Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mulle78 mulle78 ist offline

    Festplatte formatieren

    Ich habe mir mal ein par Anleitungen angesehen, wie Linux auf der PS3 installiert wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass man sich dafür entscheiden kann, von der HD mit dem Linux Dash 10GB für PS3 oder für Linux zu reservieren. Wie ist denn das, wenn ich vorher eine 320 GB HD eingebaut habe... kann ich dann immer noch nur 10GB für Linux oder PS3 zuweisen, doer kann ich da dann mehr Speicher für die PS3/Linux zuweisen... also 50/270?! Und wie ist es, wenn ich nur 10GB für die PS3 zuweise und den Rest für Linux, kann ich dann später Downloads und Demos des Linux Dashboards auf der zweiten Linux Partition speichern?

    Gruß
    René

  2. Anzeige

    Festplatte formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Festplatte formatieren

    nein, daß geht leider nicht.
    hast nur die möglichkeit 10 zu rest oder umgekehrt.
    evtl kommt ja noch n update, wo diese einschränkung aufgehoben wird.

Ähnliche Themen


  1. Festplatte mit XP formatieren: Hallo, wie kann ich eine Festplatte, auf der XP installiert ist, formatieren? Ich weiß, dass man Windows über die Windows CD starten muss, nur...

  2. Ps3 Festplatte Formatieren....: Ich möchte mir nun endlich Linux auf meine PS3 installieren,welche Festplaten Formatierung muss ich dafür vornehemen? 1.Compact Flash 2.Schnelle...

  3. Festplatte formatieren: Ich habe gemerkt, das meine PS3 gebannt wurde. Also kann ich mich nirgends auf der PS3 im Store oder so anmelden. Was passiert jedoch wenn ich die...

  4. Festplatte formatieren: Hallo ich hab ein Laptop mit win xp drauf und will diesen an freund verkaufen ohne Betriebssoftware weil ich diese behalten möchte für mein nächsten...

  5. Festplatte formatieren: wie kann ich die festplatte formatieren, ohne ein betriebssystem drauf zu installieren:confused: benutze windows xp home edition