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Thema: Far Cry 2

  1. #1501
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 2

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen
    Geht, war ja quasi bei CoD4 so und das ist auch keine Enttäuschung^^
    klar, aber man möchte ja auch im singleplayer mehr spass haben und net immer nur im multiplayer ^^

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    ja des aufjedenfall, aber 5 stunden wären irgendwie enttäuschend auch wenns noch den multiplayer gibt
    5 stunden brauchste alleine um von einem bis zum anderen ende zu laufen...
    ich denke schon das es realistisch is 50 stunden zu brauchen... is schließlich au ne riesen welt etc...

  4. #1503
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 2

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    5 stunden brauchste alleine um von einem bis zum anderen ende zu laufen...
    ich denke schon das es realistisch is 50 stunden zu brauchen... is schließlich au ne riesen welt etc...
    ja denke ich auch, 50 stunden sind aufjedenfall bestimmt drin! gibts da schon was offizielles zu der spielzeit?

  5. #1504
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    jep... 50 stunden.... kannste auf diversen seiten nachlesen...

  6. #1505
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Weitere Informationen und Fakten


    Einleitung

    Der Name Far Cry 2Far Cry 2 lässt vermuten, dass es sich um den direkten Nachfolger von Far Cry handelt. Dem ist aber ganz und gar nicht so, denn Jack Carver, der Kapitän im roten Hemd eines kleinen Frachters ist diesmal nicht dabei!

    Der Spieler muss sich am Anfang des Spiels für einen von insgesamt neun verschiedenen Charakteren anhand deren Bilder entscheiden.
    Zitat

    Far Cry 2Far Cry 2 hat viel mit Emotionen zu tun, mit Bauchgefühl. Deshalb soll der Spieler spontan entscheiden: Der da, der will ich sein!

    Der Storyverlauf wird sich aber, unabhängig von der Wahl des Charakters, nicht ändern.

    Das Spiel bleibt weitestgehend realistisch, es wird keine Mutanten/Monster/Aliens und Science-Fiction Waffen geben.

    Jack Carver ist nicht mehr der Held in Far Cry 2Far Cry 2, man wird zwischen mehreren Charakteren wählen können. Die nichtgewählten werden in den weiteren Spielverlauf miteinbezogen.

    Das Spiel spielt in Zentralafrika mit verschiedenen klimatischen Zonen, hauptsächlich aber Savanne, Dschungel, Steppe und Wüste (Levelbegrenzung)

    Story: Bürgerkrieg zwischen 2 Warlords. Hauptaufgabe wird es sein, eine zwielichtige Person zu töten, der man anfangs begegnet.

    Die Warlords bzw. Clans bekämpfen sich untereinander und erteilen dem Spieler verschiedene Aufträge wie das Angreifen des Trainingslagers (weniger Rekruten für den Gegner), Radiostation zerstören (Moralverlust) oder Sabotage der Werkstatt (schlechtere Ausrüstung für den Gegner)

    Waffen haben einen zunehmenden Verschleiß und mit zunehmender Benutzungsdauer treten Ladehemmungen auf

    Wie oben angesprochen treten die übrigen Charaktere im Spiel als NPCs auf - auch genannt Buddies. Sie sind mal Konkurrent, mal Auftraggeber oder Retter, je nach Situation.

    Technologie und Engine: Dynamischer Tageszeitenwechsel sowie ein ausgeklügeltes Wetter- und Buddysystem etc.

    Das Feuer wird in Far Cry 2Far Cry 2 die wohl größte Rolle spielen. Mithilfe eines Flammenwerfer kann man riesige Brände entfachen, die allerlei Auswirkungen mit sich bringen. In einem Preview bzw. in den Videos wird dies veranschaulicht. Die Umgebung ist fast völlig dynamisch, Äste und Gräser wiegen sich im Wind usw. Der Wind bestimmt wie in der Realität wie sich das Feuer ausbreitet. Ubisoft baut in regelmäßigen Abständen Felsrücken, Sandpisten oder Flüsse ein, um ein Abbrennen der gesamten Landschaft zu verhindern, da die KI erst aufforstet , wenn sich der Spieler für längere Zeit von der abgebrannten Fläche entfernt.

    Die Lebensanzeige ist der von Call of Duty 2 ähnlich, der Charakter heilt sich selbstständig wenn er für längere Zeit nicht getroffen wird.

    Es wird einige Tiere wie Gazellen usw. geben.

    Hauptstory

    Far Cry 2Far Cry 2 wird an einem nicht existierenden Schauplatz in Zentralafrika spielen, in dem seit Jahren ein Bürgerkrieg zwischen zwei verfeindeten Warlords herrscht. Dem Protagonisten geht es den Umständen entsprechend nicht wirklich gut. Aus dem Fiebertraum aufgewacht und an das trübe Licht gewöhnt erkennt man einen geheimnisvollen Fremden der sich an dem Leiden ergötzt. Ähnlich wie in S.T.A.L.K.E.R. ist man auf der Suche nach diesem Mann, um ihn zu töten - wenn die Malaria nicht wäre. Daraufhin bekommt man eine Pistole angeboten, mit lediglich einer Patrone im Magazin, in die der Name des Helden eingraviert ist und der Fremde verschwindet. Somit beginnt, nach der Erholung, die Jagd nach dem Unbekannten, mit dem einzigen Ziel, ihn zu töten.

    Im Laufe des Spiels erhält man verschiedene Aufträge, und sofern diese erfolgreich abgeschlossen wurden, steigt der Ruf und das Ansehen in der jeweiligen Fraktion (Clan). Zur Standardausrüstung zählt eine Machete und eine Pistole, wobei zu sagen ist, dass insgesamt vier Waffen getragen werden können.
    Gebiete und Fahrzeuge

    Der Name des Landes beziehungsweise der zwei Areale ist bis dato noch unbekannt, allerdings gibt es vorab schon ein paar Informationenen. Um die zwei, jeweils 25 Quadratkilometer (insgesamt 50) großen Gebiete nicht nur zu Fuß erkunden zu müssen, stehen dem Spieler 14 verschiedene Fahrzeugtypen in 41 Varianten zur Verfügung. Darunter befinden sich Buggys, Jeeps, Trucks, Boote und ein Gleitdrachen. Mit diesem kann man im Vergleich zum Vorgänger weitere Strecken mühelos überwinden, allerdings sollte man darauf achten, nicht zu weit in die Wüste vorzudringen - dies würde den Tod bedeuten. Mann wird im diesen Fall langsam aber sicher Verdursten
    Besonderheiten

    Zu den Besonderheiten in Far Cry 2Far Cry 2 zählt zum Einen das Interagieren mit herumliegenden Objekten, was unter anderem die Möglichkeit bietet, dass man Bäume anzünden kann und das Feuer sich in Windeseile zu einem riesigen Brand ausbreitet. Um zu verhindern, dass sich das komplette Gebiet zu einem lodernden Meer aus Flammen verwandelt, werden von den Entwicklern strategische Punkte wie Felszüge etc. in der Landschaft platziert. Im Gegensatz zum ersten Teil wird es in Far Cry 2Far Cry 2 keine Medi-Packs geben, da sich der Spieler mit der Zeit selbst regeneriert, sofern er in Sicherheit ist. Statt des fehlenden HUD und somit fehlender Lebensenergieanzeige wird dem Spieler durch über 60 verschiedenen - abhängig vom Ausmaß der Verletzung - Verletzungsanimationen (z.B.: Wird man von einer Granate getroffen, kann es schon einmal passieren, dass einem ein rostiger Nagel in der Hand stecken bleibt, der wiederum daraufhin in Szene gesetzt herausgezogen wird.) nahegebracht, wie es mit dem Gesundheitszustand aussieht.



    Merkmale

    Far Cry®2 Ubisofts First-Person-Shooter der nächsten Generation entführt dich in die schönste und zugleich gefährlichste Region der Welt: Afrika! Mehr als nur eine optische und technologische Erweiterung. Far Cry®2, der Nachfolger des preisgekrönten PC-Spiels, bietet ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis.

    Eingekesselt zwischen zwei rivalisierenden Fraktionen im kriegsgezeichneten Afrika wirst du ausgesandt, um den "Schakal" auszuschalten, eine zwielichtige Gestalt, die den Konflikt zwischen den Warlords wieder angefacht und dabei tausende von Menschenleben aufs Spiel gesetzt hat. Um deine Mission erfüllen zu können, musst du beide Fraktionen gegeneinander ausspielen, indem du ihre Schwächen entdeckst und ausnutzt. Die zahlenmäßige Überlegenheit und Feuerkraft des Gegners kannst du nur durch List, Überrumpelung, Täuschung und natürlich brutale Gewalt wettmachen.
    Offene Welt

    Die ausgiebigen künstlerischen Studien in Kombination mit unserer Engine der nächsten Generation verschaffen dir die Möglichkeit, 50 km² nahtlos gerenderte afrikanische Landschaften zu erkunden. Noch nie hat ein Spiel so viel Bewegungsfreiheit geboten!
    Dunia Engine

    Die Dunia-Engine wurde vom preisgekrönten Ubisoft-Entwicklungsteam in Montréal speziell für Far Cry® 2 entwickelt. Sie bietet zerstörbare Umgebungen in unübertroffenem Realismus, atemberaubende Spezialeffekte, u.a. dynamische Feuersbrünste und Sturmeffekte, Tag-Nacht-Zyklen in Echtzeit, ein dynamisches Musiksystem, nicht geskriptete Feind-KI und vieles mehr ...
    Ein Echtzeit-Erlebnis

    Ein Handlungsstrang in Echtzeit, körpereigene Heilkräfte und ein auf das Nötigste reduziertes Interface sind nur einige der Aspekte, die dich die Spannung im Angesicht barbarischer, das Leben Tausender Unschuldiger bedrohender Warlords hautnah erleben lassen.
    Wahl der Waffen

    Um dich zu deinem Primärziel vorzukämpfen steht dir eine große Bandbreite an Waffen zur Verfügung. Stürze dich mit deinem MG kopfüber in den Kampf, schlage mit der Machete eine Schneise der Verwüstung oder töte lautlos mit dem Scharfschützengewehr. Wenn dir die Atmosphäre dann immer noch zu unterkühlt erscheint, zünde deinen Flammenwerfer und lass deine Feinde die verzehrende Macht des Feuers spüren.
    Fahrzeuge

    Fliege, fahre, renne, gleite und schwebe mit Gleitern, LKWs, Autos, Booten und anderen Gefährten über die weite, offene Landschaft.



    Allgemein
    Far Cry 2 - Deutsche Version Uncut!

    Einer offiziellen Pressemitteilung seitens Ubisoft zufolge erhält Far Cry 2Far Cry 2 als Versionskennzeichnung das Siegel "eine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG", was soviel bedeutet, dass das Spiel in Deutschland nur für Leute ab 18 verfügbar sein wird.

    Allgemeines

    Ihr habt die Möglichkeit, zwischen mehr als 30 verschiedenen Waffen in Far Cry 2Far Cry 2 zu wählen. Darunter befinden sich schallgedämpfte Waffen wie auch die im Nahkampf altbewährte Machete.
    Munitionskiste

    Falls euch während dem Gefecht mal die Munition ausgehen sollte braucht ihr nur die passende Munition von einer Munitionskiste entnehmen. Diese könnt ihr bei einem Angriff auch für euren Vorteil nutzen indem ihr die Kiste anschießt. Die sich darin befindeten Dinge explodieren anschließend und schalten Gegner in der Nähe automatisch aus.
    Waffenverschleiß

    Neu ist das Konzept des Waffenverschleißes. So beginnen Waffen nach häufigem Gebrauch zu rosten, die Zielgenauigkeit sinkt und sie bekommen Ladehemmungen. Letztendlich lässt sich dann die Waffe gar nicht mehr verwenden. Eine kurze Techdemo gewährt einen kleinen Einblick hinsichtlich der Gebrauchsspuren.

    Sollte die Waffe mal kaputt gehen könnt ihr euch bei einer Fraktion im Laden neue Waffen kaufen.
    Handfeuerwaffen

    * Accuracy International AS50
    Das AS50 ist die letzte entwickelte Waffe des bekannten britischen Unternehmen Accuracy International Ltd. Diese Waffe wurde speziell für die US SOCOM und nun auch für die NAVY Seals entwickelt. Die Genauigkeit und Schnelligkeit der AS 50 macht sie zu eine der besten ihrer Klasse.

    * AK-47
    AK-47 ist die Abkürzung für Awtomat Kalaschnikowa, obrasza 47, ein 1947 von Michail Timofejewitsch Kalaschnikow entwickeltes Sturmgewehr. Es ist die am meisten produzierte Waffe weltweit (ca. 100 Millionen Exemplare) und wird in über 55 Staaten eingesetzt.

    * Armalite AR-18
    Das Armalite AR-18 ist ein Sturmgewehr, das in den USA vom Unternehmen ArmaLite entwickelt wurde. Das Gewehr entstand 1963 als preiswerte Alternative zum Armalite AR-15.

    * Benelli M3
    Die Benelli M3 ist eine Pumpgun und wird von der italienischen Waffenschmiede Benelli entwickelt und hergestellt. Insgesamt verwendet die Benelli 8 Runden und erlaubt dem Benutzer die Semi-Automatic oder Pumpgun Ausführung.

    * Colt M1911
    Die Pistole Colt M1911 (U.S. Pistol, Caliber .45 of 1911 - alias „Colt Government“) gehört zu den bekanntesten Pistolen des Herstellers Colt, wenn nicht der Welt, und ist eine Entwicklung des amerikanischen Waffenentwicklers John Moses Browning (1855-1926).

    * Daewoo USAS-12
    Die USAS-12 ist eine Selbstladeschrotflinte von der südkoreanischen Firma Daewoo Precision Industries, die in den 1980er-Jahren entwickelt wurde und ab den 1990er-Jahren hergestellt wird. Sie ist ähnlich aufgebaut wie die M16 und speziell für den Nahkampf entwickelt worden.

    * Desert Eagle
    Die Desert Eagle ist eine halbautomatische Single Action Pistole, die auf dem Funktionsprinzip des Gasdruckladers mit Drehkopfverschluss basiert. Sie wurde von Magnum Research (USA) entwickelt, die Fertigung ab 1985 übernahm zunächst IMI (Israel Military Industries).

    * Dragunow SVD
    Das Dragunow-Scharfschützengewehr ist ein von Jewgeni Fjodorowitsch Dragunow auf der Basis des Verschlussmechanismus des von Michail Timofejewitsch Kalaschnikow stammenden Sturmgewehrs AK-47 entwickeltes, halbautomatisches Gewehr im Kaliber 7,62 x 54 mm.

    * FFV Carl Gustaf
    Die FFV Carl Gustaf ist eine reaktive Panzerbüchse des staatlichen schwedischen Waffenherstellers Forenade Fabriksverken Ordnance Division (FFV) in Eskilstuna, welche in der Saab Bofors Dynamics aufgegangen ist.

    * Flammenwerfer
    Der Flammenwerfer M2 war eine tragbare Brandwaffe, die vornehmlich im 2. Weltkrieg eingesetzt wurde. Der Flammenwerfer wurde 1944 in der Version M2-2 beim United States Marine Corps und der United States Army eingeführt und 1956 durch den M9A1-7 abgelöst.

    * FN Fal
    Das FAL (Fusil Automatique Léger - Leichtes Automatisches Gewehr) ist ein Sturmgewehr der belgischen Firma FN (Fabrique Nationale) im Kaliber 7,62 × 51 mm (oder .308 Winchester) und war bei vielen Streitkräften weltweit im Einsatz.

    * HK G3
    Das G3 (Gewehr 3) ist ein Schnellfeuergewehr (umgangssprachlich auch Sturmgewehr) des deutschen Waffenherstellers Heckler & Koch (HK). Es wurde 1959 als Standardgewehr in der Bundeswehr eingeführt und fand zudem Verwendung in vielen anderen Armeen.

    * MAC-10
    Die MAC-10 der US-amerikanischen Waffenfirma Ingram Armament Corporation ist eine leichte Maschinenpistole, die seit 1970 hergestellt wird. Die MAC-10 ähnelt einer kleinen Uzi, mit der sie oft verwechselt wird.

    * Makarow
    Die Pistole Makarow, auch als Pistole M bezeichnet, ist eine Selbstladepistole (Rückstoßlader ohne starre Laufverriegelung). Sie wird komplett aus Stahl gefräst und hat einen einfachen Feder-Masse-Verschluss.

    * HK MP5 SD
    Die MP5 ist eine vom deutschen Unternehmen Heckler & Koch (HK) entwickelte Maschinenpistole. Sie war 1966 die erste aufschießende Maschinenpistole, die nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelt wurde, und wird hauptsächlich bei Polizei- und Spezialeinheiten in mehr als 50 Staaten eingesetzt.

    * M249 SAW
    Das M249 SAW (Squad Automatic Weapon) ist ein leichtes Maschinengewehr, das seit dem 1. Februar 1982 das Standard-Infanterie-Maschinengewehr der Streitkräfte der Vereinigten Staaten ist. Es handelt sich dabei um eine modifizierte und in den USA produzierte Version der FN Minimi der belgischen Firma Fabrique Nationale (FN).

    * Milkor MGL
    Das MGL ist ein halbautomatischer Granatwerfer, der vom südafrikanischen Unternehmen Milkor produziert wird. Seit seiner Einführung 1983 haben ihn schon 30 Länder in ihr Arsenal aufgenommen, und er hat sich sowohl in tropischen Gebieten wie auch im Wüsteneinsatz bewährt.

    * M79
    Der M79 Granatwerfer, welcher umgangssprachlich auch bloop tube bzw. blooper wegen seines speziellen Mündungsgeräuschs genannt wird, wurde 1961 bei der US Army eingeführt. Er ist ein schultergestütztes System zum Abfeuern von 40mm-Granaten und sollte die Lücke zwischen 50 m und der minimalen Distanz von Mörserfeuer von 300 m abdecken.

    * PK
    Das MG PK (Pulemjot Kalaschnikowa ) ist ein Entwurf des Konstruktionsbüros Kalaschnikow. Es ist ausgelegt als Universalwaffe zum Einsatz in Fahrzeugen, Hubschraubern und als schweres Kompanie-MG (PK) in Schützenverbänden. Eingesetzt wird es seit ungefähr 1962.

    * Remington 700
    Die Remington 700 ist eine seit 1962 von Remington Arms hergestellte Serie von Repetiergewehren in diversen Kalibern. Die Waffen der Modell 700-Reihe werden besonders gerne von Polizei- und Sondereinheiten in Amerika eingesetzt.

    * RPG-7
    Die RPG-7 ist eine russische Panzerabwehrwaffe. Die Abkürzung steht für rutschnoi protiwotankowy granatomjot, kyrillisch ручной противотанковый гранатомёт, zu deutsch etwa Granatwerfer oder "Rocket-Propelled Grenade" zur Panzerabwehr, der von Hand abgefeuert werden kann.

    * SPAS-12
    Die SPAS-12 der italienischen Firma Luigi Franchi SpA ist eine Schrotflinte, die in den späten 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts zum Einsatz bei Militär und Polizei entwickelt wurde. Das Akronym SPAS steht für Special (Sporting) Purpose Automatic Shotgun (übersetzbar mit Automatische Schrotflinte für besondere Einsätze).

    * Springfield M1903A4
    Das Springfield M1903 US Rifle, .30 caliber, M1903 ist ein US-amerikanisches Repetiergewehr mit einem im Mittelschaft eingebauten fünfschüssigen Magazin, das von dem regierungseigenen Waffenhersteller Springfield Armory in Springfield (Massachusetts) entworfen und gebaut wurde.

    Taktische Waffen

    * Browning M2
    Das Browning M2 ist ein schweres Maschinengewehr und wird in verschiedenen Ausführungen von vielen Streitkräften der Welt eingesetzt. Die neuesten Versionen des M2 sind das M2 HQCB und M3M.

    * C4
    C4 ist ein sehr effektiver und häufig militärisch verwendeter Plastiksprengstoff. C4 gehört zu den formbaren Sprengstoffen. Aufgrund seiner chemischen Zusammensetzung ist es nur schwer von herkömmlichen Sprengstoffsuchgeräten aufzuspüren.

    * Landmine
    Eine Landmine ist eine Explosionswaffe, die meistens verdeckt unter der Erdoberfläche verlegt wird und die in der Regel vom Opfer selbst ausgelöst wird. Man kann sie deshalb auch im weitesten Sinn als eine Sprengfalle bezeichnen. Manche Minen werden auch vom Bediener ferngezündet, der den Wirkungsbereich der Mine beobachtet.

    * Machete
    Die Machete (Lehnwort aus dem Spanischen) ist ein starkes, ca. 3 mm dickes Messer. Sie ähnelt in der Form dem byzantinischen Säbel Machaira, wobei eine etymologische Verbindung nur vermutet werden kann. Im Spanischen ist die Aussprache wie "Matschete" richtig.

    * MK-19 Maschinengranatwerfer
    Der MK-19 Maschinengranatwerfer (auch: Mk19, Mark 19) ist vom Prinzip her ein schweres Maschinengewehr, das jedoch Kleingranaten im Kaliber 40 mm verschießt. Diese werden wie bei einem MG durch einen Gurt seitlich zugeführt, was Feuerraten von fünf Schuss pro Sekunde ermöglicht.

    * Molotowcocktail
    Molotowcocktail (auch Brandflasche, Molly genannt) ist eine Sammelbezeichnung für eine Vielzahl einfacher Wurfbrandsätze, die bei Aufständen, Krawallen, Guerillakriegen, im Straßenkampf oder bei Brandanschlägen benutzt werden.

    * Mörser
    Ein Mörser ist im ursprünglichen Sinn eine Geschützart der Artillerie mit einem relativ kurzen Rohrlänge im Verhältnis zum Kaliber. Dieses kleine Verhältnis zwischen Rohrlänge und Kaliber, wobei die Rohrlänge nur 12 bis 18 mal größer ist, als das Kaliber, hat eine relativ kleine Mündungsgeschwindigkeit von 300 m/s zur Folge.

    * Granate
    Die Granate (ital. granata = Granatapfel) war ursprünglich ein mit Schwarzpulver gefülltes Gefäß, das als Handgranate von Grenadieren geworfen wurde. Später wurde es zur Bezeichnung für ein mit einer Sprengladung gefülltes und mit einem Zünder versehenes Hohlgeschoss der Artillerie.

    * Leuchtpistole
    Bei einer Signal-(Leucht)pistole handelt sich um eine einschüssige Schusswaffe, mit der Signalpatronen verschossen werden. Es gibt ein- und zweiläufige Varianten. Die Patrone wird über ein Zündhütchen verschossen und gleichzeitig gezündet; nach einer Flughöhe von ca. 100 m brennt der Leuchtsatz ab und erhellt entweder das Vorfeld oder gibt das beabsichtigte Leuchtsignal.

    Ausrüstung


    Karte und Kompass

    Mithilfe einer Karte und einem Kompass kann sich der Spieler in einer 50 Quadratkilometer großen Welt immer orientieren und auch für taktische Vorgehen nutzen.
    Machete

    Die Machete ist eine in manchen Situationen hilfreiche und dazu noch lautlose Waffe, die der Spieler von Anfang an bei sich trägt.
    Funktelefon

    Eure Aufträge sowie Informationen werdet ihr über ein spezielles Funktelefon während dem Spiel erhalten.
    Fernglas

    Das Fernglas erlaubt die Spielwelt aus der Ferne näher unter die Lupe zu nehmen. Es stellt vor allem eine große Hilfe beim Ausspähen von feindlichen Camps dar.
    Schraubenschlüssel

    Ist der fahrbare Untersatz mal fast hinüber hat man die Möglichkeit, den Schaden mit einem Schraubenschlüssel wie im Bild zu sehen zu beheben.
    Weck-Uhr

    Um den Tag-/Nacht-Wechsel etwas zu beschleunigen und um Tageszeiten zu überbrücken kann man sich für ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Mit der Weck-Uhr kann man die Zeit für das spätere Aufstehen festlegen.

    Fahrzeuge

    * Hummer
    * Buggy
    * Fischerboot
    * Sumpfwasser-Boot
    * Paragleiter
    * Jeep Liberty
    * Jeep Wrangler


    Allgemeines

    * Lautloses Töten - Die Qual der Wahl
    Es steht dem Spieler frei, wie er sich durch das Feld schlägt, ob im Rambo oder Stealth Style, es ist alles erlaubt und möglich. Der Spieler kann aus einem riesigen Waffensortiment zwischen schallgedämpften und nicht schallgedämpften Waffen wählen.

    * Brauche Erste Hilfe, Jetzt!
    Gegner sterben nicht immer sofort beim Ersten Schuss, sondern können auch Verletzungen erleiden, die sie in ihrer Bewegung einschränkt. Die Verletzten versuchen Hilfe von den Kollegen zu bekommen was der Spieler zu seinem Gunsten ausnutzen kann - oder auch nicht.


    Der Gegner wird durch einen Schuss in den Fuß verwundet.


    Anschließend kommt diesem ein Kollege zu Hilfe...


    und versucht den Verwundeten zu retten...

    * Schnappt ihn euch!
    In einigen Situationen ist man gezwungen, mit einem der vielen Fahrzeuge das Weite zu suchen. Auch die KI agiert auf solche Manöver und kann die Verfolgung mit einem anderen Fahrzeug aufnehmen (falls vorhanden).


    Zu Beginn wird eines der Fahrzeuge mit einer ferngezündeten Bombe versehen.


    Anschließend macht man sich bemerkbar und tritt die Flucht mit einem weiteren Fahrzeug an.


    Ist der Abstand und die Reichweite für das Zünden groß genug springt man aus dem Auto hinaus und zündet die Bombe die am Verfolger vorhin angebracht wurde. Boom!

    Fraktionen

    In Far Cry 2Far Cry 2 wird es 2 verschiedene und sich gegenseitig bekämpfende Fraktionen geben. Alle Aufträge die man von den einzelnen Fraktionen erhält, wirken sich auf den weiteren Spielverlauf aus.

    * APR - Alliance for Popular Resistance
    Gemeinsam mit seinem Berater Prosper Kouassi, ein Auftragskiller, führt Oliver Tambossa die Fraktion und Mitglieder der APR an. Die APR ist ein Zusammenschluss von Ex-Mitgliedern der Nationalgarde und zahlreichen Verbrechern sowie paramilitärischen Einheiten. Die Organisation und Wirtschaft wird durch den Besitz eines regionalen Flughafens, zahlreichen Workshops (Lehre des Bombenbaus) und großer Farmflächen aufrecht erhalten.

    * UFLL - The United Front for Liberation and Labour
    Der Anführer der Fraktion UFLL ist Addi Mbantuwe. Die UFLL setzt sich im Gegensatz zur APR aus Söldnern und Guerillakriegern zusammen die sich durch den Ertrag einer Diamentenmine und einer Verteilstation für Öl über Wasser halten. Nebenher werden Sendestationen für die Verbreitung von Propagandabotschaften verwendet.

    Ein wichtiger Punkt im Spiel ist das Verhalten der Truppen. Dieses ist von drei grundlegenden Eigenschaften abhängig:

    * Verstärkung der Kämpfer
    * Ausrüstung
    * Moral

    Je nachdem, wie es um das Verlangen des Clans steht, erhält man verschiedene Aufträge wie zum Beispiel das gezielte Töten von Feinden - um den Nachschub zu unterbinden, Gebäude zu zerstören, usw.. Zerstört man zum Beispiel eine Werkstatt des gegnerischen Clans, so leidet die Ausrüstung und Verpflegung der Fraktion darunter.

    Minimale Anforderungen

    * CPU: Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
    * Grafik: NVidia 6800, ATI X1650 oder besser - Shader Model 3.0 - 256 MB
    * RAM: 1 GB
    * Festplatte: ~12GB
    * Laufwerk: DVD Laufwerk

    Empfohlene Anforderungen

    * CPU: Intel Core 2 Duo Familie, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom oder besser
    * Grafik: NVidia 8600 GTS, ATI X1900 oder besser - Shader Model 3.0 - 512 MB
    * RAM: 2 GB+
    * Festplatte: ~12GB
    * Laufwerk: DVD Laufwerk
    * Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen

    Unterstützte Grafikkarten

    * NVidia 6800
    * NVidia 7000 series
    * 8000 series
    * 9000 series
    * 200 series
    * 8800M und 8700M für Notebooks

    * ATI X1650 – 1950 series
    * HD2000 series
    * HD3000 series
    * HD4000 series


    Hab alles mal Kompakt hier Aufgelistet
    Das sind die Fakten die bis zum Heutigen Tag alle bekannt gegeben worden sind und auch von Seitens Ubisoft bestätigt worden sind

  7. #1506
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Habe die ganze Sache mal gerade Aktualisiert. Jetzt sollte nun alles entgültig zusammengefasst sein

    Das sind so viele geile Details das ist schon nen Hammer.
    Da wird Ubisoft uns was ganz dickes schenken

    Das schenken bezieht sich auf den Inhalt

  8. #1507
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    thx für die infos blood...!! kann dich leider immer noch nich bewerten...
    Ist doch net schlimm

    Guckt euch mal dieses 20Min. Vid an

    Hammer geilo was so die Physik drauf hat. Das Vid ist von 2007 und da sah es schon veradmmt geil aus, jetzt haben die in der Zeit noch ein Paar fein schliffe gemacht

    Hier gehts zum Vid Far Cry 2 - Google Video

  9. #1508
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    meinst du echt 20 minuten? weil da is das 2 minuten video über den ps3 und 360 vergleich...

  10. #1509
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    meinst du echt 20 minuten? weil da is das 2 minuten video über den ps3 und 360 vergleich...
    Far Cry 2 Gameplay

    Das hier war das Vid

  11. #1510
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    geiles video aber quali zum kotzn ^^ bekommt man ja augenkrebs
    Ja das stimmt Augenkrebs Alarm!!!!!!!!!!



    Hier noch eins mit 28Min, das ist das längste im ganzen Netz


    Hier gehts zum Vid Far cry 2 gameplay

    Habe es gerade zu ende geschaut und muss sagen man kann kaum was erkennen


    Das ist dann schon besser: Auch von der Qualli

    http://video.google.de/videoplay?doc...r+Cry+2+&vt=lf

  12. #1511
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Far Cry 2

    was passiert eigentlich wenn der RPG-7 rostet und ladehemmung bekommt ???
    explodiert das ding dann inner fresse ???

  13. #1512
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Far Cry 2

    Kommt halt drauf an wie man die Missionen macht. Ich für meinen Teil hab mir erstma vorgenommen die Missionen nachts und mit Schalldämpfer waffen zu machen weil, das meiner Meinung nach einfach das Far cry feeling rüber bringt.
    Wenn man das bei jeder Mission so macht ( also erst camp ausspähen, snipern etc), dann könnt ich mir schon an die 50 std. Spielzeit vorstellen


    mfg

    Ogrus^^

  14. #1513
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 2

    Also das game wird der hammer......auf gametrailers gibts ne menge vids ( kp obs den Hinweis schon gab, keine lust das alles zu lesen)!!!
    Ich freu mich vor allem auch auf den mapeditor, der wird hammergeil!!!!!
    Is auch n vid auf gametrailers.com! Einfach anschauen,staunen,freuen
    Mfg, t

  15. #1514
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Far Cry 2

    Zitat Mr_fRuitY Beitrag anzeigen
    was passiert eigentlich wenn der RPG-7 rostet und ladehemmung bekommt ???
    explodiert das ding dann inner fresse ???
    kann ein RPG überhaupt ladehemmungen bekommen? denn lädt man ja manuell nach... hmm..

  16. #1515
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Far Cry 2

    eben und beim laden wird sie auch net explodieren.... dann muessten dass schon "abfeuerprobleme" sein ^^xD

  17. #1516
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Ich fänds geil,wenn man durch nen gezielten Schuss, nem anderen die Rakete auffer Schulter explodieren lassen kann^^

  18. #1517
    19steini92 19steini92 ist offline

    AW: Far Cry 2

    hoffe das far cry 2 nicht das selbe mit den granaten macht wie call of duty da kann man nämlich auf geworfene granaten schießen bis man alt und grau ist und nix passiert.

  19. #1518
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Gabs jemals ein Game,wo es was gebracht hat auf Grananten zu schießen?

  20. #1519
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 2

    leute hab mal ne frage, und zwar wegen der limted edition.. wo kann man die bei gamestop.com kaufen? hab die nirgends gesehen..

    hat eventuell jemand ne nummer von nem deutschen gamestop?

  21. #1520
    19steini92 19steini92 ist offline

    AW: Far Cry 2

    naja das mit den granaten ging bei black und bei alone in the dark mit alkoholflaschen so viel ich weiß.

    aber warum soll es keine 50 stunden dauern viele rollenspiele dauern ja auch über 100 stunden.

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