Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #561
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Far Cry 3

    genau da ist mein problem, die kombi hab cih nie

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry 3

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    du bist noch nicht weit genug mit den Story-Missionen voran geschritten.

    Wenn du auf der zweiten Insel angekommen bist, solltest du wenig später die spezielle Voraussetzung für diesen Skill sehen und ihn freischalten können
    Das war das was ich mich gefragt hab, es gibt ja die Story-Missionen, welche aber eig. Nebenmissionen sind, also die blauen Missionen. Die heißen im Spiel "nämlich Story-Missionen". Deshalb wusste ich nicht welche Art von Missionen man machen muss, um den Skill freizuschalten. Die Vorraussetzung mit dem Bullenhai hab ich nämlich schon längst und war daher verwirrt. Naja aber wenn man ihn bekommt wenn man auf der 2. Insel ist, ist klar das es nicht die Story-Missionen sondern die Hauptmissionen sind, das wollte ich ja auch nur wissen

  4. #563
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Far Cry 3

    Entschuldige bitte die Verwirrung - ich meine natürlich die Hauptmissionen... die dich dann später auf die zweite Insel katapultieren

  5. #564
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry 3

    Frage mich wieso man Nebenmissionen "Story-Missionen" nennt, verwirrt doch nur^^
    Aber dann ists ja geklärt und danke für eure Antworten

  6. #565
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Far Cry 3

    Könnt ihr mir das Spiel auf PS3 empfehlen? Hab gehört es ist so ruckelig auf Konsolen?

    Stimmt das?

  7. #566
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Zitat xX ThAnDi Xx Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir das Spiel auf PS3 empfehlen? Hab gehört es ist so ruckelig auf Konsolen?
    Absolut....kann ich es dir empfehlen. Die kleinen Ruckler halten sich aufjedenfall in Grenzen! Schau dir mal PS3-Gameplay auf YouTube an.

  8. #567
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 3

    Also nach dem ersten Einlegen und 2 Spielstunden fühle ich mich vor allem an das hier erinnert: Turistas – Wikipedia

  9. #568
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Far Cry 3

    Wieviel GB Speicherplatz braucht das Spiel?

    Habe nur die 12GB Variante der PS3.

    Kann da mal wer gucken?

  10. #569
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Zitat xX ThAnDi Xx Beitrag anzeigen
    Wieviel GB Speicherplatz braucht das Spiel?
    Laut Verpackung 5,8GB.

    Kann ich dir nur empfehlen:

    http://www.amazon.de/Western-Digital...9573170&sr=8-2

  11. #570
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 3

    Ist ja schon ein wenig schwer auf "Hart" oder? Ich wurde gestern von 2 Truthähnen gekillt...

  12. #571
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ist ja schon ein wenig schwer auf "Hart" oder? Ich wurde gestern von 2 Truthähnen gekillt...
    Das waren wohl Kasuare. Die haben bei mir aber auch eher Erinnerungen an die Velociraptoren aus Jurassic Park geweckt.
    Hab davor auch noch nie von so tödlichen Straußenvögeln gehört. Denen geht man am Besten aus dem Weg.

  13. #572
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry 3

    Ja, für eine Vogelart sind die Kasuare echt verdammt aggressiv, aber mit einer Schrotflinte werden diese auch wieder ganz zahm

    Übrigens laut Wikipedia:
    Die Kasuare sind scheue Vögel, die tief im Wald leben und sich meist schon entfernen, bevor ein Mensch ihre Anwesenheit bemerkt.
    ...

  14. #573
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    aber mit einer Schrotflinte werden diese auch wieder ganz zahm
    Ansonsten kann man auch jederzeit auf den kurzen Bodycheck per Geländewagen zurückgreifen.

  15. #574
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Far Cry 3

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann man auch jederzeit auf den kurzen Bodycheck per Geländewagen zurückgreifen.
    Ohh wie ich das liebe die Viecher mit dem Auto zu überfahren.
    Fands imemr ganz witzig wenn da so ein fettes Rind die ganze Zeit mit geschleift wurde

  16. #575
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry 3

    Tierquäler!

  17. #576
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 3

    dachte eigentlich dass ich das game erstmal hinten anstelle und dann als platinum zock, aber nachdem gtav nun verschoben wurde, hab ich mich doch noch spontan dafür entschieden..
    habs für ca. 30 € bei 2game.com bestellt (nochmal danke @Dirk Diggler)
    denke diese entscheidung werde ich nicht bereuen, wenn man das hier alles so liest

  18. #577
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 3

    Hat jemand einen Tipp, wie ich den goldenen Tiger abmurksen kann? Das klappt irgendwie nicht so gut mit dem Bogen und ausserdem rennt da noch ein zweiter Fake Tiger rum. Gegen zwei komm ich nicht an.

  19. #578
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Far Cry 3

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp, wie ich den goldenen Tiger abmurksen kann? Das klappt irgendwie nicht so gut mit dem Bogen und ausserdem rennt da noch ein zweiter Fake Tiger rum. Gegen zwei komm ich nicht an.
    Auto nehmen,aufs Dach stellen,Tiger töten,freuen.

  20. #579
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 3

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    freuen
    Patronentasche herstellen nicht vergessen.

  21. #580
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 3

    so seit gestern abend ist das ding bei mir in der konsole und ich muss sagen es macht einfach nur süchtig
    kann mich da den ganzen berichten nur anschließen und hab auch eigentlich nix mehr hinzuzufügen..
    war ja erst skeptisch, da ich mit ego shootern weitestgehend abgeschlossen hatte (spielten sich alle wie cod xy), aber far cry hat mir nochmal gezeigt wie es auch anders geht... abwechslungsreich, atmosphärisch, spannend, frei!
    dachte erst es wird zu rambo-actionlastig, aber das spiel lässt einem sehr viele freihheiten ob man taktisch vorgeht oder mit der brechstange.. top!
    das skilling system tut sein übriges und fügt sich perfekt ein..
    insgesamt wirkt einfach alles sehr rund und die minimalen, seltenen tears und lags sind kaum spürbar..
    das einzige was mich manchmal stört ist der missionsradius.. manchmal würde ich lieber außen rum laufen und erstmal ein paar gegner mit em sniper ausschalten..
    außerdem ist die ki manchmal doch etwas dämlich, aber das trübt den durchweg positiven gesamteindrück kaum..

    ps: der shop 2game.com ist auch eine klare weiterempfehlung.. hat zwar ca. ne woche gedauert aus uk, aber der preis von kanpp 30€ ist unschalgbar..

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten