Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feiertage

  1. #1
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    Feiertage

    Weiß einer ob zu den feiertagen (heiligabend, 1+2weihnachtstag, silvester und oder neujahr) etwas besonderes kommt?

  2. Anzeige

    Feiertage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Feiertage

    silvester kommt dinner for one ^^

    nein....sorry ich weiss noch nix

  4. #3
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Feiertage

    ich meinte jetzt nicht im TV sondern auf die PS3 bezogen

  5. #4
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Feiertage

    NEED FOR SPEED CHRISTMAS... warscheinlich noch realistischer wie Pro Street

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Feiertage

    Nöö, ab Ende Januar kommen erst wieder ein paar gute Games und zwar viele, aber jetzt kommt erstmal nicht mehr soviel.

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Feiertage

    Nein nichts mehr!
    Uncharted, war noch das einzigste Spiel was ein Knüller gebracht hat. Musst wohl auf nächtes Jahr warten müssen....

  8. #7
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Feiertage

    ja dafür kommen aber auch das erste Quartal des neuen Jahres BOMBEN raus.

    z.B.
    DEVIL MAY CRY 4
    UT3
    ORANGE BOX (von ea gemacht oO)

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Feiertage

    etwas sinnlos der Thread...Wenn´s zu irgendwas Neuigkeiten gibt steht´s im betreffenden Thema.

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....: Hallo Forumla :bye1:, wünsche euch und euren Familien gemütliche Feiertage, leckeres Essen und eine gute Zeit. Wenn es dann soweit ist natürlich...

  2. Feiertage abschaffen!: In jedem Jahr fragt man sich, was ist eigentlich Himmelfahrt? Was zelebriert man Allerheiligen? Und gar: wo liegt der Unterschied zwischen Ostern und...

  3. Was spielt ihr über die Feiertage auf der 360?: Hallo sitz gerade in der Arbeit und überleg mir was ich über die Feiertage zocke.. Mich würde interessieren was ihr so an den Feiertagen zockt???...

  4. Nintendo Service über die Feiertage bei Problemen mit Wii: Auf der HP steht seit gestern zu lesen: Wer an den Weihnachtsfeiertagen Hilfe für sein Spiel benötigt oder auf der Suche nach technischen...