Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fatal Inertia

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Fatal Inertia

    Fatal Inertia



    System: PlayStation 3

    Genre: Rennspiel, Science-Fiction

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Fatal Inertia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Fatal Inertia

    Das erinnert mich irgendiw an F-Zero kennt das noch jemand? Aber das sieht echt nach viel Spaß aus.

  4. #3
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    AW: Fatal Inertia

    Dachte eigentlich wir haben schn nen Tread mit dem Thema?!
    Naja, werd war5cheinlich auch schon senil.

    Hier auf jeden Fall der etwas ältere HD-Trailer

    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=wmv&pl=game

    und der aktuelle TGS-ingame-screener

    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=wmv&pl=game

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Fatal Inertia

    Da gefällt mir F-Zero GX auf dem Cube irgendwie besser. (nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem Geschwindigkeitsrausch von F-Zero)

  6. #5
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Fatal Inertia

    KOEI hat bekannt gegeben,dass die PS3 Version zu Fatal Inertia,
    welche im Frühjahr erscheint,besser als die XBOX360 Version aussehen soll!

    Die XBOX360 Version hatte zuvor keine guten Wertungen erhalten...


    Quelle: Goplay3

  7. #6
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Fatal Inertia

    Jo denke auch wenn die version sogar noch ein Tick schlechter gewesen wäre als die xbox version schon , hätten die sich den Titel ersparen können.

    Mir persöhnlich interessiert das Spiel , erinnert bissel an Wipeout ... ma schaun wie es wird

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Fatal Inertia

    Zitat dMkZ | dschingis Beitrag anzeigen
    Dachte eigentlich wir haben schn nen Tread mit dem Thema?!
    Naja, werd war5cheinlich auch schon senil.

    Hier auf jeden Fall der etwas ältere HD-Trailer

    Gametrailers.com - Fatal Inertia - Trailer 3 HD

    und der aktuelle TGS-ingame-screener

    Gametrailers.com - Fatal Inertia - TGS 06 Weapons Trailer
    was mir an dem HD-Trailer am besten gefällt ist der schluss wo dann steht: "Available at Launch" noch genauer kann man den Erscheinungstermin ja wohl nicht bekannt geben

Ähnliche Themen


  1. Project Zero 4 (Fatal Frame 4): Tecmo hat auf der Tokyo Game Show den neusten Teil ihrer Survival Horror Reihe Project Zero (in den USA Fatal Frame) exklusiv für Wii angekündigt....

  2. Bluescreen (Fatal System Error): Moin, seit gesternabend hab ichn Problem mit meinem Rechner. Lief alles normal und dann war plötzlich das Bild weg (Monitor hatte kein Signal...

  3. Fatal Frame 4: Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread zu diesem psychohorroschocker-Spiel gibt. Fatal Frame 4 ist schon released, es ist ein Japano...

  4. TENCHU- Fatal shadows: Hallo und so. Jaja meinerseits ists mal wieder soweit, stealth gaming is angesagt! Keine Lust auf Knarren sondern Nahkampf- also Tenchu gecheckt, der...

  5. fatal ERROR Playstation network: ich habe ein saumässiges problem mit dem playstation network. der lässt mich nicht mehr rein und schreibt mir ich soll es später nochmal probieren,...