Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 453 von 453

Thema: Firmware 2.5

  1. #441
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Nach Update videos schwarzweiß

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    ja ich habe einen röhren tv aber das mit dem kabel das gieng doch vor dem update alles
    Aber seitdem nicht mehr und das wurde alles in dem Thread zur Firmware bereits durchgekaut, also schau doch da mal rein

  2. Anzeige

    AW: Nach Update videos schwarzweiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Firmware 2.5

    also ich hab eauch ein problem und zwar das meien videos seit dem Update schwarzweiß sind abe rnur die AVC dateien und ja ich hab ein röhren TV aber vorher war da snicht so kann mri einer sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann udn seit dem Update gehen auch keine mpeg4 videos mehr da steht dateifromat wird nicht unterstützt

  4. #443
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Firmware 2.5

    Du musst ein RGB Kabel verwenden, wie dir bereits gesagt wurde

  5. #444
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Firmware 2.5

    was nur wegen dieses update brauche ich jetzt einen anderen kabel

    und asserdem ist der rgb kabel angeschlossen sost hätte ich ja garkein bild

  6. #445
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Firmware 2.5

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    was nur wegen dieses update brauche ich jetzt einen anderen kabel

    und asserdem ist der rgb kabel angeschlossen sost hätte ich ja garkein bild
    Du hast nach einer Lösung gefragt und ich habe dir eine präsentiert.
    Und du hast kein RGB Kabel angeschlossen, du hast das Composite Kabel, welches standardmäßig dabei war, angeschlossen. Das ist ein Unterschied...

    Warum und wieso das nun nachdem Update auf Röhren TV´s s/w ist kann dir leider keiner außer Sony sagen.

  7. #446
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Firmware 2.5

    und wo ist der unterschied zwischen der kabel wo dabei war und einen anderen rgb kabel

  8. #447
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Firmware 2.5

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    und wo ist der unterschied zwischen der kabel wo dabei war und einen anderen rgb kabel
    Du hast kein RGB Kabel, deswegen sollst du dir eins besorgen.
    RGB-Signal – Wikipedia <- Hier bekommst du RGB erklärt

  9. #448
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Firmware 2.5

    hmm okey danke dann werde ich mir mal demnächst einen holen danke für die hilfe

  10. #449
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Nach Update videos schwarzweiß

    trotzdem sollte man sagen, dass es nicht jeden röhren-tv betrifft. die "neueren" geräte dürften nicht betroffen sein. mein röhrenfernseher ist jetzt 3 Jahre alt und es funzt alles, auch ohne rgb-kabel.

  11. #450
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Firmware 2.5

    Ja ich habe auch bei meienr röhre ohne RGB noch farbe in den Videos. Allerdings bekom ich dan so ein Flackern, wie ich es auch bei Import-DVDs z.B. habe. Das Problem ist also, dass die Videos nicht mehr in einem PAL-Signal ausgegeben werden.

  12. #451
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Firmware 2.5

    sers,

    Hab ein prob mit meiner I m Legend Bluray.. und zwar kann ich diese nur noch mit englisher Tonspur guggen, die Deutsche hat sich in Luft aufgelöst, kann das jemand bestätigen?

    *hat sich erledigt heute funktioniert es wieder...

  13. #452
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Firmware 2.5

    gibt es schon news über screenshotfunktion usw. ??

  14. #453
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Firmware 2.5

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    gibt es schon news über screenshotfunktion usw. ??
    Die ist doch in der Firmware drinnen, du musst wohl auf News zu den Spielen die jetzt rauskommen warten oder damit versorgt werden

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...