Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    IE langsam nach ein paar Stunden

    Hallo,

    ich versuche mal hier mein Glück da mir werder Google noch ein anderes Forum helfen konnte. Zuerst: Nein, ich möchte keine anderen Browser, danke.

    Mein Problem tritt seit 2-3 Tagen auf. Der IE läuft einwandfrei und irgendwann nach ein paar Stunden geht ein neues Fenster nur mehr seeehr langsam auf, sobald es auf ist geht alles wieder, aber neue Fenster dauern immer ewig. Das nervt mich extrem.
    Ansonsten kann ich am PC keine Veränderung feststellen, es ist auch nicht im Zusammenhang mit einem bestimmten Programm, das habe ich auch schon getestet.
    Nach einem Neustart ist wieder alles in Ordnung, aber 3x am Tag neustarten ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Virenscan war einwandfrei, geändert habe ich nichts, auch keine Updates installiert.

    Ich bitte um Hilfe

    PC-Daten:
    Intel Quad Q8200
    4 Gig RAM
    Nvidia GT 120
    IE 9

    Wenn noch was benötigt wird, bitte einfach fragen. Vielen Dank.

  2. Anzeige

    IE langsam nach ein paar Stunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: IE langsam nach ein paar Stunden

    Ich würd mal sagen, das ist halt der IE
    Nagut, der IE9 ist schon okay. Also hast du schon "das übliche" probiert mit löschen der temporären Internetdateien/Cache etc. zur Not auch Cookies. Vielleicht mal CCleaner runterladen und durchlaufen lassen!?!

    MfG.

  4. #3
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: IE langsam nach ein paar Stunden

    Ich habe den IE gleich am Anfang mal zurückgesetzt, falls irgendwas verstellt war, aber es hat leider nichts gebracht.
    Die Dateien habe ich gelöscht, glaube aber die wurden schon beim zurücksetzen gelöscht. CC Cleaner könnte ich mal testen, aber ich kann leider erst nach ein paar Stunden Ergebnisse liefern.

  5. #4
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: IE langsam nach ein paar Stunden

    Zitat Scarlet Beitrag anzeigen
    aber ich kann leider erst nach ein paar Stunden Ergebnisse liefern.
    Wegen IE?

    Ich weiss nicht ob das geht (habe es noch nie ausprobiert) vlt. mal IE neuinstallieren?
    Und vielleicht solltest du mal einfach zum testen nen alternativen Browser, wie Firefox, Opera oder Chrome installieren, um dann zu gucken ob das Problem nicht eher an deiner Internetverbindung liegt oder eher an deinem Windows (7 ?).


    MfG.

  6. #5
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: IE langsam nach ein paar Stunden

    Also ich hab auch Chrome hier und der ist immer etwas langsamer beim starten, aber ich kann da keine Veränderung feststellen, dass er langsamer wird wenn der IE langsamer wird oder so. Der läuft immer gleich langsam/schnell.

    Das Problem tritt erst nach ein paar Stunden auf, daher kann ich nicht sagen ob es was geholfen hat. Manchmal gehts den ganzen Tag und passiert erst abends, heute musste ich schon 2x neustarten weil er gesponnen hat.

    Okay, interessant. Ich hab gerade in Spotify die Fehlermeldung bekommen, dass ich nicht verbunden bin, dann hat auch der IE gesponnen. Er fängt sich aber danach nicht mehr, Spotify schon. Ich habe jetzt den LAN Adapter deaktiviert und aktiviert dann gings wieder. Was bringt mir diese Erkenntnis?

Ähnliche Themen


  1. PC langsam nach Prozessorwechsel: Hallo folgendes Problem. Bin von meinem vorherigen Prozessor ( 1,6GHZ) ( Intel Dual Core E-irgentwas) auf einen E6700 ( 3,2GHZ von Intel...

  2. PC nach Neuinstallation langsam: hallo, ich habe stundenlang gegoogelt und weis einfach nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe mir windows XP (SP2) (Nur...

  3. Halo 2 - Läuft nach paar Minuten ganz langsam: Hallo Leute! Ich hab grad mal wieder Halo 2 auser Ecke gegraben, installiert und wollte los zocken...doch nach ein paar Minuten bleibt das Spiel...

  4. PC nach 1 stunde langsam: Hallo zusammen ich habe folgendes problem. Mein pc fängt an nach ca 1 stunde extrem langsan zu werden. scan disk von windows meldet das ich ne...

  5. IE 7 funktioniert seit ein paar stunden nicht mehr: Hi, kennt jemand dieses Problem http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif Datenausführungsverhinderung! Die...