Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    FIFA 10 Spiele speichern

    Hi Leute.
    Ich hab von nem Freund gehört, dass man irgendwie seine gespielten FIFA 10 Spiele, auf der PS3 oder einem externen Gerät (USB, oder so) speichern kann.
    Ich habe jetzt ein Spiel gespielt und wollte wissen, ob und wie man das Spiel speichern kann, oder ob das überhaupt geht.

  2. Anzeige

    FIFA 10 Spiele speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: FIFA 10 Spiele speichern

    reine FIFA Frage? => FIFA-Serie - Forumla.de
    generelle Frage zum Thema externes Sichern von Bildschirminhalten? => PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)
    Alternativ: InGame Videos von der PS3 aufnehmen?

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele auf PS3 Speichern?: Hallo, Es ist ja klar dass man PS1 und PS2 Spiele auf PS3 zocken kann, aber kann mann auch die Spiele auf PS3 Speichern?:confused: GRUß

  2. Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern: Wenn ich ein richtig schönes Tor gemacht habe möchte ich es speichern oder so... Hab schön öfters versucht mit "dreieck" während der Wiederholung...

  3. Spiele speichern: so ich hab jezz eine frisch gemoddete xbox wie speicher ich jezz spiele drauf keine ankst ich mach nix illegales nur meine cd gibt bald den geist auf...

  4. PS1 spiele auf der ps3 speichern ?: kann mann ps1 spiele die man irgendwann mal im laden gekauf hat, auf die ps3 speichern um sie dan hinterher auf die psp zu machen. oder muss man sie...

  5. PS 1 Spiele auf der PS3 Speichern ?: kann mann ps1 spiele die man irgendwann mal im laden gekauf hat, auf die ps3 speichern um sie dan hinterher auf die psp zu machen. oder muss man sie...