig /all) musst du die IP vom Standardgateway nehmen. Müsste bei dir 192.168.120.1 sein.

  11. #410
    biggie1 biggie1 ist offline

    Keine Verbindung mit der PS3! DNS Fehler

    Hallo
    ich hab ein problem.. ich hoffe ihr koennt mir helfen... Mein cousin hat sich heute eine PS3 hier in den Staaten gekauft. Und wir wollten bei ihm PS3 online zocken. Doch wir bekommen keine Verbindung hergestellt. Wir haben die Einstellungen und alles weitere gemacht. Aber es kommt immer dieser Fehlermeldung. DNS Error und dann dieser Fehlercode (80710102). Woran kann es liegen?

    Danke im Vorraus!

    Greetz biggie1

  12. #411
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Zitat OnkelMaich Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, hast du eine FRITZ!Box. Da musst du einfach im Browser -> fritz.box eintippen.


    Mit (Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig /all) musst du die IP vom Standardgateway nehmen. Müsste bei dir 192.168.120.1 sein.

    Naja und dann wird das Kenntwort abgefragt...Wo finde ich das? Dies ist der PC meiner Mutter ist und wir teilen uns den PC und das Internet halt. Nur ist sie halt immer etwas skeptisch wenn ich halt mal sagea muss man mal was nachgucken/ändern/etc. Könnte mir mal also jemand sagen wo ich das finde?

  13. #412
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Zitat Santo-93 Beitrag anzeigen
    Naja und dann wird das Kenntwort abgefragt...Wo finde ich das? Dies ist der PC meiner Mutter ist und wir teilen uns den PC und das Internet halt. Nur ist sie halt immer etwas skeptisch wenn ich halt mal sagea muss man mal was nachgucken/ändern/etc. Könnte mir mal also jemand sagen wo ich das finde?

    Das Standardpasswort ist bei vielen (allen?) Router 0000
    Wenn das Passwort schon verändert wurde und du es nicht kennst, hilft nur ein Reset des Routers.
    Doch dann musst du den Router wieder komplett neu einstellen. Wenn du nicht weißt wie es geht würde ich es lassen, denn es kann gut möglich sein, dass du dann nicht nur mit der PS3 nicht Online gehen kannst.

  14. #413
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Hallo ich bin im Autrag meines Freundes hier, der leider grad iwi Probleme mit seiner Internetverbindung zur PS3 hat.

    Also bei ihm steht
    internetverbindung aktiviert ( das ganze läuft über Wlan )

    aber iwi kann der nicht verbinden
    beim verbindungstest steht dann immer keine verbindung.

    Wenn er nach der Ip fragt is das auch immer sofort gescheitert...

    Das komische is nur das sein PC ganz normal über Wlan läuft.
    Und mit der PS3 is das erst seit kurzem so.

    Wir wollen gerne ma gegeneinandern wieder gegeneinandern spielen nur so geht das ja leider net....

    Danke für Eure Hilfe

  15. #414
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Wo steht denn eigentlich das PW geschrieben? Also irgendwo habe ich mal gelesen das es auf dem Handbuch oder so steht. Wenn es nirgenswo steht kann ich ja mal meine Mutter fragen. Ansonsten wars das wohl hier.

  16. #415
    Unregistriert

    Cool AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    hallo,
    ich hab hier n riesen problem. Hab mir vor ner Woche die neue PS3 slim geholt, und wollte die netzwerkeinstellungen vornhemen über Wlan. Meine PS3 erkennt den router, aber da ist auch schon das erste Problem, dort steht unter Sicherheit: WPA-PSK (AES)... okay erstmal nich so schlimm, nur dass ich dann den Verschlüsselungscode (WPA natürlich) eingeb. Okay klappt nich, gleiches spiel nochmal, und einfach dann das Gleiche Password eintippen nur mit WEP Schlüssel. Nur komisch dass ich jetz weiterkomm.... (Vllt. könnte es bei mir ja damit zusammenhängen, dass ich kein Internetzugang bekomme, weil ich nicht über den angegebenen Sicherheitsweg mir Zugang verschaffe...) bitte helfen!!
    Mein nächstes Problem sind nun die Einstellungen für den Internet Zugang. Ich stell die IP, etc. alles manuell ein (Die Angaben stimmen auch). Dann den rest erledigt, Eingaben bestätigt, und getestet. Und jetzt steht da (immer): IP-Adresse: fehlgeschlagen
    Das kann aber eigentlich nicht sein. Meine befürchtungen sind nun dass es mit folgendem etwas zu tun haben könnte:
    1. Die Sendeleistung des routers ist zu Schwach (durchschnittlich habe ich ca 52%!!)
    2. Ich muss die PS3 noch in meinem netzwerk freischalten.
    3. wenn ich ausführen -> cmd -> ipconfig/all eingebe steht da was von: "Ip- routing Aktiviert: NEIN" muss das so sein??? Wenn nein, was ist das überhaupt

    zu 1.: darauf komme ich, weil beim verbindungstest immer steht:"Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point"
    zu 2.: Der Pc an dem der Router angeschlossen ist, ist ein Windows 2000 (die erklärung sollte also (leider) darauf zugeschnitten sein)

    Ich würde mich über Hilfe sehr Freuen!!!
    MFG
    J_P

  17. #416
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo...

    Das kann aber eigentlich nicht sein. Meine befürchtungen sind nun dass es mit folgendem etwas zu tun haben könnte:
    1. Die Sendeleistung des routers ist zu Schwach (durchschnittlich habe ich ca 52%!!)
    2. Ich muss die PS3 noch in meinem netzwerk freischalten.
    3. wenn ich ausführen -> cmd -> ipconfig/all eingebe steht da was von: "Ip- routing Aktiviert: NEIN" muss das so sein??? Wenn nein, was ist das überhaupt

    zu 1.: darauf komme ich, weil beim verbindungstest immer steht:"Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point"
    zu 2.: Der Pc an dem der Router angeschlossen ist, ist ein Windows 2000 (die erklärung sollte also (leider) darauf zugeschnitten sein)

    Ich würde mich über Hilfe sehr Freuen!!!
    MFG
    J_P

    zu 1: Daran liegt es nicht, denn ich habe selbst nur ca. 40% und alles läuft einwandfrei.

    zu 3: IP-Routing ist, schau mal hier: klick

    Bei mir ist es auch deaktiviert, habe ich grad festgestellt...
    Aktivieren kannst du es aber unter:
    Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Routing und RAS

  18. #417
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    nabend,

    weiss jemmand was der netzwerk fehlercode -2147310264 bedeutet?

    mfg

  19. #418
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Zitat Santo-93 Beitrag anzeigen
    Wo steht denn eigentlich das PW geschrieben? Also irgendwo habe ich mal gelesen das es auf dem Handbuch oder so steht. Wenn es nirgenswo steht kann ich ja mal meine Mutter fragen. Ansonsten wars das wohl hier.
    Könnte mir jemand da bitte eine Antwort geben

  20. #419
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Zitat Santo-93 Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand da bitte eine Antwort geben
    Wie wärs mit einer besseren Beschreibung? Was für ein Passwort? Und vor allem: Was has deine Mutter mit der ganzen Sache zu tun?

  21. #420
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Wie wärs mit weiter oben lesen

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  3. Mit dem Wii online gehen: Hallo Leute, habe mir gestern nen Wii zugelegt und würde gerne online mit der Kiste gehen. Hab allerdings einige Fragen, weil ich net so die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 zertifikat abgelaufen

ps3 sll fehler

ps3 ssl handshake fehler

playstation 3 zertifikat abgelaufen

ps3 zertifikat

ps3 pppoe einrichten

dhcp hostname ps3

ssl handshakefehlerauf psp

ps3 zertifikatshinweis

Ps3 shake hand fehler ssl

ssl handshake fehler psp

ps3 internet

ssl fehler psp

pppoe ps3

ps3 ssl handshake error

ssl-handshake-fehler auf der ps3

ps3 ssl fehler im browserps3 adresse fur internet zugangsdatenPs3 ssl fehlerDHCP Server ps3ssl handshake failed ps3ssl handshake failed playstationps3 browser zertifikateps3 manuelle ip adressepsn dns server 1und1