Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    Filme brechen nach paar Min Wiedergabe ab ?

    Hi

    hab folgendes Problem mit meiner PS3. Hab mir einige Serien auf ne DVD vom PC gebrannt. Hab die Daten DVD dann auf die PS3 kopiert.
    Die Filme werde auch abgespielt (.avi). Nur nach einigen Minuten erscheint immer die Fehlermeldung : Dateiformat wird nicht unterstützt. Wie kommt das ?
    Wenn ich den Film dann erneut starte muss ich bis zur Stelle wo es hängen geblieben ist vorspulen +1sek (also zB. bei 15min kommt der Fehler dann muss ich bis 15min01sek vorspulen). Dann kann ich weiter gucken für 10min dann kommt wieder der Fehler ...

    Die Dateien sind 470MB groß.

    Weiss jmd woran das liegt ?

  2. Anzeige

    Filme brechen nach paar Min Wiedergabe ab ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Filme brechen nach paar Min Wiedergabe ab ?

    warscheinlich am dateityp, wandels mal in wmv etc. um

Ähnliche Themen


  1. Computerfreeze nach ein paar Minuten: Schönen Sonntag! Ich habe ein schwerwiegendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC friert immer nach ein paar Minuten nach...

  2. IE langsam nach ein paar Stunden: Hallo, ich versuche mal hier mein Glück da mir werder Google noch ein anderes Forum helfen konnte. Zuerst: Nein, ich möchte keine anderen Browser,...

  3. GTA 4 stürzt nach paar Minuten ab - PS3 kaputt?: Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe mir heute ganz neu GTA 4 gekauft und wollte es natürlich sofort spielen. Leider hängt sich das Spiel...

  4. Keine Bluray Wiedergabe nach FW 3.10 Update auf PS3 Slim 120 GB: Hallo ich habe ein Problem ich habe ein Systemupdate bei der PS3 Slim 120 GB auf FW 3.10 gemacht und seit dem habe ich Probleme mit den Spielen....

  5. Filme anschauen auf Xbox360, ein paar Fragen: Hi Leute, 1) geht es nur mir so oder nerft euch es auch das man auf der 360er die hälfte der Filme die man so als Sicherheitskopie ;) besitzt...