Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 259 von 259

Thema: Firmware 2.10

  1. #241
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Firmware 2.10

    ist schon was zu dem nächsten update bekannt? wann soll es rauskommen?

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Firmware 2.10

    nein ist nichts bekannt
    durschnittlich soll es jeden monat ein update geben nun ja jetzt gibts shcon sehr lange kein update.
    entweder wird das update mega was ich nicht glaub oder sony baut mal wieder scheiße oder is faul was ich eher glaub.

  4. #243
    devastators devastators ist offline

    AW: Firmware 2.10

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    oder sony baut mal wieder scheiße oder is faul was ich eher glaub.
    oder es gibt momentan einfach keine gravierenden Punkte die durch ein Update "schnellstmöglich" abgearbeitet werden müssen.

    Faul wird da niemand sein, oder meinst Du Sony ist seit Monaten im Betriebs-Urlaub?

  5. #244
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Firmware 2.10

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    oder es gibt momentan einfach keine gravierenden Punkte die durch ein Update "schnellstmöglich" abgearbeitet werden müssen.

    Faul wird da niemand sein, oder meinst Du Sony ist seit Monaten im Betriebs-Urlaub?
    genau das glaub ich. die sintzen mim bollen auf mallorca und saufen von dem moin bis zum abend und gucken sich erwachsenen filme an.
    ne so war das nicht gemeint aber die kümmern sich vlt eher um home als firmware.
    naja und es gibt vlt. keine so gravierenden Punkte die schnellstmöglich bearbeiter werden müssen aber wichtige trotzdem. jeder zweite hat probleme mit den internet einstellungen. die 2GB datensperre nervt. es gibt kein modus wo mein einstellt das die PS3 sich nach X Min. alleine ausschaltet etc. da gibts ne menge.

  6. #245
    devastators devastators ist offline

    AW: Firmware 2.10

    wo machen die Internet-Einstellungen denn Probleme? Die allermeißten fummeln viel zu viel am Router und der PS3 rum...
    Die grundlegenden Einstellungen sind doch kein problem und funktionieren nahezu immer.

    An irgendwas werden die sicherlich arbeiten

  7. #246
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Firmware 2.10

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    wo machen die Internet-Einstellungen denn Probleme?
    Die machen keine Probleme,die Probleme sitzen vor dem Router/PS3
    zb. Handbuch lesen etc. ist doch Luxus.

  8. #247
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Firmware 2.10

    ich wollte eig auch mal fragen wann denn endlich mal wieder ein neues update erscheint. is wirklich schon nen weile her. mich würde es freuen wenn ich endlich im spiel meine eigene musik hören könnte...

  9. #248
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Firmware 2.10

    jo wird ich mich auch freuen oder wenn man im spiel drinne ist, das man das spiel nicht beenden muss nur um eine Nachricht zulesen *kotz*

  10. #249
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Firmware 2.10

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    jo wird ich mich auch freuen oder wenn man im spiel drinne ist, das man das spiel nicht beenden muss nur um eine Nachricht zulesen *kotz*

    ja das stimmt! das wäre auch ne echte erleichterung für alle^^ bei manchen spielen geht das ja schon zum glück

  11. #250
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Firmware 2.10

    aba bei UT3 und CoD4 nicht

  12. #251
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Firmware 2.10

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    aba bei UT3 und CoD4 nicht
    das stimmt leider. bei ut3 kann man zwar ne freundesanfrage verschicken aber mehr auch nicht, außer ich hab des noch net entdeckt^^

  13. #252
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Firmware 2.10

    ja man kann nachrichten versenden auch aba is irgednwie scheiße. du musst in die freundesliste gehen und ich glaube viereck drücken denn steht das da.

  14. #253
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Firmware 2.10

    ich habe heute was neues gefunden:

    Sony will 'Kommunikation im Spiel' ermöglichen

    03.03.08 - Sony plant sog. 'In-Game Communication' in diesem Sommer auf der PS3 einzuführen, durch welche die Nutzer innerhalb eines Spiels miteinander kommunizieren können. Das sagte Ray Maguire, General Manager von Sony CE UK.

    Außerdem erwähnt Maguire noch die Bereitstellung der Firmware in der Version 2.4, zu der er aber keine weiteren Einzelheiten nannte.


    quelle: Sony hails retail as PS3 hits 1m - www.mcvuk.com

  15. #254
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware 2.10

    Wurde hier auch schon gepostet.

    Ingame XMB kommt

  16. #255
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Firmware 2.10

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    es gibt kein modus wo mein einstellt das die PS3 sich nach X Min. alleine ausschaltet
    Die schaltet sich aus?

  17. #256
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Firmware 2.10

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Wurde hier auch schon gepostet.

    Ingame XMB kommt
    achso na denn sorry

  18. #257
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware 2.10

    Sagt mal ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen,dass die PS3 seit dem letzten FW Update nun alle MPEG4,Xvid....Dateien abspielt??

    Eigentlich konnte sie bis dato ja nur Divx problemlos abgespielen und bei anderen AVIs(Xvid...) gabs ja einige Probleme(nicht unterstütztes Dateiformat oder Defekte Daten).

    Jo nun spielt sie aufjedenfall alles mit super Quallität ab!!!
    Komisch das das garnicht in dem letzten Changelog der FW erwähnt wurde???

    Mir ist es gestern Abend auch nur durch Zufall aufgefallen,da ich nen Film schauen wollte.
    Und bei allen AVI Dateien wird jetzt MPEG4 als Format angezeigt.
    Das hatte mich etwas stutzig gemacht,da ja vorher überall immer Divx als Format angezeigt wurde.
    Dann hab ich direkt mal welche ausprobiert,die vorher absolut nicht abgespielt wurden(nicht unterstütztes Dateiformat oder auch Defekte Daten).Und die liefen jetzt alle sofort problemlos mit Top Quallität!!Und bei denen steht jetzt auch nur MPEG4.

    Also ich finds sehr cool,dass die PS3 nun alle MPEG4 abspielt.
    Es wäre definitiv auch eine Erwähnung im Changelog wert gewesen,da ich wie viele andere hier bestimmt auch,wohl schon lange drauf gewartet haben.Naja cool das es nun geht,jetzt ist die PS3 eine richtige und vollwertige MedienZentrale.

    Aber was ich mich jetzt dann frage,hat Sony denn nun den Vertrag mit Divx beendet?Weil ja nun auch bei allen Divx Dateien nurnoch MPEG4 angezeigt wird.Und die original Divx-Zertifizierung wurde ja so angepriesen mit original Logo etc...Und nun nicht mehr???Naja mir is egal,hauptsache alle Filme laufen jetzt.

  19. #258
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Firmware 2.10

    geht jetzt auch wmvhd?

  20. #259
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware 2.10

    Mache hier mal zu da die Version 2.10 ja schon Geschichte ist.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...